Tuesday, December 10th 2019, 3:26pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
''Leichtfüßig, aber nicht beliebig, springt das Drehbuch zwischen den Erzählsträngen hin und her: am Ende ergibt sich,
getragen von überzeugenden schauspielerischen Leistungen, ein facettenreiches Gesamtbild.''
kulturblog.e-politik.de
![]() |
Source code |
1 |
http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Das-Geheimnis-des-Sagala::826.html |
Date of registration: Feb 12th 2006
Über 20 Jahre wartet man uff nem Release und dann bringen sie es auf nem Medium raus das auch bald zu Grabe getragen wird...![]()
Date of registration: Feb 12th 2006
Über 20 Jahre wartet man uff nem Release und dann bringen sie es auf nem Medium raus das auch bald zu Grabe getragen wird...![]()
DVDs wird es noch viele Jahre geben, also von Aussterben kann keine Rede sein.
Und es macht auch keinen Sinn, diese Serie auf BD zu veröffentlichen, es ist eine über 20 Jahre alte TV-Serie, da ist nicht mehr an Qualität herauszuholen.
Und BD-Player gibt es bei weitem noch nicht in jedem Haushalt.
Naja, es gibt noch eine zweite Staffel, das wars dann. Entweder kommt sie oder sie bleibt aus. Dass das sich über ein paar Jahre hinzieht, bezweifel ich aber stark... Ich gebe da Haley Recht. Sowohl von der Bildqualität als auch von der Reichweite her lohnt sich keine BD. Das Platzspar-Argument allein ist da auch nicht gerade ein großer Anreiz, denn so wie ich das sehe, kommen die drei Disk in eine normal große DVD-Hülle und die nimmt nun nicht übermäßig mehr Platz ein, als eine BD in der etwas kleineren Box...Und von oben genannter Serie gibt es mehrere Staffeln, es düfte sich wahrscheinlich noch n paar Jahre hinziehen bis die komplett zu haben sein wird, wenn überhaupt.
Date of registration: Aug 10th 2007
This post has been edited 1 times, last edit by "Prometheus" (Jan 17th 2016, 4:15pm)
Date of registration: Aug 10th 2007
Date of registration: Oct 27th 2010
Laut Amazon.de erscheint die erste Staffel der Serie am 1. April 2016.
Quoted
Achtung - Streng geheim! Die komplette erste Staffel
(Alpha Centauri - Mission Top Secret)
Erscheinungstermin: 26. Februar 2016
Date of registration: Oct 27th 2010