Sonntag, 18. November 2018, 09:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

1

Freitag, 24. Januar 2003, 17:20

Billy Gilman´s Februar Tour Canceled :-(

Hallo Leute .
Habe heute wieder neue News von Billy erfahren.

Billy hat seine Februar Tour abgesagt und er wird auch die kommende Zeit nicht singen. X(
Er hat immernoch probleme mit seiner Stimme.

Ich hoffe nur, das es mit seiner Stimme wieder besser wird, sonst wird mir echt was fehlen.

Hier die Original Message von Billy an seine Fans :

To all my fans:

I'm truly sorry that I have to cancel my shows in February. As you all know, my voice has been changing over the last year - and continues to keep changing! I'm told by the doctors that I'm getting very close to the end of this process, but until it settles in a little better, they have asked me not to sing for prolonged periods of time. As much as I want to perform (I'm as anxious as some of you are!), the doctors are suggesting I hold up on touring for a little longer.

I'm still hopeful to be going in the studio over the next month to put the finishing touches on my new album, but I have to be careful there as well. Fortunately all the people on my team have been so supportive of me during this process and have given me the flexibility to work when I am able.

Look for an announcement very soon on the new album. I think you will find it worth the wait.
And thank you for being my fans through all of this.

Billy Gilman

Hier die Deutsche Übersetzung ( thx an Casper )

An all meine Fans:
ich bin sehr trauig ich muß leider alle meine Auftriite im Februar absagen. Wie ihr wisst hat sich meine Stimme öters geändert letztes Jahr und Sie ändert sich derzeit immer noch. Meine Docs haben mir erklärt das ich langsam zum Ende dieses Prozess komme ,aber bis es besser ist habe ich mit ihnen vereinbart für eine längere Zeit nicht zu Singen. Ich bin noch hoffnungsvoll nächsten Monat ins Studio zu gehen um mein Album zu vollendenaber ich muß halt sehr aufpassen. Glücklicherweise unterstütz mein Team mich ganz besonders und gibt mir die Zeit wenn ich wieder in der lage bin weiterzuarbeiten. Warte auf die ankündigung von meinen neuen Album.Ich denke die wartezeit wird es wert sein , danke an all meine fans
billy gilman

Hoffe nur, das es wieder besser wird und er bald wieder singt *sehr hoff*

;( X(

Danny
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

2

Freitag, 24. Januar 2003, 18:39

jepp danny wir hoffen das beste :+:

PS: habe den text nur mal schnell einigermaßen übersetzt , kann bestimmt jemand ihn 1 zu 1 übersetzen :)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

3

Freitag, 24. Januar 2003, 20:21

Das tut mir wirklich leid Danny. Ich finde es auch sehr schade, dass er im Moment nicht singen kann, schließlich habe ich ihn erst dank dir kennengelernt und ich mag ihn und seine Musik auch richtig gerne :) . Aber es ist jetzt schonmal klar, dass er auf jeden Fall weiter singen möchte und das ist doch schonmal ein Lichtblick. Ich hoffe auch ganz stark, dass er bald wieder neues von sich hören lässt.

Habe mich mal ans Übersetzen getraut *gg*

An alle meine Fans:

Es tut mir wirklich leid, dass ich meine Auftritte im Februar absagen muss. Wie ihr alle wisst veränderte sich meine Stimme im Laufe des letzten Jahres - und sie ist immer noch dabei sich zu verändern. Meine Ärzte erzählten mir, dass ich dem Ende dieses Prozesses
entgegen gehe, aber bis es sich besser entwickelt, möchten sie, dass ich für eine längere Zeit(periode) nicht mehr singe. So gerne ich auch singen möchte (Ich bin genau so besorgt wie einige von euch) raten meine Ärzte mir für eine längere Zeit nicht mehr auf Tour zu gehen.

Ich hoffe aber dennoch während des nächsten Monats wieder ins Studio zu können, um mein neues Album zu vollenden, aber ich muss, auch dabei sehr vorsichtig sein. Glücklicherweise unterstützten mich alle Mitglieder aus meinem Team, während dieses Prozesses und sie gaben mir die Möglichkeit (und Flexibilität) dann weiterzuarbeiten, wenn ich dazu in der Lage bin.

Achtet auf eine baldige Ankündigung von meinem neuen Album. Ich denke ihr werdet sehen, dass es sich lohnt einige Zeit darauf zu warten. Danke , dass ihr totz allem meine Fans geblieben seid.

Billy Gilman

Hoffe es ist gut so ;)
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

4

Freitag, 24. Januar 2003, 21:27

Ich habe das orginale auch so ähnlich übersetzt...
und ich muss sagen, dass Du das wirklich gut hinbekommen hast! :+:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

5

Freitag, 24. Januar 2003, 21:46

Ich denke, es spricht sehr für Billy Gilman, dass er überhaupt solch ein Statement abgibt - das würde ganz sicher nicht jeder Star tun.

Drücken wir ihm alle gemeinsam beide Daumen, dass Billy diese schwierige Phase gut übersteht und bald wieder für uns seine wundervollen Lieder singen kann!
Zwei Möglichkeiten gibt es:
Entweder sind wir allein im Universum oder wir sind es nicht.
Beide sind gleichermassen verstörend.

(Arthur C. Clarke)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

6

Freitag, 24. Januar 2003, 21:58

joh ich hoffe so sehr, das es mit seiner Stimme wieder aufwärts geht..
schließlich würde der YS szene und besonders mir was wichtiges fehlen .
Und ich mache ja schließlich ja auch meine billy seite wieder auf...

ich hoffe mal das beste
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

7

Freitag, 24. Januar 2003, 22:07

So schade es auch ist, daß wir uns noch etwas gedulden müssen, finde ich es trotzdem doch sehr positiv, daß er sich so offen an seine Fans wendet.
Und das Positive ist doch, daß er weitermacht und daß auch das neue Album bald rauskommen wird (entgegen allen anderslautenden Gerüchten der letzten Wochen).
Ich bin sicher Billy wartet genauso ungeduldig wie alle seine Fans und ich finde es toll, daß er mit diesem Brief wiedereinmal zeigt, wie wichtig Ihm seine Fans sind.

Eine weitere deutsche Übersetzung des Briefes gibt's im unter
http://www.billy-gilman.info
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

8

Freitag, 24. Januar 2003, 22:38

Keine Bange, noch ne Übersetzung kommt jetzt nicht ;)

Also ich finds zwar schade, dass Billy seine Tour abgesagt hat, aber es ist doch nur zu Billy's Besten, bzw. zum besten seiner Stimme. Wenn die Ärzte meinen, Billy sollte seine Stimme während der Stimmbruchphase schonen und nicht singen ist es doch das Beste wenn Billy das auch beherzigt. Sonst kann er später nachher nicht mehr so gut singen, das wollen wir ja auch nicht :)

Ist ja auch positiv dass er sich an seine Fans wendet, evtl. ja auch um endlich diese ganzen Gerüchte (indirekt) zu dementieren. Er hat sein Album wie es scheint schon fast fertig, will ihm nochmal einen Schliff geben und freut sich drauf, wenn es raus kommt. Na da freuen wir uns doch auch mit. :D :D :D
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang