Monday, December 9th 2019, 2:02am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

itsy

Unregistered

381

Monday, September 8th 2014, 11:30pm

The stalls seats still available are at the back. I am booking a bit late...

I think the seat I have is ok. Row F in the dress circle.
  • Go to the top of the page

dancer

Kaiser

Date of registration: May 14th 2007

382

Tuesday, September 9th 2014, 8:40am

Gerade das Finale wird etwas besonderes werden...

..wie jetzt, hab ich was verpasst???

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

383

Tuesday, September 9th 2014, 11:43am

..wie jetzt, hab ich was verpasst???

Es werden z.B. 27 aktive und ehemalige "Billy's" auftreten, darunter die 3 "Originale".
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

dancer

Kaiser

384

Tuesday, September 9th 2014, 1:05pm

Es werden z.B. 27 aktive und ehemalige "Billy's" auftreten, darunter die 3 "Originale".

@Eumenes
jupp, hab ich nicht mitgeschnitten ;(
Danke Dir!!

Eumenes

Hüter des Lichts

385

Saturday, September 27th 2014, 12:35am

Falls jemand noch Lust hat, am Sonntag im Cinemaxx Berlin, Potsdamer Platz die Live-Aufführung anzuschauen: Es ist noch 1 Karte verfügbar. Preis: 19 Euro.
Die Übertragung startet um 14:45.
Wer möchte, gebe bitte hier Bescheid bis Samstag abend.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Date of registration: Mar 3rd 2004

386

Saturday, September 27th 2014, 12:38am

LOL...in meinem Kino sind noch nicht mal 20 Plätze belegt. Na wenigstens wird die Vorstellung stattfinden...bin echt gespannt :eat-drink:

Ender

Torwächter

Date of registration: Jun 23rd 2010

387

Saturday, September 27th 2014, 12:43am

Mein Kino in Hannover ist auch fast voll.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

388

Saturday, September 27th 2014, 12:57am

In 'meinem' Kino kann man nun keine Karten mehr kaufen. Ob die Vorstellung ausverkauft ist oder es aber logische Gründe gibt, kann ich nicht sagen.

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

389

Saturday, September 27th 2014, 1:06am

IOb die Vorstellung ausverkauft ist oder es aber logische Gründe gibt, kann ich nicht sagen.

Ist "ausverkauft" nicht logisch genug? :gruebel: :wech: :duck :D
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

390

Saturday, September 27th 2014, 1:08am

Logistische Gründe - nach 1 Uhr sollte ich wohl besser nichts mehr schreiben :rofl: Ach, und nicht mal das stimmt. War ja nicht einmal 1... :S

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

391

Saturday, September 27th 2014, 2:22am

Bei uns im Cinestar Erfurt kann man nicht mehr online kaufen, nur noch vor Ort. Vielleicht ist es bei Euch ja ähnlich.
Im UCI Kinowelt Gera übrigens sieht es so aus, wie bei BGF im Kino. Viele Plätze sind noch zu haben.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

Date of registration: Dec 19th 2003

392

Saturday, September 27th 2014, 2:44am

Bei mir ist das Kino zu 1/3 gebucht und immer noch ist eine Buchung möglich...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

dancer

Kaiser

393

Saturday, September 27th 2014, 8:45am

UCI Berlin Gropius Passagen 50% Belegung.

samuel

www.findosbuecher.com

394

Saturday, September 27th 2014, 8:50am

Das Berlin Cubix am Alexanderplatz hat auch noch genug Plätze (zwi Drittel sind noch frei), so dass ich vorab keine Karte kaufe. Paypal habe ich nicht, Online-Banking mache ich nicht und Kreditkarte für so einen kleinen Betrag will ich nicht einsetzen. Deshalb gehe ich da am Sonntag so hin.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Insane Aimo XIII

Kaffeekocher

Date of registration: Jan 28th 2010

395

Saturday, September 27th 2014, 1:31pm

Hallo!

Ich bin gespannt, wie es in Dresden wird.
Meine Karten habe ich unmittelbar nach der Bekanntgabe gekauft. Da konnte ich mir sogar noch Sitzplätze aussuchen.

In dem Kino (UCI Dresden/Elbepark) ist für die Veranstaltung noch sogut wie alles frei. Hier erhält man locker noch Tickets.

Eumenes

Hüter des Lichts

396

Saturday, September 27th 2014, 10:00pm

Deshalb gehe ich da am Sonntag so hin.

Wenn du zum Cinemaxx kommst, kannste die übrige Karte von mir haben ... musst dann allerdings neben mir sitzen ... :lol:
(Benjamin Franklin)

samuel

www.findosbuecher.com

397

Saturday, September 27th 2014, 10:39pm

Ich treffe mich schon im Cubix mit Brundibar und louie. Trotzdem danke. :knuddel_2:

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

398

Sunday, September 28th 2014, 1:47am

@dancer & @Lord.Greystoke,

Vorhin hat ein User aus der Schweiz, den nur wir kennen, auf Facebook gepostet, dass er sein 60stes Live-Musical von Billy Elliot erlebt hat. Er kann wirklich schon mitspielen. Wenn ich mal zusammen rechne, hat er dann bestimmt locker 5000,- brit. Pfund allein für dieses Musical ausgegeben. Hinzu kommen noch andere Musicals, wie "Mathilda" oder "Charly and the Chocolate Factory". Ach ja, Flug-, Fahrt- und Hotelkosten kommen ja auch noch dazu !!!
Ich weiß nicht, wie der Mensch das macht. Ich bin froh, wenn ich wenigstens einmal solch ein Musical live erleben kann. Gut, in diesem Jahr habe ich schon zwei Musicals erlebt. "Billy Elliot" und "Die Schwarzen Brüder", heute nun mein drittes Musical, etwas preisgünstiger, als die anderen zwei.

Es beginnt in genau 13 Stunden !

tick, tack. tick, tack
Euer MiLu
Gruß MiLu

Date of registration: Dec 19th 2003

399

Sunday, September 28th 2014, 3:00am

Seine Zählung habe ich wohl auch mitbekommen. Wenn man es sich leisten kann warum nicht?
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Vorführung. Sicher es hätte mich schon gereizt in London
zu sein und die Aufführungen dort zu erleben. Es ergibt schon Sinn, wenn man vor Ort ist ein
paar mehr Aufführungen mitzunehmen. Do 2x, Fr 1x, Sa 2x wie der Spielplan normalerweise ist
oder eben wie dieses Wochenende auch am So 1x. Dafür gibt es eben am Montag keine Vorstellung.

Bei so einer Aktion kann man sicher sein, alle aktuellen Billys auf der Bühne zu erleben ;)

Ich zähle auch schon die Stunden ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

samuel

www.findosbuecher.com

400

Sunday, September 28th 2014, 10:18am

Kino hat zumindest einen Vorteil. Wenn nicht gerade ein Riese vor einem sitzt, sieht man auf jeden Fall was und ist ganz nah dran. Das ist je nach Platzkategorie im Theater nicht unbedingt der Fall.

Zu solchen exzessiven Musical-Besuchern... Wird das nicht irgendwann langweilig? Da sieht man mal, wie unterschiedlich man empfinden kann. Wenn ich ein Reiseziel habe (oder sei es ein Musical), dann nur einmal und lange lange nicht wieder. Da gibt's noch so viele andere sehenswerte Ziele, Musicals, Filme... als das ich da mir leisten könnte, etwas doppelt und dreifach zu machen.