Sunday, October 20th 2019, 2:17pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ender

Torwächter

Date of registration: Jun 23rd 2010

581

Sunday, March 23rd 2014, 4:26pm

@choirboy74
Raphael ist ein früherer Sänger der Tempo Kids, der später auch in Organisation und am Tonmischpult mitarbeitete.
Er war mal recht nett, als er noch lange Haare trug. ;)
Seit er aber eine Kurzhaarfrisur trägt und mehr zum Anzugtypen wird, er sich außerdem in der konservative UDF engagiert und Politiker werden will, ist er unausstehlich.
Er fällt mir durch seine leicht hysterische Sprechstimme auf und versucht uns langjährigen Fans immer den Spaß zu verderben. Daher Marks Bemerkung. Diemal war er nur am Sonnabend kurz zu sehen, hat sich aber nicht weiter um uns gekümmert.
Und wir alle haben ihn bestimmt NICHT vermisst. Schade, was aus so einem Menschen geworden ist.

Der Junge auf dem unteren Bild ist der in meinem Bericht erwähnte kleine Quirl Guillaume. Dem geht nie der Dampf aus. ;)

@Octo
Danke!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

This post has been edited 1 times, last edit by "Ender" (Mar 23rd 2014, 4:41pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2004

582

Sunday, March 23rd 2014, 4:29pm

Das scheint ja tatsächlich richtig schnell zu gehn mit der DVD. Ich kann bloß diesen Kauflink nicht finden der im Video versprochen wird ^^

Sicher ist der Ton noch nicht final abgemischt und ich möchte auch hoffen daß die DVD nicht so nervös geschnitten ist wie in dem Video :S

Mark

Zauberer

Date of registration: Feb 5th 2007

583

Sunday, March 23rd 2014, 10:53pm

Ja Guillaume 'The Showman' :super dem muss man die Batterien rausnehmen wenn man ihn ruhigstellen will :sleep2: :megalol:

OK hie kann man die DVD bestellen http://www.68live.tv/tempokids2014.html Bestellschluss ist der 1 April ;)

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

584

Monday, March 24th 2014, 1:11am

Ja Guillaume 'The Showman' :super dem muss man die Batterien rausnehmen wenn man ihn ruhigstellen will :sleep2: :megalol:
Schon allein wegen diesem Fratz, der mich vor zwei Jahren mit dieser Einlage zum Schmunzeln aber mir auch etwas Gänsehaut-Gefühl brachte, wäre ich gern gekommen. :rolleyes:

http://youtu.be/QKjAk0duZY8

DVD habe ich bestellt. Danke Mark für den Hinweis.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

Renny

Kaiser

Date of registration: May 11th 2008

585

Monday, March 24th 2014, 11:52pm

:thx: allen Gala-Berichterstattern - ganz besonders ENDER für die Texte & BGF für die bildlichen Töne :!: :!: :!:

Zur DVD:

Meint ihr, die Scheibe gibt es später nicht auch noch :?:
Damit könnte der Chor doch eigentlich 'ne Menge Geld einnehmen...
Oder ist das Ganze limitiert, weil es scheinbar professionell von TV-Leuten produziert wird :?:

Unabhängig davon:
Sind in den 20 Euronen schon Versandkosten nach Deutschland drin :?:
Auf ihrer HP in der Boutique geben sie 3 Euronen Porto an (egal wieviel Dinge man in den Warenkorb legt...).
Und wie ist das mit der Bezahlung (Rechnung oder Vorkasse oder ...) :?:
Paypal scheinen die Franzosen ja nicht zu kennen...

:!: :!: :!: Und nun bitte schnellstmöglich antworten :!: :!: :!: :thx: :!: :!: :!:

milu

RobinZon

586

Tuesday, March 25th 2014, 12:04am

Okay, ich antworte schnell. Ich habe keine Ahnung.

@Renny, mal ne andere Frage: Warum kann ich Dir nie eine private P.N. schicken? Wenn ich Dir schreibe, kommt stets eine Fehlermeldung. (siehe Abbildung)

Gruß MiLu
milu has attached the following file:
  • 3.JPG (57.33 kB - 358 times downloaded - Last download: Mar 20th 2017, 5:59pm)
Gruß MiLu

Oldman

Imperator

Date of registration: Jan 24th 2014

587

Tuesday, March 25th 2014, 2:03am

DVD-Bezahlung

Lieber Renny,

die 20,-€ beinhalten nur DVD Gebühren, Porto extra. Normalerweise bezahlt man mit Scheck, aber schicke den TK eine Mail mit der Bitte, Dir ihre Kontodaten zu übermitteln und Du tätigst Deine Geschäfte per Überweisung. Bei Scheckeinlösungen sind in Frankreich die Gebühren sehr hoch, bis zu 15,-€ pro Scheck, da bleibt nix übrig für die TK!

Die Reservierung bzw. Vorbestellung der DVD ist auch immer ein Testlauf für die spätere preisliche Gestaltung, nicht so sehr bei den deutschen Fans, die alles kaufen, sondern eher bei den Franzosen.

Viel Spaß mit der DVD!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)

Renny

Kaiser

Date of registration: May 11th 2008

588

Tuesday, March 25th 2014, 3:08pm

Unabhängig davon:
Sind in den 20 Euronen schon Versandkosten nach Deutschland drin :?:
Auf ihrer HP in der Boutique geben sie 3 Euronen Porto an (egal wieviel Dinge man in den Warenkorb legt...).
Und wie ist das mit der Bezahlung (Rechnung oder Vorkasse oder ...) :?:
Paypal scheinen die Franzosen ja nicht zu kennen...
Also ich habe jetzt auf der TK-HP (Boutique) DVD & CD's bestellt.

Trotz mehrerer Artikel blieb es auch beim Deutschland-Versand bei 3 Euronen Versandkosten. ;+:

Bezahlung wird wie folgt angeboten: entweder per Scheck oder ( :sens: , man kennt es inzwischen auch in France) PayPal (hierbei Sofortbezahlung notwendig, ansonsten ist kein erfolgreicher Bestellabschluss möglich).

Oldman

Imperator

589

Tuesday, March 25th 2014, 3:45pm

Wie fortschrittlich mit der neuen HP :party: !
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)

590

Tuesday, March 25th 2014, 8:59pm

Bernard schreibt im Forum daß die DVD Mitte April fertig sein soll.

Dann werd ich sie doch bestellen :D dann brauch ich nicht bis zum nächsten Konzert (wahrscheinlich erst Ende Mai) warten :cool2:

Choralix

Kaiser

Date of registration: Dec 23rd 2010

591

Wednesday, March 26th 2014, 9:33pm

Nun nehme ich mir mal die Zeit, um den Berichterstattern meinen höchsten Dank zu erweisen. Natürlich ist es eigentlich nur ein Reporter, der allumfassend über das Geschehnis vor Ort berichtet hat, also danke ich hauptsächlich unserem Freund Ender. Das alles liest sich so fließend - eins ins andere übergehend und man fühlte sich fast so, als hätte man etwas versäumt, weil man nicht auch zugegen war. Nun, es gibt Zeiten, da kann man und es gibt Zeiten, da kann man nicht. Hat jeder schon erlebt. Ich konnte nicht in Thann sein - und nach Enders Bericht war ich zugegeben etwas traurig darüber.

Den Mittelteil habe ich entfernt, nachdem einem guten Freund aufgefallen ist, dass meine ungewohnte kritische Art des Schreibens, einigen Lesern übel aufstoßen könnte.

@Ender: dir persönlich meinen herzlichen Dank. Ich konnte fühlen, wie es dir gefallen hat, ich konnte hören, was dir gefiel, ich konnte fast dabei sein. Deine Berichte waren super.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

This post has been edited 3 times, last edit by "Choralix" (Mar 26th 2014, 10:18pm)

Oldman

Imperator

592

Thursday, March 27th 2014, 4:12am

@Choralix: dabei wäre doch gerade der Mittelteil interessant! Man mag sich dann dazu äußern oder nicht, jedem seine Entscheidung.

Gruß Oldman
(Khalil Gibran)

593

Saturday, March 29th 2014, 1:02am

Randbemerkung:

Raphaël ist Bürgermeister von Wattwiller:

Quoted

Für eine Überraschung sorgte das Wahlergebnis in Wasenweilers
Partnerstadt Wattwiller. Hier strebte der grüne Bürgermeister Jacques
Muller eine dritte Amtszeit an. Stattdessen hat sein junger
Herausforderer, der 24-jährige konservative Kandidat Raphael
Schellenberger, mit 52,3 Prozent den Wahlsieg davon getragen. Jacques
Muller wird seinen Sessel Im Wattwiller Rathaus räumen müssen.

http://www.badische-zeitung.de/breisach/…--82382628.html

http://blog.france3.fr/politique-alsace/…re-dalsace.html

Ender

Torwächter

594

Saturday, March 29th 2014, 1:26am

Auweia....

Da hatte ich mich ja neulich in der Partei geirrt......

Ender
Hans-Dietrich Genscher

Robik_de

RobinZon

595

Saturday, March 29th 2014, 7:38pm

???
Gruß MiLu

Robik_de

RobinZon

596

Saturday, March 29th 2014, 7:40pm

Konservative sind weniger intelligent

Gruß MiLu

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

597

Saturday, March 29th 2014, 8:22pm

Eigentlich hatte ich auf noch mehr Berichte, Videos oder Fotos vom Tempokids-Konzert gehofft.

Nur weil ein Tempokid eine politische Laufbahn einschlägt (in welche Richtung auch immer), wollt ihr den Thread doch nicht zerstören.
Immerhin ist Wattwiller jetzt auch kein Ort von Bedeutung.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Oldman

Imperator

598

Sunday, March 30th 2014, 5:18pm

Danke, samuel! :ffo Ich dachte auch schon, ich bin in einem politischen Forum.

Gruß Oldman
(Khalil Gibran)

Ender

Torwächter

599

Sunday, March 30th 2014, 5:59pm

Wie kleingeistig.
BillyGilmanFan hat eine

Quoted

Randbemerkung
gemacht. s.oben!
Ich habe kurz darauf reagiert, aus Gründen, die ich neulich mal auf Nachfrage erläuterte.
Raphael hat uns die letzten Jahre NUR geärgert. Im Grunde genommen ist das eine Insider-Reaktion: typisch! für einen solchen Menschen.
Nicht mehr, nicht weniger.

Über Robik_des Link musste ich sehr grinsen..... Aber einer Reaktion darauf bedurfte es nicht.

Allerdings machte dann der nächste Schreiber einen Aufreger daraus. Wozu? Und der letzte Schreiber folgte ihm.
Hmmm.... warum nur? So eine lange Randbemerkung war doch garnicht vorgesehen.

Tja Ihr beiden: Eure versteckten und offenen Vorwürfe steckt Euch mal selber an den Hut.

Ich werde mal sehen, dass ich heute noch meinen lange avisierten letzten Berichtteil hier schreibe, den ich aus Zeitgründen noch nicht schreiben konnte.

Ender
Hans-Dietrich Genscher

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

600

Sunday, March 30th 2014, 6:27pm

Tja Ihr beiden: Eure versteckten und offenen Vorwürfe steckt Euch mal selber an den Hut.
Na ja. Ich kann keine Fotos liefern (was ja mein "Vorwurf" war), geschweige denn Videos. :tongue:
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.