Saturday, August 24th 2019, 9:38am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Huckleberry

Unregistered

1

Monday, March 23rd 2009, 10:47pm

Internet Explorer 8

Der IE8 ist jetzt final. Funzt gut, leider ist das Forum dadurch nicht schneller geworden. ;)
http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/worldwide-sites.aspx
  • Go to the top of the page

Socke

König

Date of registration: Apr 18th 2008

2

Friday, March 27th 2009, 1:57am

Braucht man den und wenn ja wozu??? :huh:

10malklug

Zauberer

Date of registration: Jun 23rd 2007

3

Friday, March 27th 2009, 2:00am

Ich pers. finde firefox auch besser. Damit bin ich die letzten Jahre immer gut gefahren. Und solange Firefox auf meinen Rechne rnoch läuft bleibt das auch so ^^
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Einstein

Franki

Eroberer

Date of registration: Mar 26th 2009

4

Friday, March 27th 2009, 2:02am

RE: Internet Explorer 8

Der IE8 ist jetzt final. Funzt gut, leider ist das Forum dadurch nicht schneller geworden. ;)
http://www.microsoft.com/windows/interne…wide-sites.aspx
Das Forum ist doch schnell, sehr sogar finde ich. Solls noch schneller werden ? Wozu.... ?
Gruss Franki :)

Huckleberry

Unregistered

5

Friday, March 27th 2009, 9:17pm

RE: RE: Internet Explorer 8

Das Forum ist doch schnell, sehr sogar finde ich. Solls noch schneller werden ? Wozu.... ?

Ich würde es schon besser finden, wenn zwischen dem Klick auf "Reply" und dem Zeitpunkt, an dem man wirklich was eingeben kann, nicht 20 Sekunden, sondern nur eine Sekunde vergehen würde.

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

6

Friday, March 27th 2009, 9:22pm

habs hiermit getestet, bei mir dauert es nichtmal ne halbe sekunde (firefox) :D aber da kannste noch soviel schimpfen, ein noch so guter browser (obwohl ich bezweifel das der ie 8 einer is) kann nicht deine beschissene i-net verbindung korrigieren.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!

Franki

Eroberer

Date of registration: Mar 26th 2009

7

Friday, March 27th 2009, 9:46pm

RE: RE: RE: Internet Explorer 8

Ich würde es schon besser finden, wenn zwischen dem Klick auf "Reply" und dem Zeitpunkt, an dem man wirklich was eingeben kann, nicht 20 Sekunden, sondern nur eine Sekunde vergehen würde.

20 Sekunden, das glaube ich nicht wirklich, eine sec. ist bei mir real. Was hast Du für einen PC, Leptop ? Ich komme nicht nach mit reagieren , so schnell geht`s, funzt es bei mir.

Natürlich habe ich bei mir alles optimieren lassen und das machen Experten, frage mich bitte nicht machdem Warum. Einen Experten rufe ich wenns hier klemmt.
Gruss Franki :)

Aris

Tempelritter

Date of registration: Aug 9th 2008

8

Sunday, March 29th 2009, 10:05am

Nun, ich denke wir könnten nun eine ausschweifende Diskusion über die Vorteile bzw Nachteile von IE oder Firefox plaudern^^ halte ich für nicht nötig. Jeder muss nutzen was er für richtig hält, und ich denke der IE8 hat halt seine features für MSN User vlt nett aber im Prinziep sonst nichts wirklich neues. Aber ich muss mich dem Rest hier anschließen, das Forum ist mit egal welchem Browser doch verdammt fix, 1-2 Sec und alles ist geladen.

einoly

CDO (Chief Design Officer)

Date of registration: Jul 8th 2003

9

Sunday, May 10th 2009, 6:46pm

IE8 ... haha xD
seltsames Teil irgendwie...
aber naja... jedenfalls sympathischer als der IE7 finde ich o.O
...
aber eigentlich völlig egal, auf meinem mac muss ich das ding eh nich verwenden ^^
das powerteam firefox/safari/opera macht mich glücklich genug xD

cya
euer oly

Huckleberry

Unregistered

10

Monday, May 11th 2009, 10:47pm

Der IE8 hat so ne neue Funktion, die heißt "Suggested Sites": Irgendwie funktioniert die bzgl. CW noch nicht so gut. ;)

[attach]23844[/attach]

einoly

CDO (Chief Design Officer)

Date of registration: Jul 8th 2003

11

Tuesday, May 12th 2009, 6:59pm

also...
ich vermeide es auf meinem windows rechner in der firma diese "funktion" zu verwenden o.O ...
meine interesse daran microsoft mein surfverhalten mitzuteilen, nur um mir was ähnliches vorschlagen zu können ist vergleichsweise sehr gering :S

euer oly