Sunday, December 8th 2019, 5:04am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Film wird durch Blu-ray auch nicht länger
Huckleberry
Unregistered
Date of registration: Mar 3rd 2004
Ich muß dann erst mal sehn in welcher Sprache ich den schau, vielleicht Thai mit UT in Bahasa - die Existenz dieser Sprache war mir bisher verborgen geblieben, vielleicht ein indischer Dialekt?
Naja oder doch Englisch mit UT für Hörgeschädigte, da ist die Sprache etwas vereinfacht dann muß man nicht so viel lesen![]()
Date of registration: Aug 10th 2007
This post has been edited 1 times, last edit by "Prometheus" (Apr 25th 2009, 6:16am)
Huckleberry
Unregistered
Date of registration: Aug 10th 2007
Von Suspiria habe ich die Sammleredition von Anchor Bay (die mit der Filmmusik). Absolut perfekt gemacht, läßt keine Wünsche offen, auch nicht bild- und tonmäßig (DTS 6.1!).
Kann mich irrenDer Panasonic BD-60 hat sich strikt geweigert, ein Bild übder den Komponenteneingang meines Fernsehers auszugeben.
sherab
Unregistered
Huckleberry
Unregistered
Oder hast du versuchst Blu-ray auf ne Röhren Fernsehr zu schaun? Das würde einiges erklären...
HmmQuoted from "Brundibar"
Oder hast du versuchst Blu-ray auf ne Röhren Fernsehr zu schaun? Das würde einiges erklären...
Genau das habe ich. Erklären tut das aber gar nichts. Der BD-Spieler ist werksmäßig so eingestellt, daß er über Komponentenvideo 576i/480i ausgibt (kannste im Handbuch nachlesen, S. 31). Das ist stinknormaler DVD-Standard, und ich betreibe meinen DVD-Spieler über diesen Eingang!
Klingt ja ganz nach einem bekannten FilmAls Jugendlicher hatte ich mich mit einem Filmvorführer im Kino um die Ecke angefreundet und war oft mit ihm in der Vorführkabine.