Tuesday, September 17th 2019, 1:20am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jen07

Imperator

Date of registration: Apr 24th 2003

1

Friday, May 23rd 2003, 7:10pm

Ich brauche mal hilfe!!!

Ähm.....ich weiß net ob ich zu blöd bin aber, ich bekomme ständig nachrichten auf meinem PC das die patrone vom drucker fast leer ist. Was das heist weiß ich, aber wat mich wundert ist, da steht das in der Farbigen Patronen seite noch 22% drin sind in der schwarzen noch 99%! Und da neben steht dann das die schwarze seite net installiert ist! Wie installiert man die?? Ich hab schon überall geguckt! Kann mir das jemand sagen! Falls es hilft die marke ist Lexmark Z13 :D
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Go to the top of the page

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

2

Friday, May 23rd 2003, 8:50pm

Versuche es mal damit, mit dem Steuerungsprogramm die Patronen neu auszurichten. Noch ein Tipp: Lexmark ist scheisse, 2 neue Patronen kosten mehr als ein neuer Drucker samt Patronen. Ginge ja alles noch, leider sind bei Lexmark die Patronen schneller leer, als man man gucken kann. Also nächstes Mal gescheite Marke kaufen. ;)
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Jen07

Imperator

Date of registration: Apr 24th 2003

3

Friday, May 23rd 2003, 8:57pm

den hat meine Ma mir geschenkt! ;(
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:

Steffi

Lebende Foren Legende

Date of registration: Apr 13th 2003

4

Friday, May 23rd 2003, 8:57pm

Ich glaube das musst du für jen nochmal gaaaannnnzz deutlisch erklären :D :D