Saturday, December 14th 2019, 5:17am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Eumenes" (Mar 13th 2009, 1:37am)
Date of registration: Feb 12th 2006
Grundsätzlich ist das nicht einfach möglich. Du kannst zwar einfach mechanisch verteilen, aber dann hast du ein kleines Problem. Wenn auf dem einen Receiver ein horizontales Signal aktiv ist, kannst du auf dem anderen nur noch vertikale Empfangen. Heist du kannst nicht auf alle Sender umschalten, bzw. einen Sender auf 2 Receivern gleichzeitig schauen.Mal ne Frage am Rande. Ist es möglich an einer Sat Buchse 2 Endgeräte anzuschließen?
Bei uns gibt es zwei Buchsen. Eine fürs Wohnzimmerfwernseher und eine hab ich die SatTV Karte dran. Ist es möglich an letzterem Kabel noch n Ferneseher anzuschließen und was bräuchte ich dafür? Hat jemand erfahrung damit? Also vor dem PC den Anschluss teilen?
Oder sogar n weiteren Rechner mit SatTV Karte!?
Google liefert ne Menge Info was das angeht![]()