Sunday, October 20th 2019, 3:36am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 19th 2003

61

Friday, March 15th 2013, 12:31am

Hm cool, dank dieses Titels weiß ich nun das Lassie all die Jahre eine Hündin war. :lol:

Mal "leo.org" befragen, da kommt raus, dass Lassie im Schotischen für Deern, Mädchen steht.

http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/…rdShowSingle=on

Und klar, weiß auch Wikipedia etwas darüber.

BTW: "bonny lassie" steht für ein hübsches Mädchen ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Go to the top of the page

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

62

Friday, March 15th 2013, 4:35pm

Ich hab dann auch noch einen - EV 26. April

[attach]36281[/attach]
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Ron

Lebende Foren Legende

Date of registration: Jan 15th 2008

63

Friday, March 15th 2013, 6:07pm

@ cole:

klingt ziemlich zum heulen der Film. ( im positiven Sinn )

Hibiki

Hüter des Lichts

Date of registration: Apr 7th 2009

64

Friday, March 15th 2013, 6:15pm

Wurde auch Zeit.
(Hab' es immer noch nicht geschafft, den gleichnamigen Roman von Peyrefitte zu lesen.)

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

65

Saturday, March 16th 2013, 1:17am

Ich hab dann auch noch einen - EV 26. April

[attach]36281[/attach]

Wie geil...der gehört auf jeden Fall in die Sammlung. :)
Vive et alios sine vivere!

Cole

Bionic Beaver

66

Wednesday, March 27th 2013, 7:33pm

Es geht voran, die 5. Staffel von "Malcolm in the Middle" erscheint am 29. April in UK. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich warte aber immer noch auf die Blu-rays!!

[attach]36462[/attach]

Date of registration: Dec 19th 2003

67

Friday, April 12th 2013, 6:39pm

Nachdem die erste Staffel von "Daktari" letztes Jahr heraus gekommen ist, folgt am 06. September 2013
die zweite Staffel.

Und welch Wunder, die gibt's auch im CW-Shop zu kaufen bzw. vorzubestellen für derzeit 32,99 € ;)

Die erste Staffel kostet derzeit nur noch 17,97 €, wo sie bis vor wochenfrist noch kanpp 26 € kostete.
In der Tat schon ein Schnäppchen. Bei einem bekannten Online Auktionshaus prügeln sich die Leute immer
noch mit Preisen um die 30 € 8| ;)

Daktari Die komplette erste Staffel [4 DVDs] erscheint am 15. Juni 2012

CW-Shop

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Cole

Bionic Beaver

68

Wednesday, April 17th 2013, 7:51pm

DVD-Set der 6. Staffel "Malcolm in the Middle": 27. Mai in UK.

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

69

Friday, May 24th 2013, 1:39am

Nachdem die Serie bereits in der Weltbild-Edition auf DVD erschienen ist, folgt nun die reguläre Veröffentlichung.

[attach]37276[/attach]

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005): 1986. 7 tlg. DDR-Familienserie von Rudi Kurz, Regie: Wolf-Dieter Panse.
Der Dienst an der Allgemeinheit hat niemals Pause. Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist Polizeiwachtmeister, seine Frau Monika (Constanze Roeder) Krankenschwester. Und zwei Kinder haben sie auch: Sabine (Ulrike Grinkmuth) und Peter (David Hoffmeister). Die einstündigen Folgen liefen freitags um 20.00 Uhr.

[attach]37281[/attach]

Die DVD wird am 19. Juli 2013 erscheinen.

Jonny

Torwächter

70

Saturday, June 1st 2013, 4:06pm

Gestern erschien eine DVD-Box mit den alten Filmen "Oliver Twist" und "Der kleine Lord", die es bereits im Handel einzelnd gibt.

Mehr Infos dazu...

Prometheus

Dr. Hasenbein

71

Saturday, June 22nd 2013, 3:01am

Für Kenner und Kunstfilmliebhaber..."Prospero's Books" erscheint am 19. Juli 2013. Derzeit für 9,99 EUR vorbestellbar.

Cole

Bionic Beaver

72

Sunday, June 23rd 2013, 2:34am

Die Schlümpfe - limitierte Komplettsammlung mit Zertifikat (5000 Stk.)

Heute mal eine schöne Collection mit schlumpfig-blauen "Jung"darstellern :D. Will ich hier nur mal erwähnen, weil die ziemlich schnell ziemlich weg sein wird. Erscheint am 4. Juli, nur bei Amazon und kostet knapp 110 Euronen. 43 Disks mit allen 427 Episoden für alle Altersgruppen. Aber ganz besonders natürlich für alle Gargamel-Fans und Schlumpfine-Verehrer... :rolleyes2:

[attach]37864[/attach]

This post has been edited 1 times, last edit by "Cole" (Jun 23rd 2013, 2:41am)

Prometheus

Dr. Hasenbein

73

Sunday, June 23rd 2013, 2:50am

LALALALALALA LALALALALAAAAA LALALALALA LALALALALAAAAAA....Oh ich werde euch schnappen und wenn es das Letzte ist was ich tue. Ich schnappe euch doch noch...eines Tages werde ich euer Dorf finden und dann KÖNNT IHR WAS ERLEBEN!!! :lol: Hachja. :D

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

74

Sunday, June 23rd 2013, 9:14am

LALALALALALA LALALALALAAAAA LALALALALA LALALALALAAAAAA....Oh ich werde euch schnappen und wenn es das Letzte ist was ich tue. Ich schnappe euch doch noch...eines Tages werde ich euer Dorf finden und dann KÖNNT IHR WAS ERLEBEN!!! :lol: Hachja. :D

Entdecke den Schlumpf in dir. Deine Haut wird plötzlich blau und du hast eine rote Mütze.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Date of registration: Feb 12th 2006

75

Sunday, June 23rd 2013, 9:56am

Irgendwie waren mir die Schlümpfe immer n bissel suspekt! Angefangen damit das n haufen Typen die ständig völlig blau unhersingen bei jeder Gelegenheit! dann die sache mit der Schlumpfine! Also Bitte! Wie unrealistisch ist das denn!? Ein Dorf voller halbnackicher total mit wunderpilzen zugedröhnter Typen und nur EINE FRAU? :grim:
Abgesehen von deren Angewohnheit ständig diesen netten alten einsidler Opa zu piesaken! Nur weil er etwas anders is als sie? Und zu allem überfluss diese ständige Tierquälerei der Katze gegenüber! Also wirklich... :nudelholz:
Das geht auch friedlicher! Wie wäre es wenn sie den Opa einfach mal zum Essen einladen, vielleicht sogar ein bissel Magic Mushrooms dazu und schon ist friede freude eierkuchen für alle angesagt...! :tanz:

Jonny

Torwächter

76

Sunday, June 23rd 2013, 1:17pm

Da der Disk-Preis bei nur 2,56 Euro liegt, sollte man JETZT zuschlagen. Ich fand die Schlümpfe aber auch immer etwas suspekt.

Durch die Kinofilme (Teil 2 ab 1. August 2013 im Kino) wurden sie jetzt wiederbelebt...

samuel

www.findosbuecher.com

77

Sunday, June 23rd 2013, 1:19pm

Komisch. Ich habe mich nie für die Schlümpfe interessiert. Nur, wenn ich Ü-Eier geöffnet habe, mal kurz, welche Figuren es gibt. Aber gesammelt habe ich die dann doch nicht.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Prometheus

Dr. Hasenbein

78

Sunday, June 23rd 2013, 2:25pm

Irgendwie waren mir die Schlümpfe immer n bissel suspekt! Angefangen damit das n haufen Typen die ständig völlig blau unhersingen bei jeder Gelegenheit! dann die sache mit der Schlumpfine! Also Bitte! Wie unrealistisch ist das denn!? Ein Dorf voller halbnackicher total mit wunderpilzen zugedröhnter Typen und nur EINE FRAU? :grim:
Abgesehen von deren Angewohnheit ständig diesen netten alten einsidler Opa zu piesaken! Nur weil er etwas anders is als sie? Und zu allem überfluss diese ständige Tierquälerei der Katze gegenüber! Also wirklich... :nudelholz:
Das geht auch friedlicher! Wie wäre es wenn sie den Opa einfach mal zum Essen einladen, vielleicht sogar ein bissel Magic Mushrooms dazu und schon ist friede freude eierkuchen für alle angesagt...! :tanz:

Hmmm...die Beschreibung erinnert mich aber auch ein wenig an Casperworld. :megalol: :D

samuel

www.findosbuecher.com

79

Sunday, June 23rd 2013, 2:27pm

Hmmm...die Beschreibung erinnert mich aber auch ein wenig an Casperworld. :megalol: :D

Und wer von uns ist wer? :rofl: :wech:

einoly

CDO (Chief Design Officer)

Date of registration: Jul 8th 2003

80

Sunday, June 23rd 2013, 2:28pm

Woher willst du wissen ob wir alle halbnackt sind? :lol: