Dienstag, 19. Juni 2018, 23:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

1

Montag, 5. Mai 2003, 10:52

Welche gibts den da??

Also ich kenne keine deutschen YS in der musikbranche ausser Malon.. wen gibts da noch???Malom ist ja blöd oder?? ?(
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

2

Montag, 5. Mai 2003, 13:29

Find ich auch nicht so gut. So richtig singen kann der nicht X(
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

3

Montag, 5. Mai 2003, 21:20

Tja das ist hier in Deutschland echt ein Problem. Aber dafür kommt ja bald "Starsearch". Vielleicht passiert da ja mal was.
*In guter Hoffnung ist* :+:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 6 043 Aktivitäts Punkte: 32 000

4

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:19

Zitat

Aber dafür kommt ja bald "Starsearch".


Habe ich da was nicht mitbekommen?
Ist hier so eine TV-Show analog der im US-TV geplant?
Oder soll das nur eine Fortsetzung von "Superstar" werden.
Zwei Möglichkeiten gibt es:
Entweder sind wir allein im Universum oder wir sind es nicht.
Beide sind gleichermassen verstörend.

(Arthur C. Clarke)
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

5

Dienstag, 6. Mai 2003, 12:57

nene,das ist schon was anderes als DSDS. Da werden Stars in verschiedenen Katekorien (oder wie das geschrieben wird)gesucht.So hab ich das mitbekommen,also doch was anderes als DSDS 8)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 085 Aktivitäts Punkte: 22 570

6

Dienstag, 6. Mai 2003, 13:05

watt?

Ist sowas wirklich geplant?

gibts da irgendwo infos drüber ?

Ne URL wäre da wirklich net schlecht :)
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

7

Dienstag, 6. Mai 2003, 13:13

Na du musst dir halt einmal die Werbung darüber angucken die im moment überall läuft!!!!
Vorallem auf Sat1
Na das kann ja was werden!! :lol:
Ich meine wieviel scheiß bringen die noch im TV??
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

8

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:05

Habe leider noch nichts im Internet gefunden. Ist wohl noch etwas zu neu ?(
Das wird seit einigen Tagen ganz oft auf Sat.1 gezeigt. Dort werden in den Altergruppen von 14 Jahren (glaube ich) bis 28 Jahren Talente gesucht. Ist noch nicht angefangen. Nur bewerben kann man sich schon. Also Billy... :+:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

9

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:07

Da könnte ja ein neuer Deutscher Youngstar :+: geboren werden ;)
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

10

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:09

Also Kinderstars ab 10 werden da ja auch gesucht! :lol:
Von da her könnte es passieren! 8)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

11

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:37

Mit den Stars ab 10 Jahren habe ich dort noch nix gehört. Ich dachte das es erst so ab 14 oder 16 losgeht. Aber so ist es dann ja umso besser :+:
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 318 Aktivitäts Punkte: 7 130

12

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:17

So, hier ist denn mal der Link zu SAT1 Star Search

TOP 3 Berlinale 2009 :
1. Laskar Pelangi (Info) -- 2. C'est pas moi, je le jure! (Info) -- 3. Höllenritt (Info)
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

13

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:22

Wie blöd :lol:
Natürlich auf Sat.1 :lol:
Dort habe ich nicht gesucht :lol:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

14

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:26

Umso mehr suchen umso besser :+:
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

15

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:46

Hey ist doch cool wenn da mal wieder nen Kleiner Sänger kommen könnte.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

16

Mittwoch, 7. Mai 2003, 11:22

Hoffentlich ist der dann nicht so dämlch wie Marlon!! Und eine Sängerin soll es auch nicht werden wenn dann ein Sänger... :D
Aber erst mal gucken was da für welche kommen!
Es werden ja auch neue Comedystars gesucht, wird bestimmt auch lustig! :lol:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

17

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:11

Da muß ich Jen zustimmen :D Mir ist auch ein Männlicher Star lieber :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

18

Donnerstag, 8. Mai 2003, 10:56

Ist doch auch besser weil immer nur sängerinnen sind doch doof :kotz:
Außerdem kommen sänger besser an! :lol:
Ist meistens so hmm... :+:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

19

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:12

Sänger kommen besser an ?(
Wenn Frauen das sagen, wird es wohl stimmen :lol:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 6 043 Aktivitäts Punkte: 32 000

20

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:30

nu habe ich die Werbung zu "Star Search" auch mal gesehen. Da bin ich ja richtig gespannt, ob da YS-mäßig was rauskommt. Und wenn es dann tatsächlich doch geschehen sollte, ob es sich nicht wieder um Eintagsfliegen handelt, die u.a. an der Borniertheit von Plattenfirmen scheitern. Hoffen wir mal...
Zwei Möglichkeiten gibt es:
Entweder sind wir allein im Universum oder wir sind es nicht.
Beide sind gleichermassen verstörend.

(Arthur C. Clarke)
  • Zum Seitenanfang