Monday, June 17th 2019, 3:50am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ender

Torwächter

Date of registration: Jun 23rd 2010

241

Thursday, August 8th 2013, 11:59pm

@Pjotr und Shane

Offensichtlich seid Ihr zwei ja "Experten", die jemanden in eine Richtung zwängen wollen!
So ein Blödsinn! Dazu habt Ihr kein Recht.
Was letztendlich aus Ronan oder irgeneinem anderen Jungstar wird, geht niemanden von uns etwas an!
Eure Versuche, selbsterfüllende Prophezeiungen in die Welt zu setzen, greift in die Intimsphäre des betreffenden YS ein! Denkt mal darüber nach.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Go to the top of the page

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

242

Friday, August 9th 2013, 12:04am

Ich habe meine Meinung dazu geäußert und will es jetzt auch dabei belassen. Egal was mit ihm ist oder sein wird. Ich wünsche ihm viel Kraft und alles Gute.

Freuen wir uns auf weitere Musik und Videos von ihm.

LG

itsy

Unregistered

243

Friday, August 9th 2013, 12:11am

Sorry, I have to say this in English to be clear. I agree with Milu and Ender. This debate on Ronan Parke and his perceived camp behaviour has been running since he first emerged into the public eye. The speculation is nothing other than unhelpful.

IF Ronan is gay, or bi then he should be left in peace to make the decision on his coming out in his own time and on his own terms. Second guessing his sexuality just increases the pressure on him. I for sure was not anywhere near to being either certain or comfortable about my sexuality at his age. Just support him if and when he does make his sexuality clear, either way, and stop the idle speculation.

Just enjoy his music...

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

244

Friday, August 9th 2013, 12:22am

Was Ronan ist oder nicht, geht doch nur ihn was an. Mir persönlich ist das wurscht. Und Spekulationen sind und bleiben Spekulationen und sind daher irrelevant. Wir sollten uns nicht auf das Niveau der Boulevardpresse begeben ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Date of registration: Dec 19th 2003

245

Friday, August 9th 2013, 12:38am

Den Worten von itsy ist nichts mehr hinzu zufügen.

Das ist alles Ronans Privatsache. Belassen wir es dabei.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

246

Thursday, August 15th 2013, 11:02pm

Ohne Worte...

LG

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

247

Thursday, August 15th 2013, 11:18pm

Nettes Shirt :rofl:

248

Thursday, August 15th 2013, 11:54pm

Flowerpower oder laßt Blumen sprechen. :thumbsup:

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

249

Friday, August 16th 2013, 12:28am

Tja, ist leider schon ausverkauft. Was mich bei einem Preis von ca. 40€ sehr wundert.

[attach]38862[/attach]

LG

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

250

Friday, August 16th 2013, 6:09am

Hilfe. Vom Blumenmuster sieht's ein wenig aus, wie so eine Plaste-Tischdecke, die ich neulich gesehen habe.

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

251

Friday, August 16th 2013, 11:26am

De gustibus non est disputandum.

(aber ich würde so was nicht anziehen ... :lol: )
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

miriam3000

Torwächter

252

Friday, August 16th 2013, 11:39am

Dachte mir schon, dass Ronan das covern würde :cool3:

Ronan Parke Sings - Applause
http://www.youtube.com/watch?v=dXKIpAWrqlk&feature=youtu.be

Shane

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 28th 2008

253

Friday, August 16th 2013, 1:35pm

Wunderschön gesungen. Wow........
-Life's better outside-

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

254

Friday, October 4th 2013, 10:52am

Ich wollte noch etwas zu der Off-Topic Schwul, Nichtschwul Debatte etwas sagen...die ging scheinbar an mir damals irgendwie vorbei. Ich finde es erst einmal doof von jeglicher Partei (ob hetero, schwul, bi, lesbisch, transgender was auch immer) in Schubladen zu denken und irgendjemand müsse eindeutig zuzuordnen sein und man würde, wenn derjenige schwul wäre, dies auch sofort an nennenswerten Merkmalen wie effeminiertem Verhalten etc.. erkennen. Wobei es ja nicht so ist, dass sich jeder der schwul ist automatisch "tuntig" oder "weibisch" geben muss...auch wieder so ein stereotypisches Schwulenbild. Wobei Schwuppen ja tatsächlich so etwas wie einen sechsten Sinn (Gaydar) haben sich untereinander zu erkennen. ;) (sowas nennt man auch "erweiterte Menschenkenntnis" die z.B. Heteros verborgen bleibt) Aber jemanden zu outen der selbst bisher keine Stellung zu seinen Vorlieben öffentlich bezogen hat ist (selbst unter Schwulen) verpönt und weder geht es jemanden etwas an, noch hat jemand das recht sich darüber kritisch zu äußern.

Nicht wenige Schwule, auch in ihrem persönlichen "Missionierungswahn", sind überzeugt davon, dass jeglicher gutaussehende Schwarm einfach schwul sein MUSS oder "umgepolt" werden könnte...was man ja in einigen Fällen ja nicht verübeln kann. :D Ich persönlich finde es weder gut noch schlecht was Troye gemacht hat (im Innersten begrüße ich das natürlich :D ) ...andererseits...ich vertrete da auch den Standpunkt dass es schlicht niemanden etwas angeht welche sexuelle Präferenz man hat...dass er sich im Familienkreis geoutet hat ist toll, das ist OK wenn die Familie und der Bekanntenkreis damit umgehen kann, auch wenn das bei weitem mit der Toleranz nicht überall so der Fall ist. Zumindest die breite Masse geht es nichts an, das mag zwar ehrlich sein, was hat er persönlich davon? Das hat nichts mit Vorgaukeln zu tun etc...ein hübscher Heteroknabe muss sich ja auch nicht extra für die schwule Gemeinde als Hetero outen weil er sich da irgendwo dazu verpflichtet fühlt keinem mit seinem Lebensstil weh zu tun. Was für ein Irrsin! :lol: Diese ganzen Diskussionen grenzen wieder an so ein nerviges Trendsetting an von dem ich allgemein kein Freund bin...momentan sind es wohl Coming Outs vor allem unter Promis ("schwul ist cool"). Wenn sich jemand outet bitte...aber muss darum wieder so ein Wirbel gemacht und alles idealisiert werden? Ich glaube irgendwann einmal in naher Zukunft werden wir von Hetero Coming Outs lesen, weil alles andere Normalität geworden ist. Aber wir brauchen ja Schubladen um uns wohl zu fühlen und solche Trends bestätigen es wieder...ja sie sind immer noch da...unsere lieben Schubladen. :)

Quoted from "Hibiki"

Natürlich sind solche Diskussionen - wie auch bei Ronan - unter aller Sau und ich verurteile sie scharf; aber als freiwillige "öffentliche" Person (und ab einem gewissen Alter darf man davon getrost ausgehen) muss man damit rechnen.
Eine Diskussion diesbezüglich ist somit legitimiert und nicht zu unterbinden!

Widersprichst du dir da nicht ein wenig selbst? ^^ Auch eine "öffentliche Person" hat eine Privatsphäre und hat die selben Grundrechte wie jeder andere auch.

Ich würde manchen empfehlen sich zu diesem Thema den tollen Film "In & Out" von Frank Oz mit Kevin Kline in der Hauptrolle (nochmal) anzusehen. :) Nicht zu vergessen mit einer genialen Joan Cusack mit ihrem verzweifelten Ausbruch als zurückgelassene Braut...Zitat: "Sind denn alle Männer schwul? Ist das die Twilight Zone?" Einfach umwerfend. :D
Vive et alios sine vivere!

This post has been edited 2 times, last edit by "Prometheus" (Oct 4th 2013, 11:01am)

Beetle

Unregistered

255

Monday, November 4th 2013, 9:56pm

Das hat nichts mit Vorgaukeln zu tun etc...ein hübscher Heteroknabe muss sich ja auch nicht extra für die schwule Gemeinde als Hetero outen weil er sich da irgendwo dazu verpflichtet fühlt keinem mit seinem Lebensstil weh zu tun. Was für ein Irrsin! :lol: ...

Genau! Das sich Schwule heutzutage immer noch outen (müssen/sich dazu berufen fühlen ect.) zeigt nur wie intolerant die Menscheit immer noch ist. Wäre "es" normal, bräuchte es kein outing!

BTT:

^^

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

256

Monday, November 4th 2013, 10:43pm

Wieso heißt es eigentlich Outing? Das hat sowas negatives. Ist doch nichts schlimmes. Also meinetwegen braucht Ronan nicht vor die Presse/Kamera zu gehen und zu sagen, dass er schwul ist damit sich die Leute das Maul zerreißen. Lasst den Jungen leben wie er möchte. Aber wer bei dem Foto noch was anderes denkt der hat echt Tomaten auf den Augen. Sorry

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern aber Beetle hat grade neuen Stoff zu der Diskusion geliefert, sodass ich mich nicht zurückhalten kann.

miriam3000

Torwächter

257

Tuesday, November 26th 2013, 7:14pm

Von Ronan gibt es auch was Neues! Nämlich sein neues Lied 'Defined'. kann man aber erst vorbestellen - klingt aber richtig gut!

I can't and I won't be difined :smile000:

[attach]41167[/attach]

Nachtrag: Es handelt sich um ein Anti-Bullying Lied! ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "miriam3000" (Nov 26th 2013, 7:26pm)

miriam3000

Torwächter

258

Friday, December 13th 2013, 11:27pm

Und hier findet ihr (in der zweiten Reihe) ein Radiointerview mit Ronan: http://www.ukundiscovered.co.uk/?page_id=75

Er spricht über seinen Managementwechsel und sein neues Album.

This post has been edited 1 times, last edit by "miriam3000" (Dec 13th 2013, 11:32pm)

miriam3000

Torwächter

259

Saturday, December 28th 2013, 12:50am

260

Saturday, December 28th 2013, 10:24pm

Die Stückchen des Liedes machen Lust auf mehr. Mal sehen wenn das komplette
Lied zu sehen sein wird. :rolleyes: