Tuesday, December 10th 2019, 3:31pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

1

Wednesday, May 4th 2005, 2:22pm

Jugendgericht für junge Sänger

Ich habe eine meiner Meinung nach ganz witzige Seite hinsichtlich internationaler Young Stars gefunden, die aber vielleicht einige auch schon kennen. Es handelt sich um ein Jugendgericht, wo einige Sänger (z. B. Aaron Carter, Michael Junior oder Luis Miguel :love: ) hinsichtlich bestimmter Vergehen aus dem Bereich des Gesanges angeklagt werden. Ihr könnt als Richter oder Geschworener darüber urteilen, ob der jeweilige Junge schuldig oder nicht schuldig gesprochen werden soll. Die Anklage wird vorgelesen, Beweise (in Form von Hörproben :) ) und Entlastungsmaterial werden zur Verfügung gestellt. Ein bisschen blöd ist nur, dass es irgendwie egal ist, ob man schuldig oder nicht schuldig anklickt, denn da erscheinen keine Ergebnisse oder so.

Naja, trotzdem viel Spaß und bitte mit Luis Miguel und Abdielson nicht so hart ins Gericht gehen :lol:.

Juristische Grüße,

Damiano

http://www.geocities.com/boysingerscourt/index.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Damiano" (May 4th 2005, 2:23pm)

• Go to the top of the page

cody

Unregistered

2

Wednesday, May 4th 2005, 2:51pm

RE: Jugendgericht für junge Sänger

lol hätte mein kleiner cousin mit seiner beepworld-seite nich besser hinbekommen.
  • Go to the top of the page