Sunday, September 22nd 2019, 4:33am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

201

Saturday, October 13th 2007, 3:16am

Kennt jemand die deutschen Titel der ersten 4 Folgen der 3. Staffel?

Das kann ich dir nicht sagen, da ich es 1. nicht gesehen habe und 2. der deutsche Disney Channel die Folgen auch gerne mal in anderer Reihenfolge ausstrahlt als in den USA.
Morgen soll aber die Folge "Wishes" gesendet werden, die dem englischen Titel "Super Twins" entspricht. ;)

• Go to the top of the page

vobis

Account ist gesperrt

Date of registration: Nov 27th 2006

202

Saturday, October 13th 2007, 11:18am

Du meinst heute ;).
Die Reihenfolge entspricht wohl den hier angegebenen Codes, wie ich festgestellt habe. Ich finde jedoch im Web noch nichts auf deutsch, was die 3. Staffel angeht (die Disney-Seite ist diesbezüglich für die Tonne).

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

203

Saturday, October 13th 2007, 3:47pm

Woher Wunschliste den Titel "Wishes" hernimmt, weiß ich nicht, die heutige Folge heißt "Super Twins" ("Die Superzwillinge")

Die mir bisher bekannten Folgen sind folgende (in der Reihenfolge des US-Produktionscodes, wer mehr weiß, bitte melden):

»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«
(Ferdinand von Schierach)

vobis

Account ist gesperrt

204

Saturday, October 13th 2007, 4:09pm

Sind das die Folgen (mit deutschen Titeln), die bereits hier ausgestrahlt wurden?
Also, heute lief definitiv nicht "Super Twins" ("Die Superzwillinge"), sondern "Who's the Boss?" (deutschen Titel kenne ich nicht): At the mini-mart, Cody does all the work but Zack gets all the credit. London doesn't know how to present Lance to her friends.

Haley

Administrator

205

Saturday, October 13th 2007, 4:32pm

Kann ich bestätigen, nachdem ich in die aufgezeichnete Folge hineingeschaut habe.
Und das, obwohl EPG und auch der Premiere-Programmguide die von mir genannte Folge angekündigt haben.
Ist aber nix neues beim Disneychannel, die basteln ein Programmschema, wenn dann - möglicherweise wegen rechtlich noch nicht möglicher Ausstrahlung, nicht fertiger Symchronisation oder was weiß ich - etwas geändert werden muss, hält der Sender es nicht für nötig, darüber zu informieren.
Deshalb gibt es auch noch keinen deutschen Titel für die heutige Folge (vermute aber mal: "Wer ist der Boss?" :) ).
Die letzte ausgestrahlte Folge war Sink or Swim ( Job und Flop ). Was davor schon gesendet wurde, weiß ich nicht.
Die deutschen Titel habe ich aus dem Premiere-Guide entnommen, die mit Fragezeichen sind bei Wunschliste genannt, aber offensichtlich noch die englischen Originaltitel.
»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

206

Saturday, October 13th 2007, 5:47pm

Das war dann wohl nichts mit "Wishes" und "Super Twins". :pinch: Und es geht schon los mit dem Durcheinander. ;)
Bei Serienjunkies sind die Einträge der Serie seit der 2. Staffel leider auch nicht weiter gepflegt worden. Da bleibt wohl nur noch abzuwarten und sehen was die Zeit bringt.

Die deutschen Stimmen der Zwillinge und möglicherweise auch von London haben sich mal wieder geändert. Entweder sind die Synchronsprecher auch nur älter geworden oder aber sie wurden ausgetauscht. ^^

vobis

Account ist gesperrt

207

Saturday, October 13th 2007, 6:24pm

Die deutschen Stimmen der Zwillinge und möglicherweise auch von London haben sich mal wieder geändert. Entweder sind die Synchronsprecher auch nur älter geworden oder aber sie wurden ausgetauscht. ^^

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke aber, die Synchronsprecher sind lediglich älter geworden.

Alexandra

Anfänger

Date of registration: Aug 20th 2007

208

Sunday, October 14th 2007, 6:52pm

Gibt es die Serie eigentlich auch auf DVD? ?( Ich hab sie bis jetzt leider noch nie auf DVD gesehen... ;(
Ma sis und ich - dreamteam 4-ever! xD

Haley

Administrator

209

Sunday, October 14th 2007, 6:57pm

Die komplette Serie gibt es nicht auf DVD.

Lediglich zwei US-DVDs mit einzelnen Folgen.

Ob es irgendwann eine deutsche DVD gibt? Niemand weiß es...

Gaby

Turnbeutelvergesser

Date of registration: Oct 12th 2007

210

Sunday, November 11th 2007, 12:29pm

Cole und Dylan Sprouse

Hi ich find die Sprouse Zwillinge voll süß es lauft jeden Sonntag um 19:45 auf SUPER RTL Hotel Zack und Cody mit ihnen da sehen die richtig gut aus

Freya

König

Date of registration: May 15th 2007

211

Sunday, November 11th 2007, 3:48pm

@ Gaby

Die sendung gucke ich auch die ist voll cool u lustig-

DC4eva

Unregistered

212

Sunday, November 11th 2007, 4:03pm

Da ich sie ja schon lange nicht mehr verfolge: laufen die Seriensendungen nach wie vor in Wiederholung ab oder sind auch neue dabei?!
Bisher war man doch glaube ich mittlerweile fast ein drittes Mal bei der (von SuperRTL gesendeten) ersten Folge angekommen, oder nicht?!
Ich bitte um Aufklärung! ^^

Gruß, DC4eva!

vobis

Account ist gesperrt

213

Sunday, November 11th 2007, 5:01pm

Da ich sie ja schon lange nicht mehr verfolge: laufen die Seriensendungen nach wie vor in Wiederholung ab oder sind auch neue dabei?!
Bisher war man doch glaube ich mittlerweile fast ein drittes Mal bei der (von SuperRTL gesendeten) ersten Folge angekommen, oder nicht?!
Ich bitte um Aufklärung! ^^
Gruß, DC4eva!

Die neue 3. Staffel läuft zur Zeit auf dem Disney Channel (Samstags um 15:25 Uhr). Wann sie dann zwischen der Werbung auf SuperRTL läuft, weiß ich nicht.

DC4eva

Unregistered

214

Sunday, November 11th 2007, 5:38pm

[...] Wann sie dann zwischen der Werbung auf SuperRTL läuft, weiß ich nicht.
Hööö?! Wie meinst?!

Jimbo

Keeper Of The Eleven Keys

Date of registration: Jul 11th 2005

215

Monday, November 12th 2007, 12:03am

Allgemein wohl: US-YS-Serien und eine Ausstrahlung im dt. TV ergeben keine wirklich gute Mischung (vgl. Synchros, Sendezeitenwirrwarr etc.)... :cool3:

Ich lass lieber gleich die Finger davon...

Lg,

Jimbo

vobis

Account ist gesperrt

216

Monday, November 12th 2007, 12:32am

Allgemein wohl: US-YS-Serien und eine Ausstrahlung im dt. TV ergeben keine wirklich gute Mischung (vgl. Synchros, Sendezeitenwirrwarr etc.)... :cool3:

Ich lass lieber gleich die Finger davon...

Lg,

Jimbo

Hä? Die Sendezeiten sind festgelegt und die Synchron-Stimmen sind in diesem Fall genauso katastrophal wie die Originalen ^^.
[...] Wann sie dann zwischen der Werbung auf SuperRTL läuft, weiß ich nicht.
Hööö?! Wie meinst?!

Ich meine damit, dass das private werbefinanzierte Fernsehen die elende Werbung durch Filme und Serien unterbrechen muss, sonst guckt´s ja keiner.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

217

Monday, November 12th 2007, 1:35pm

Quoted from "vobis"

und die Synchron-Stimmen sind in diesem Fall genauso katastrophal wie die Originalen ^^.

das war geil :lol: :thumbsup:
Vive et alios sine vivere!

Octo

Torwächter

Date of registration: Jul 4th 2004

218

Monday, November 12th 2007, 3:19pm

Was Synchronstimmen betrifft, da gibt es weiß Gott Schlimmeres.

Vorgestern lief die "Schatzinsel" mit den Muppets - dem Kevin Bishop haben sie da die Stimme eines ca. Achtjährigen verpasst, völlig daneben. :shoked2:

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

219

Monday, November 12th 2007, 4:58pm

Gutes Beispiel auch der Film "Mikey" oder diverse Werbespots in denen Erwachsene Männer ihre Stimme verstellen um so zu klingen wie'n Kind oder Teenager. GRAUSIG! :sick:
Vive et alios sine vivere!

DC4eva

Unregistered

220

Monday, November 12th 2007, 6:23pm

Film "Mikey"
Jap, ein sehr gutes Beispiel!

Gruß, DC4eva!