Saturday, August 24th 2019, 11:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

danielad

Lebende Foren Legende

Date of registration: Mar 7th 2007

261

Monday, June 30th 2014, 10:52pm

But please: respect the rules and don't post this information publically on social medias or on the Forum (there might be a lot of trouble for Mitchell and his family).

gut gemacht, milu!
  • Go to the top of the page

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

262

Monday, June 30th 2014, 10:56pm

Toll.... :respekt: :rofl:

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

263

Monday, June 30th 2014, 11:41pm

Autsch.de - ich habe meinen Beitrag editiert.
Gruß MiLu

milu

RobinZon

264

Tuesday, July 1st 2014, 6:01pm

Billy Elliot the Musical in den [britischen] Kinos am 28. September 2014leider nicht in Deutschland / nicht international... copyright gods wouldn't allow this

aber vielleicht schaffen sie das noch irgendwie. erst vor Kurzem hat z.B. die Band Goldfrapp es geschafft Live aus den Abbey Road Studios in viele Kinos weltweit zu übertragen. Goldfrapps Plattenfirma gehört ebenso zum Multimedia-Universum von "Universal"...
Hallo zusammen,

Bereits am 13. 6. wurde dieses Video gepostet. Das Musical wird nun doch weltweit (Deutschland wohl ganz sicher ausgenommen) ausgestrahlt.

http://youtu.be/zsQFjHmrR5Y

Dazu gibt es diese Information
Sicher sind Ausstrahlungen außerhalb der Insel in Schweden, Holland und Portugal .

Gruß MiLu
Gruß MiLu

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

265

Tuesday, July 1st 2014, 6:15pm

Ich würde nicht so schwarz sehen, laut Internetauftritt steht das noch nicht fest, ob es in Deutschland zu sehen ist oder nicht. Es wird sicher nicht so verbreitet sein, aber einige Kinos werden es bestimmt ausstrahlen.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Date of registration: Dec 19th 2003

266

Tuesday, July 1st 2014, 9:44pm

Ich würde nicht so schwarz sehen, laut Internetauftritt steht das noch nicht fest, ob es in Deutschland zu sehen ist oder nicht. Es wird sicher nicht so verbreitet sein, aber einige Kinos werden es bestimmt ausstrahlen.
Die Hoffnung stirb zuletzt ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

267

Tuesday, July 1st 2014, 9:56pm

Ich setze, wie schon erwähnt, meine Hoffnung auf kleine silberne Scheibchen. Egal, ob aus D oder GB ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

milu

RobinZon

268

Friday, July 4th 2014, 1:26am

(Deutschland wohl ganz sicher ausgenommen)
Hallo zusammen,

Billy Elliot kommt nun doch nach Deutschland :freude :tanz: und ich revidiere hiermit meine Aussage:
Wo und wann, keine Ahnung !!! Ich denke mal, die Großstädte werden bevorzugt.

Die Facebook.Meldung ereilte mich zuerst !!!
https://www.facebook.com/photo.php?v=101…2734068&fref=nf

aber nun gibt es diese Meldung auch auf Youtube !

http://youtu.be/oOYTKTPs4Pc

Gruß MiLu
Gruß MiLu

Date of registration: Dec 19th 2003

269

Friday, July 4th 2014, 1:43am

Na, das ist doch mal eine Meldung :) :cool2:

Übrigens, der FB Link funktioniert wohl nur für eingeweihte ;)
Was gibt's den dort zu lesen ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

270

Friday, July 4th 2014, 2:03am

Da steht:

BILLY ELLIOT - DAS MUSICAL LIVE - Nur am 28. September 2014 exklusiv im Kino! Die Liste aller teilnehmenden Kinos werden wir hier auf der Seite in Kürze veröffentlichen.

Also mit die erste Adresse wird dann ja wohl die Nymphenburger Straße in München sein, da wo das CINEMA steht :D - auch wenn ichs schon zweimal live gesehen habe, das lasse ich mir dann natürlich nicht entgehen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

dancer

Kaiser

Date of registration: May 14th 2007

271

Friday, July 4th 2014, 7:06am

Ich bin glücklich !! :sonne

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

272

Friday, July 4th 2014, 7:58am

Ach, das ist ja mal eine freudige Überraschung! :smile000: Hatte ich beim deutschen Rechtssystem ja fast nicht mehr erwartet :smile019: :smile017:

samuel

www.findosbuecher.com

273

Friday, July 4th 2014, 10:07am

Ach, das ist ja mal eine freudige Überraschung! :smile000: Hatte ich beim deutschen Rechtssystem ja fast nicht mehr erwartet :smile019: :smile017:

Nun mal halb lang. Einen Film zu zeigen ist ja immer noch was anderes als ein Musical zu zeigen.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

danielad

Lebende Foren Legende

Date of registration: Mar 7th 2007

274

Friday, July 4th 2014, 10:14am

Sehr schön!

also die großen Jungs bei Universal haben es doch geschafft. gut!

miriam3000

Torwächter

275

Friday, July 4th 2014, 10:19am

Nun mal halb lang. Einen Film zu zeigen ist ja immer noch was anderes als ein Musical zu zeigen.

Na, wenn du wüsstest auf wie viele Übertragungen von Theateraufführungen aus London ich schon gehofft habe - die nach Australien, die USA und in England selbst ins Kino übertragen wurden :rofl:

samuel

www.findosbuecher.com

276

Friday, July 4th 2014, 10:35am

Na, wenn du wüsstest auf wie viele Übertragungen von Theateraufführungen aus London ich schon gehofft habe - die nach Australien, die USA und in England selbst ins Kino übertragen wurden :rofl:

Sogar 2x. :)

Stimmt schon. Aber so was ist schon eher Spezialk-Interesse, was wahrscheinlich nicht so das große Publikum findet. Man muss doch auch die Leute zusammensuchen, die sich dafür interessieren, die das Theaterstück kennen usw. ... Ehrlich gesagt war ich auch noch nie in einem entsprechenden Kino-Konzert oder -Theaterstück. Die Theater-Atmosphäre bekommst du beim besten Willen nicht hin und dann muss ich auch was haben, was mich leidlich interessiert. Und das ganze sollte sich schon für den Kino-Betreiber rechnen. Der überlebt auch nicht, wenn im Saal nur 2-3 Leute sitzen. Diese Möglichkeit muss, denke ich, einfach noch ein wenig mehr beworben werden. Das macht man noch viel zu wenig.

miriam3000

Torwächter

277

Friday, July 4th 2014, 11:05am

Die Theater-Atmosphäre bekommst du beim besten Willen nicht hin

@ Moderation Ich hab meinen Beitrag doch nur einmal geposted, oder :nixweiss: kann also bitte einmal gelöscht werden.

Nun zur Aussage: Da stimme ich dir zu Samuel. Interessant ist es eben für diejenigen, die zu weit weg wohnen oder aber wenn die Karten schnell weg sind (passiert leider häufig, wenn es nur wenige Aufführungen mit sehr bekannten Gesichtern gibt).

Ender

Torwächter

Date of registration: Jun 23rd 2010

278

Friday, July 4th 2014, 11:08am

Also das Cinemaxx in Hannover zeigt jeden Monat Theater-, Opern- und Musical Aufführungen aus aller Welt ...
Da müssen also genug Leute zusammenkommen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

279

Friday, July 4th 2014, 12:39pm

Ich bin glücklich !! :sonne

Ach, das ist ja mal eine freudige Überraschung! :smile000: Hatte ich beim deutschen Rechtssystem ja fast nicht mehr erwartet

Ich muss samuel beipflichten. Jubelarien halte ich für übertrieben, da es sich ja offensichtlich nur um die Kinovorführung handelt. Jubeln könnte man, wenn es "Billy Elliot" auf die Musicalbühne hierzulande schafft. Was aber eher unwahrscheinlich ist.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Date of registration: Mar 3rd 2004

280

Friday, July 4th 2014, 12:43pm

Na mal sehn wo es dann läuft...in drei ausgesuchten Kinos in Berlin, Hamburg und München oder in mehreren großen Städten?

Einen Ausflug nach Stuttgart würd ich mir dafür schon gönnen, wenn es denn dort kommt...