Thursday, October 1st 2020, 4:02am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

adjaan

Torwächter

Date of registration: Feb 6th 2004

1

Friday, January 6th 2006, 4:44pm

..öppis über Flugzüg...

Grounding - Die letzten Tage der Swissair

Der Film "Grounding" erzählt von den letzten Tagen der Schweizer Fluggesellschaft Swissair, vom historischen Grounding ihrer Flotte am 2. Oktober 2001 und davon, wie es überhaupt soweit hat kommen können.
Gleichzeitig schildert der Film das mit diesen Ereignissen unzertrennlich verbundene reale Schicksal des Topmanagers Mario A. Corti,
dem letzten, glücklosen Chef der traditionsreichen Airline, aber ebenso das tragische Los namenloser Menschen, die im Sog
des "Swissair"-Niedergangs beinahe alles verlieren: Job, Haus und ihren Glauben an die bisherige Schweiz.

Grounding - Die letzten Tage der Swissair

Lukas Schaller
  • Go to the top of the page

Benj

Kaiser

Date of registration: Mar 10th 2004

2

Saturday, January 7th 2006, 6:44pm

Lukas Schaller kenne ich :+: er war mit mir in der letzten Runde des 'Mein Name Ist Eugen' Casting Klick hat's aber auch nicht geschaft ;( :(.

Die Maître de Cabine am Flughafen: Stephanie Japp als Susanne Gasser und Lukas Schaller als ihr Sohn Luca :+:
  • Go to the top of the page