Wednesday, July 17th 2019, 3:20am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

21

Friday, September 16th 2011, 2:02am

Worüber würdet Ihr eigentlich lästern, wenn es Tokio Hotel und Justin Bieber nicht gäbe? :D

Ach gibt sicherlich genug...stellst du dich dann ersatzweise zur Verfügung? *g*

Ein Freund von mir meinte zu dem Foto von Bill er sähe jetzt besser aus, aber er findet ja auch Daniel Küblböck mittlerweile sexy. (das mein ich toternst)LOL
Vive et alios sine vivere!

• Go to the top of the page

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

22

Friday, September 16th 2011, 11:38am

Aber wie leider so oft: Geld verdirbt den Charakter.

Und hoffentlich auch: Hochmut kommt vor dem Fall.
Denn inzwischen sind genug neue Ziele von Teenie-Schreiattacken nachgewachsen, u.a. der oben genannte Justin Bieber. Irgendwann kommt TH wieder nach Deutschland zurück und dann werden sie staunen, wie abgemeldet sie sind.

Das mit der Geburtsstadt ist ja richtig, Haley. Aber den Hauptteil ihres Lebens haben sie eben in Magdeburg verbracht. Und das zählt doch, oder? ;)
Wenn sie so bedeutend wären wie Bach, Händel etc., wäre es ja wichtig, wo sie geboren sind. Aber so ... :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Go to the top of the page