Monday, June 17th 2019, 3:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Date of registration: Jan 23rd 2008

1

Wednesday, January 23rd 2008, 3:31pm

Die Wilden Kerle 6

Es ist klar, dass die Wilden-Kerle-Filme immer berühmter werden. Was auch total richtig ist, weil die Filme immer besser werden.

Aber es wurde von Jimi Blue und Co. und von Joachim Masannek gesagt, dass es keinen 6. Teil geben wird. :heul2:

Wie findet ihr das?
  • Go to the top of the page

Octo

Torwächter

Date of registration: Jul 4th 2004

2

Wednesday, January 23rd 2008, 5:09pm

Schade. Keinen Jimi Blue als Tattergreis! :heul2:

Little Lilitu

Account ist gesperrt

3

Wednesday, January 23rd 2008, 5:14pm

Naya, es geht auch das Gerücht um, dass sie, fals es einen 6 Teil geben soll. Andere Schauspieler nehmen, weil Jimi und Co. nicht mehr möchten. :boh:

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

4

Wednesday, January 23rd 2008, 5:15pm

Naya, es geht auch das Gerücht um, dass sie, fals es einen 6 Teil geben soll. Andere Schauspieler nehmen, weil Jimi und Co. nicht mehr möchten. :boh:

Möchten? Bald KÖNNEN die nicht mehr. :D
Vive et alios sine vivere!

Little Lilitu

Account ist gesperrt

5

Wednesday, January 23rd 2008, 5:22pm

Sie können sogar den 15. Teil drehen und sie können es.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

6

Wednesday, January 23rd 2008, 7:01pm

Warum auch nicht. ;)

Vive et alios sine vivere!

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Dec 1st 2002

7

Wednesday, January 23rd 2008, 7:22pm

Erst ein mal machen "wir" unsere Signatur etwas schmaler @lilitu . Mindestens so schmal wie deine Posts. Das heist also nen Einzeiler. Und dann drehen wa DWK75, wobei die Zahl dem Alter der Darsteller entspricht :D

Little Lilitu

Account ist gesperrt

8

Wednesday, January 23rd 2008, 7:26pm

Ähäm! Sorry Einstein, aber wie du sehen kannst, falls du nicht blind bist, bin ich neu und kenne mich nicht so aus.

Außerdem war das mit Teil 15 nur ein Beispiel ich wollte nicht sagen, dass es jetzt DWK15 auch noch gibt.

DC4eva

Unregistered

9

Wednesday, January 23rd 2008, 7:53pm

Also ich hoffe, es gibt nicht NOCH einen Teil der Wilden Kerle, weil sie mir schon ein bissl auf'n Keks gehen. Vor allem die Ochsenknechts.
Dann hoffe ich auch, dass die Signatur unseres Neulings kürzer wird und Einstein das etwas freundlicher beschreibt, als den Vergleich mit ihrer Postinglänge.
Das wäre doch mal was ... :D

Gruß, DC4eva!

Einstein

Lichtgestalt des Forums

10

Wednesday, January 23rd 2008, 8:02pm

.....und Einstein das etwas freundlicher beschreibt......
Sowas kann ich doch gar nicht, das wissen doch hier alle bereits. Das war doch schon die oberst freundliche Stufe des Möglichen. Vll hätt ich den Ausruf in Smiley verpacken sollen um den Eindruck zu erwecken, freundlich gewesen zu sein. :D

Little Lilitu

Account ist gesperrt

11

Wednesday, January 23rd 2008, 8:12pm

Hey Einstein, deswegen musst du nicht Traurig, Sauer oder irgendetwas sein. Es ist ok. Außerdem wollen wir, was ich hoffe, dir nur helfen. :rolleyes:

DC4eva

Unregistered

12

Wednesday, January 23rd 2008, 8:27pm

lol ^^
Im Grunde genommen könnt ihr euch nur noch selber helfen. ;)
Aber ich überlege grad noch, was schlimmer ist: dein komischer Nickname (Little Lilitu) oder dein Avatar (undefinierbar) ... 8| :smile022:

This post has been edited 1 times, last edit by "DC4eva" (Jan 23rd 2008, 8:35pm)

Einstein

Lichtgestalt des Forums

13

Wednesday, January 23rd 2008, 8:30pm

Hab ick nen Film verpasst oder wat geht hier ?(

:tuff:

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

14

Wednesday, January 23rd 2008, 9:07pm

Hallo Little Lilitu. Willkommen im Forum.

Ähäm! Sorry Einstein, aber wie du sehen kannst, falls du nicht blind bist, bin ich neu und kenne mich nicht so aus.

Zu Anfang würde ich dir anraten einen freundlicheren Ton anzuschlagen. Auch wenn man neu ist, ist dies kein Freischein die Forenregeln und Anweisungen von Administratoren oder Moderatoren zu ignorieren. Gerade weil man neu ist, sollte es selbstverständlich sein zuerst die Forenregeln gründlich durchzulesen bevor man anfängt Beiträge zu schreiben. Diese hat man auch bei der Registrierung akzeptiert. Hier im Forum sind sie oben in der Leiste gut sichtbar verlinkt.
Ich bitte dich das nochmal zu tun und die Regeln einzuhalten.

Dann kann man auch Spaß im Forum haben. ;)

Jimbo

Keeper Of The Eleven Keys

Date of registration: Jul 11th 2005

15

Wednesday, January 23rd 2008, 11:05pm

Es ist klar, dass die Wilden-Kerle-Filme immer berühmter werden. Was auch total richtig ist, weil die Filme immer besser werden.
Naja, jedem seine eigene Meinung - ich behaupte mal frech das Gegenteil... :zwinkern:

Denn die Aussage, dass die Filme immer besser werden kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Zumal du ja selbst schon in einem anderen Thread geschrieben hattest, dass die Handlung ein wenig "eingerostet" ist (bei Teil 5) und sich stark ähnelt mit denen aus den Teilen 2 und 3... :nixweiss:

Und, dass die Ochsenknechts irgendwann keinen Bock mehr haben auf die "wilden Kerle", bzw. auf die schauspieltechnische Reduzierung, die damit einhergeht - könnte ich nur verstehen. :thumbup:

Ich jedenfalls wäre froh, wenn nach diesem Teil nun endlich Schluss ist. Denn das Grundkonzept, was in den Buchvorlagen von J. Masannek bzw. dem ersten Teil noch verwirklicht wurde/erkennbar war, hat man schon längst aus den Augen verloren. Ganz unabhängig von der Unmöglichkeit, dass inzwischen Erwachsene die besagten Rollen verkörpern... :angst:

Jimbo

Keeper Of The Eleven Keys

Date of registration: Jul 11th 2005

16

Wednesday, January 23rd 2008, 11:13pm

Ach ja, interessehalber, mit "Lilitu" ist "Lilith" gemeint... ?

vobis

Account ist gesperrt

Date of registration: Nov 27th 2006

17

Thursday, January 24th 2008, 1:05am

Naja, es wird solange gedreht, wie die Kassen klingeln. Zur Not werden die Hauptdarsteller ausgetauscht, da sie mittlerweile zu alt für diese Materie sind; dies wäre allerdings ein (Erfolgs-) Risiko und die ganze Promotion müsste umgestellt werden. Obwohl: reichlich Nachfolger würden sich sicherlich finden lassen.
Einen wirklichen künstlerischen Anspruch hatte das Projekt von Anfang an eh nicht.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Date of registration: Feb 12th 2006

18

Thursday, January 24th 2008, 1:38am

Könnte man nicht schlicht und ergreifend eine Endlosserie à la Schloss Einstein daraus machen und im Jahresturnus immer eine Jüngere Generation Darsteller in die Mannschaft einschleusen!? 8| Ließe sich auch billiger produzieren und man könnte auch auf ein rießigen Fundus an Themen zurückgreifen. Aliens, TH, Werwölfe, Frankenstein, Geister, Schlümpfe, Spiel gegen Schloss Einsteiner... :D

DC4eva

Unregistered

19

Thursday, January 24th 2008, 12:18pm

Genau, dann sind die Wilden Kerle wie der FC Chelsea und wechselt die Spieler so oft wie manche ihre Socken und es läuft immer 'ne Menge Kohle! ^^

Das ist doch irgendwie Schwachsinn. Weg damit und alles ist geholfen. ^^

Gruß, DC4eva!

Little Lilitu

Account ist gesperrt

20

Thursday, January 24th 2008, 4:13pm

Jimbo: Nein ich habe nichts mit Lilith zutun! Lilitu ist ein ganz anderes Wesen als Lilith.

DC4eva: Danke :D Du brauchst nicht gleich eifersüchtig werden, ich weiß nicht jeder traut sich so einen tollen Namen zu nehmen... Achja und guck erst einmal deinen komischen Namen an, ja? Danke! :lol: :app: