Dienstag, 20. November 2018, 23:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DC4eva

unregistriert

61

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:35

Nein, war's auch nicht! Das hieß definitiv anders!
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

62

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:46

Zitat

Original von DC4eva
Ich weiß welche Sendung du meinst, aber leider fällt mir der Name auch nicht ein! Er liegt mir auf der Zunge! .... boar ....

Kam das nicht früher auch immer im Bayern Fernsehen oder einem anderen dritten Programm ?
Wenn ja, dann weiß ich auch ,was ihr meint, aber ich komme auch nicht auf den Namen (ich glaube aber, dass es irgendwie so ein Fantasiename oder sowas war, also auf jeden Fall kein richtiges Wort).
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

63

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:45

@SunnyGirl

Kam immer im Bayerischen Fernsehen und war ein Teil vom Schlawiener Club. Hab ich auch immer angeschaut, war total neidisch auf die vielen Farben, was der hatte, wie ich klein war. :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

64

Montag, 12. Februar 2007, 01:31

Metty ging mir übrigens immer richtig auf den Sack! :D
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

65

Montag, 12. Februar 2007, 02:22

Zum Thema Kindheitsserien ist mir ein richtig schönes Quizchen eingefallen. Ich kenne die Sendung noch nicht sehr lange, altersmässig stammt sie aber tatsächlich aus meiner Kindheit.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

66

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:45

Ich weiss glaub ich was du meinst, aber ich komm nicht drauf.
Plumbaquatsch
Spass am Montag
denken...denken....

Floris Zapp Zarrap

Aber bei allem nachdenken viel mir doch glatt

"Hallo Spencer!"
wieder ein. Das fand ich immer toll!
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babychef« (13. Februar 2007, 14:01)

• Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

67

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:19

Zitat

Original von babychef
Zapp Zarrap

Riiichtig, so hieß diese Sendung ^^ Ich hab sie früher immer nur als allerletzte Möglichkeit angeschaut, wenn es auf den restlichen Sendern wirklich überhaupt nix kindermäßiges mehr gab *g*
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

68

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:05

Zitat

Original von nzlmbrino

Zitat

Original von babychef
Zapp Zarrap

Riiichtig, so hieß diese Sendung ^^ Ich hab sie früher immer nur als allerletzte Möglichkeit angeschaut, wenn es auf den restlichen Sendern wirklich überhaupt nix kindermäßiges mehr gab *g*

OHja so hiess es, ja genau u da war immer so ein kleiner Löwe gell? Und der hiess Flori :tanz:
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

69

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:40

Damn ... dieser beschi***** Name lag mir die ganze Zeit auf der Zunge! Ich hab's auch im Netz nicht rausfinden können! Boar!

Gruß!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

70

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:45

Das könnten sie echt mal wieder wiederholen o neue Folgen bringen
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

71

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:56

Naja ... ich blick zwar gerne (und viel zu oft :grim: ) in die Vergangenheit, aber das muss ich persönlich nicht mehr haben. Aber für die Kids heute in meinem Alter von damals ist es sicherlich mal eine ganz lustige Angelegenheit ...
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

72

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:11

Zitat

Original von DC4eva
aber das muss ich persönlich nicht mehr haben.

Ich auch eher nicht. :sick:
Ich fand die Sendung im Vergleich zu anderen mit ähnlichem Konzept nicht ganz so toll.

Ich hab zum Beispiel früher immer ganz gerne die "Curiosity Show" geguckt.
Ich glaube die kam aus Australien und da haben so 2 Männer immer abwechselnd sehr interessante und lustige Experimente mit Dingen gezeigt, die man auch im Haushalt hat und auch nachmachen konnte.
Das fand ich immer klasse.
Kam, glaube ich, auch immer auf irgendeinem 3. Programm.

Zitat

Original von DC4eva
Aber für die Kids heute in meinem Alter von damals ist es sicherlich mal eine ganz lustige Angelegenheit ...

Das ganz bestimmt. Denke ich auch. ;)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

73

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:16

Curiosity Show jaaaa an die erinner ich mich noch gut, hatte ne Titelmelodie die ich noch immer im Kopf hab :+:
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

74

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:21

Zitat

Original von SunnyGirl
hatte ne Titelmelodie die ich noch immer im Kopf hab :+:

Stimmt, daran hatte ich auch eben gedacht, als mir die Sendung wieder eingefallen ist *g*
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

75

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:42

Und jetzt alle schoen mitsprechen:

"Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, daß man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit Zeitreisen könne, stieg Dr. Sam Beckett in den Quantensprungzeitbeschleuniger - und verschwand. Als er aufwachte, fand er sich in der Vergangenheit wieder, im Spiegel wurde er mit Gesichtern konfrontiert, die nicht seine eigenen waren, und eine und eine unbekannte Kraft trieb ihn dazu, die Geschichte zum Besseren zu wenden. Sein einziger Führer auf dieser Reise ist Al, ein Projektbeobachter aus seiner eigenen Zeit, der ihm als Hologramm erscheint, daß nur Sam sehen und hören kann. Und so springt Dr. Beckett von Leben zu Leben, immer darum bemüht, etwas zu korrigieren, was einmal falsch gelaufen ist. Und jedesmal hofft er, daß sein nächster Sprung der Sprung nach Hause sein wird."

Gott ich konnte jedes Wort mitsprechen und ich war jedesmal total gespannt wo er jetzt wieder landen wuerde.

Diese Serie hab ich geliebt!!!
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

76

Samstag, 10. März 2007, 18:55

• Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

77

Samstag, 10. März 2007, 22:45

Dr. Sam Beckett -- nie gehört, aber character search in IMDb ist schon praktisch. Die Serie ist von 1990 - lief das im deutschen Fernsehen? Ist mir nie aufgefallen. Wesentlich YS-relevant war das aber nicht?
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

78

Montag, 10. Februar 2014, 02:16

- "Die Biene Maja",
- "Heidi",
- "Wickie",
Drei Klassiker des letzten Jahrhunderts werden als 3D-Animationsserie von Studio 100 wiederbelebt. In Deutschland sind die Neuauflagen im ZDF zu sehen. "Biene Maja" (78x 13min) läuft bereits, "Wickie" (78x 13min) startet im April und "Heidi" (39x 26min) steht noch bevor.

[attach]42733[/attach][attach]42734[/attach][attach]42735[/attach]

Gruß Jonny :sun:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

79

Montag, 10. Februar 2014, 02:44

Ach nöö...wie ich diese 3D Verschlimmbesserungen hasse....da werden aus Zeichentrickklassikern, Computerspielanimationen mit schlechter Synchro gemacht, die nie im Leben so kultig sein können wie das Original welche sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen ZUSAMMEN ansehen konnten, quasi generationsübergreifend, etwas das verbindet...suuuper! :S Zugegeben, die Animationen sind eigentlich ganz schön gemacht, aber Schönheit ist nicht alles. Für Kleinkinder sind die Neuerungen wahrscheinlich ok.
Vive et alios sine vivere!

• Zum Seitenanfang

samuel

www.findosbuecher.com

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

80

Montag, 10. Februar 2014, 05:47

Wenn du nicht weißt, wie die alten Serien aussahen, ist es wahrscheinlich okay. Ich persönlich bin aber an den Zeichentrick-Stil gewöhnt.
  • Zum Seitenanfang