Sunday, September 22nd 2019, 12:48am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Billy

Torwächter

Date of registration: Nov 2nd 2002

281

Friday, January 18th 2008, 12:52am

wie ich die 2. und 3. staffel immer noch nicht wirklich gesehen hab :-( schon traurig irgendwie
aber kommt noch irgendwann :)
  • Go to the top of the page

Jimbo

Keeper Of The Eleven Keys

Date of registration: Jul 11th 2005

282

Friday, January 18th 2008, 12:53am

Will jetzt auch verschoben werden :lol:.
Soeben geschehen... :thumbup:

Muss mich wohl eher zu den "jüngeren" zählen, kann jedenfalls keine derartigen Vergleiche anstellen... zumal ich allein die Serie "Zack & Cody" nie wirklich verfolgt habe... :nixweiss:

This post has been edited 1 times, last edit by "Jimbo" (Jan 18th 2008, 12:58am)

vobis

Account ist gesperrt

Date of registration: Nov 27th 2006

283

Friday, January 18th 2008, 1:10am

Die Älteren hier kennen
vielleicht noch den Film "Ein verrücktes Paar" mit Walter Matthau &
Jack Lemon?! Und die darauf bassierende TV Serie "Männerwirtschaft" mit
Jack Klugman & Tony Randel.

Der Film, den du hier meinst, hieß übrigens "Ein seltsames Paar" (The Odd Couple) :zwinkern:.

Brundibar

Lebende Foren Legende

Date of registration: Dec 4th 2007

284

Friday, January 18th 2008, 9:30am

Der Film, den du hier meinst, hieß übrigens "Ein seltsames Paar" (The Odd Couple) :zwinkern:.
Stimmt! Du hast natürlich recht! Danke für die Korrektur,Vobis :smile003: ! Und stimmt auch daß die Rollenverteilung in Sitcoms allgemein solche Muster aufweisen! Funktionierte ja schon bei Stan Laurel & Oliver Hardy! Aber im Fall Zack & Cody finde ich es grad in der Gegenüberstellung der von mir genannten Episoden schon offensichtlich. Also ich halt's schon für möglich daß die Macher sich da haben inspirieren lassen. Is aber auch nur mein Eindruck! ^^

SunnyGirl

Torwächter

Date of registration: Sep 29th 2004

285

Friday, January 18th 2008, 4:21pm

Warum wiederholen die auf Super RTL eig kreuz u quer die Folgen? :comp03

pyXis

Hüter des Lichts

Date of registration: Jan 3rd 2006

286

Saturday, January 19th 2008, 11:50pm

Warum wiederholen die auf Super RTL eig kreuz u quer die Folgen

Also sie wiederholen weil sie ihre Sendeplätze füllen müssen und Wiederholungen immer billiger sind als was neues. Und sie machen es kreuz-und-quer weil ihnen die Kassetten runtergefallen sind, und der Redakteur der zählen kann beim Nachbarsender Geldpakete packen muss.

vobis

Account ist gesperrt

287

Sunday, January 20th 2008, 12:15am

Das war´s wohl erstmal mit der 3.Staffel auf dem Disney Channel Samstags. Bin mal gespannt wann es weitergeht, denn vollständig ist diese Staffel ja noch nicht. Leider sind Informationen diesbezüglich immer so rar gesät und die "Gefahr" den Anschluss mal wieder zu verpassen ist groß.

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

288

Sunday, January 20th 2008, 12:53am

Ja über das Ausstrahlungschaos dieser Serie habe ich mich auch schon oft genug geärgert.
Auf den Disney-Channel-WEB-Seiten gibts ja eh keine vernünftigen Infos und die vielen Sites, die sich bemühen, Episodenführer zu veröffentlichen, krampfen mit der Serie auch wegen mangelnden Informationen herum.

Der Wunschliste nach zu urteilen, gibt es die nächste Folge der dritten Staffel am 02.02. mit "Foiled Again" (3.19 nach Produktionscode); Wiederholungen von "Sleepover Suite" (3.07) am 04./05.02., "Graduation" (3.03) am 06./07.02.
Und die dritte Staffel am beginnt neu 12.02. mit der ersten Episode (Produktionscode) "Ein mißvergnüglicher Sommer" ("Summer of Discontent").

DC4eva

Unregistered

289

Sunday, January 20th 2008, 1:03am

Ich hab's sogar ganz aufgegeben mit den beiden.
Irgendwie ist mir das zu kompliziert geworden.
Außerdem ist das Interesse für das Talent beider irgendwie verloren gegangen.
Vielleicht schau ich später mal wieder eine Sendung von ihnen, keine Ahnung.

Gruß, DC4eva!

SunnyGirl

Torwächter

290

Sunday, January 20th 2008, 1:17pm

Ich hab's sogar ganz aufgegeben mit den beiden.
Irgendwie ist mir das zu kompliziert geworden.
Außerdem ist das Interesse für das Talent beider irgendwie verloren gegangen.
Vielleicht schau ich später mal wieder eine Sendung von ihnen, keine Ahnung.

Gruß, DC4eva!

Das ist Schade wo du doch so ein großer Fan von ihnen warst!

pyXis

Hüter des Lichts

291

Sunday, January 20th 2008, 9:29pm

Naja, wenn man jetzt auf dem "Fanwebserver" Gold- und Platin-Mitgliedschaften anpreist und sonst eh nichts mehr zeigt, geht das ja weiter in die schleimige Kommerzrichtung, die sich seit der Kooperation mit den Olsen-Schwestern abgezeichnet hat.

Apropos Kommerz, ist euch schon mal aufgefallen, dass die beiden, obwohl familiäre Geldknappheit zur Storyline gehört, in jeder Hotel-Folge neue Klamotten anhaben, oft mehrere Kollektionen pro Folge? Wahrscheinlich ist dort auch eine Bekleidungsfirma unter Vertrag...

DC4eva

Unregistered

292

Sunday, January 20th 2008, 9:33pm

Jap, das mag ich auch nicht so an den beiden!
Sie sind sehr markenorientiert und geben das stets preis. Entweder auf ihrer Homepage oder bei Fotosessions.
Das ist ganz bewusst und passt nun wirklich nicht zu ihrem Image, was sie ein paar Jahre vorher besaßen. Meine Meinung!

Auch unter anderem gefällt mir das Ganze auch nicht mehr, denn "Suite Life" ist nix als eine Serie zur Vermarktung und Vermittlung von Markenprodukten und des Luxus'! Ich finde, nur das bringen die beiden rüber und ein bissl Kinderwitze als Entschädigung.

Gruß, DC4eva!

Myles

Imperator

Date of registration: May 30th 2004

293

Monday, February 18th 2008, 7:24pm

Ich schaue grade die neuen Folgen und müsste erstmal überlegen ob es das richtige ist, die neuen Stimmen sind ja grauenhaft die passen so überhaupt nicht zu den beiden. Finde ich jeden falls. Na mal sehn ob ich mich daran gewöhnen kann.
:tanz:

Thomas

Tempelritter

Date of registration: Jan 8th 2006

294

Monday, February 18th 2008, 8:15pm

Ich hab mal eine Folge aus der 3. Staffel gesehen, und da sind die Stimmen noch schlimmer. :heul2: :motz01:

Ich find das immer so Sch**** dass gute Filme/Serien mit miesen Synchronstimmen so kaputt gemacht werden. :nudelholz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten!

Ron

Lebende Foren Legende

Date of registration: Jan 15th 2008

295

Tuesday, February 19th 2008, 6:03pm

Weiß denn jemand was aus den alten ( viel besseren ) Syncronsprechern geworden ist ? Haben die beiden ihren Stimmbruch zu früh gekriegt ? :thumbdown:

Carter

Turnbeutelvergesser

Date of registration: May 25th 2006

296

Tuesday, February 19th 2008, 7:51pm

Weiß denn jemand was aus den alten ( viel besseren ) Syncronsprechern geworden ist ? Haben die beiden ihren Stimmbruch zu früh gekriegt ? :thumbdown:

Das sind nach wie vor die gleichen Synchronsprecher, bloß sind die wohl (verständlicherweise) auch in den Stimmbruch gekommen. Ich finde, dass man das sogar ganz gut raushört.

Date of registration: Jun 8th 2007

297

Tuesday, February 19th 2008, 8:06pm

Endlich mal paar neue Folgen. Die zwei haben sich ja ganz schön verändert. Bisschen Sport täte sicher ganz gutl

Weiß Jemand ob es die Serie auf DVD gibt? Wenn ja, wo?.
Freu mich schon auf morgen.

SunnyGirl

Torwächter

298

Tuesday, February 19th 2008, 8:08pm

Ich hab es noch nicht geschafft die neuen Folgen zu sehen, hat jemand von euch den direkten Vergleich von den Stimmen?

pyXis

Hüter des Lichts

299

Wednesday, February 20th 2008, 2:09am

Weiß Jemand ob es die Serie auf DVD gibt? Wenn ja, wo?.

Es gibt eine RC1-DVD mit ein paar einzelnen Folgen. Von kompletten Staffeln ist mir noch nichts untergekommen. Huch, da ist ja noch eine :D

vobis

Account ist gesperrt

300

Wednesday, February 20th 2008, 2:17am

Meine Güte, das Thema hatten wir doch schon mal. Auch die Original-Stimmen sind im Stimmbruch, und die sind auch nicht gerade berauschend ^^.
Aber sie sind ja schließlich keine Sänger.