Thursday, September 19th 2019, 10:05pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 3rd 2004

41

Tuesday, November 1st 2005, 4:58pm

Meiner Meinung nach haben die Kiddy Dancers die beste Performance geboten ;)

Ansonsten wäre es Selina denn die ist die einzige, der ich es abnehm, daß sie ihren wunderschönen Song auch live singen könnte.

Die anderen haben solche highspeed Songs aufgedrückt bekommen die natürlich im Studio sauber produziert werden können, ich glaub aber nicht daß einer seinen Song live ohne Unfall über die Bühne gebracht hätte.

Sehr gut könnte auch Todor sein leider hat man ihn mit dem blöden "Blumenkohl" Song total lächerlich gemacht.
  • Go to the top of the page

Scarlet

Unregistered

42

Tuesday, November 1st 2005, 6:19pm

Warum hat die hässliche Kim gewonnen??
Mein Favorit war Vera!!! Und Carolina!
hat wer Screenshots von Vera gemacht???

Date of registration: Mar 3rd 2004

43

Tuesday, November 1st 2005, 6:25pm

Quoted

Original von BillyGilmanFan
Meiner Meinung nach haben die Kiddy Dancers die beste Performance geboten ;)

Zum Beweis ein Clippchen nur 3 MB
BillyGilmanFan has attached the following file:
  • kiddy-dancers.jpg (30.63 kB - 418 times downloaded - Last download: Dec 28th 2014, 8:36pm)

chronsti

Tempelritter

Date of registration: Mar 14th 2005

44

Tuesday, November 1st 2005, 6:34pm

ich hab natürlich für den südtiroler joachim die daumen gedrückt!!!!! muss sagen ne super performence, wenn da nicht diese andrea gewesen wäre, wärs 10 mal besser gewesen, jedenfalls ist's auch schon ne leistung das überhaupt n südtiroler mitmachen durfte!!!!!

ansonsten fand ich kim und selina ganz gut, und todor hats sich wirklich vermasselt! aber generell sind alle songs ziemlich ... kindisch, da gehts um essen oder um schulfrei!!! tztztztz

jedenfalls, mir und joe hats gefallen, gemein find ich aber das wir nicht abstimmen durften!!! :lol: :lol:

EDIT: oh, seht mal was ich grad gefunden hab Südtirol: 0043/820/613 13 – 06 - oops schon zu spät!!!
chronsti has attached the following file:
so, bin weg vom fenster, baba :knuddel: :knuddel_2: hab euch alle lieb, cu

This post has been edited 1 times, last edit by "chronsti" (Nov 1st 2005, 6:35pm)

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

45

Tuesday, November 1st 2005, 8:29pm

Also ich fand schon bei der Vorstellung der Finalisten hatte Todor richtig Power gezeigt, hat mir gut gefallen. :D
Leider ist mir der Titel seines Songs total unsympatisch! Wer hat den denn für ihn geschrieben? :grim:

Ich denke allein dadurch hatte er schon schlechtere Karten. Eigentlich schade, weil er ein sehr lebenslustiger Mensch zu sein scheint. Hier noch ein paar Bilder! ;)
David has attached the following files:
  • Todo01.jpg (87.37 kB - 382 times downloaded - Last download: Dec 28th 2014, 8:36pm)
  • Todo02.jpg (89.78 kB - 367 times downloaded - Last download: Dec 28th 2014, 8:36pm)
  • Todo03.jpg (46.14 kB - 354 times downloaded - Last download: Dec 28th 2014, 8:36pm)
  • Todo04.jpg (91.54 kB - 344 times downloaded - Last download: Dec 28th 2014, 8:36pm)
  • Todo05.jpg (72.5 kB - 141 times downloaded - Last download: Mar 9th 2014, 9:41pm)
  • Todo06.jpg (113.64 kB - 137 times downloaded - Last download: Mar 9th 2014, 9:41pm)

Scarlet

Unregistered

46

Tuesday, November 1st 2005, 8:38pm

Also Teodor war mir schon ganz am anfang schon soo unsymphatisch, hab den kerl absolut NICHT gemocht. Viel lieber Joachim. Von den Jungs fand ich Sebastian aber am besten. Er hat ja das Song von Silbermond geeifert, und meine absolute Lieblingsband ist Silbermond. Der Text zu "Gitarristen" ist außerdem voll funny! :rofl:

Sonja

Ehrenmitglied

Date of registration: Sep 4th 2005

47

Tuesday, November 1st 2005, 8:39pm

Hat einer die genauen Ergebnisse ?

Ich war ja immer ein riesen großer Kiddy Contest Fan, aber leider hat meiner Meinung nach das stark abgebaut in den letzten Jahren. Fand zum Teil die Lieder richtig schön, aber seit 2 Jahren is des nix mehr.

Favoriten gewinnen eigentlich sehr selten, eben so wie die schönsten Lieder. Es geht leider immer noch groß dadrum was das Urlied ist, zudem die Kiddys singen.

Grüße

Scarlet

Unregistered

48

Tuesday, November 1st 2005, 8:47pm

Quoted

Original von Sonja
Hat einer die genauen Ergebnisse ?

Ich leider nicht. Aber Elmer hat gesagt dass 54% aller Voter für Kim gevotet haben *ziemlich viel*

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

49

Tuesday, November 1st 2005, 8:57pm

Quoted

Original von Scarlet
Ich leider nicht. Aber Elmer hat gesagt dass 54% aller Voter für Kim gevotet haben *ziemlich viel*

Nee, das stimmt so nicht. Für die letzten 3 übriggebliebenen Startnummern haben soviel gestimmt. Wieviel Kim selbst bekommen hat, weiss ich aber nicht.

Scarlet

Unregistered

50

Tuesday, November 1st 2005, 10:15pm

Quoted

Original von David

Nee, das stimmt so nicht. Für die letzten 3 übriggebliebenen Startnummern haben soviel gestimmt. Wieviel Kim selbst bekommen hat, weiss ich aber nicht.

Uups, dann habe ich mich verhört :duck . Vielleicht schreiben sie die Votingergebnisse alle morgen auf der Offizillen Page (www.kiddycontest.com)! Kann ja sein, 2003/2004 war es so!

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Sep 22nd 2005

51

Saturday, November 5th 2005, 12:13pm

:loved:
Kiddy dancer the very good clip
:thx:
caenbergs has attached the following file:
  • 1111483059.gif (10.49 kB - 349 times downloaded - Last download: Dec 28th 2014, 8:36pm)
FOREVER YOUNG

Date of registration: Sep 25th 2006

52

Monday, September 25th 2006, 6:31pm

hey,
hat jemand auch das video von Vera Luttenberger und könnte es mir schicken? wäre toll wenn ich das für unsere page gebrauchen könnte (www.vera-music.net)

delfin

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jul 11th 2003

53

Saturday, August 21st 2010, 5:37pm

hehe, kennt ihr den noch?

(Quelle: www.vox.de)

Hab gestern X-Faktor geguckt, und mir gedacht, den Kerl kenne ich doch irgendwoher.
Das müsste DER Pino Severino Geysen vom Kiddy Contest sein :)

Müsste schwer daneben liegen, wenn er das nicht wäre, oder?
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!

maxa_jr

Imperator

Date of registration: Nov 19th 2006

54

Sunday, August 22nd 2010, 12:21am

Zum Thema Kiddy Contest 2010
hier kann man durch die Bewerbungen schmökern:

http://www.kiddycontest.com/index.php?op…?tmpl=component

zb:

This post has been edited 2 times, last edit by "maxa_jr" (Aug 22nd 2010, 12:52am)

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

55

Wednesday, August 25th 2010, 2:46am

hehe, kennt ihr den noch?

(Quelle: www.vox.de)

Hab gestern X-Faktor geguckt, und mir gedacht, den Kerl kenne ich doch irgendwoher.
Das müsste DER Pino Severino Geysen vom Kiddy Contest sein :)

Müsste schwer daneben liegen, wenn er das nicht wäre, oder?

Kenn ich nich....hab mir interessehalber ein wenig von der ersten Sendung angesehen wo er u. a. dabei war und ich dachte mir der Typ ist doch total schw......Schwamm drüber. (Köln stimmt ja schon mal :D)
Aber du hast wohl Recht...man lese seine myspace Kurzinfo: http://www.myspace.com/pinosupport
Und ein Video vom Kiddy Contest: http://www.myvideo.de/watch/7124931/Pino…dy_Contest_2004

Ich muss schon sagen, X-Factor ist nun wohl der überflüssigste Ableger der ganzen Castingshows überhaupt...da ist es schon richtig, dass diese Sendung auf VOX abwandert, da ist sie denk ich mal noch vertretbar. Noch schlechter und uninteressanter als DSDS, Popstars, Star Search etc.. zusammen zu sein, das muss man schon erst mal schaffen. Die Jury ist noch peinlicher als Bohlen & Co, als Beispiel diese Heulattacke von Sarah Connor weil sie einer Kandidatin nicht "Nein" sagen kann. So ein Schwachsinn! Andererseits zeigen sie kein Benehmen und lachen dumm während des Auftritts der Japanerin. Und wer zum Teufel ist Till Brönner? Star-Trompeter...wird in der Sendung mehrfach glorifiziert wie der Heiland persönlich...also bei Bohlen verstehe ich das noch, da gehört das zur Show...aber Till Brönner....who the fuck is Till Brönner? Musikproduzent George Glueck...ähm....ja geht nur zu VOX, da muss euch auch keiner kennen.
Vive et alios sine vivere!

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

56

Wednesday, August 25th 2010, 11:56am

Das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Wenn du George Glueck nicht kennst, liegt das vielleicht nicht an ihm, sondern an dir ;). Ich finde ihn jedenfalls großartig. Und die Show hat vor allem in der zweiten Folge wirklich tolle Talente gezeigt. Das könnte sogar noch besser werden als Popstars und DSDS. Vor allem: Enrico "Ico" war zudem noch total süß. Und das mit 17!

Prometheus

Dr. Hasenbein

57

Wednesday, August 25th 2010, 5:30pm

Vor allem: Enrico "Ico" war zudem noch total süß. Und das mit 17!

Hehe...ja, optisch betrachtet könnte er noch beim Kiddy Contest starten. ^^ Musikalisch und von dem was er verkörpert oder darstellen will (Köln Porz Mentalität oder ähnlich) völlig neben meiner Schiene. Dass das Thema "Gossenkind" zur Marktlücke geworden ist geht mir irgendwie aufn Sack. Nach dem Motto "Wer nichts kann, der fängt einfach zu Rappen an." Nichts persönliches, aber wer sich so ernsthaft auf die Bühne stellt hat nicht mehr alle Schrauben im Kopf und das find ich traurig, vielleicht hat der Junge wirklich Talent wurde aber wie so viele andere durch diesen "Gagsta-Style" verblödet. Das ist nicht mehr süß sondern einfach nur dumm. Das ist mein persönlicher Eindruck von dem Ganzen, wollte dir jetzt nicht den Ico madig machen oder so. ^^

http://www.vox.de/video/index/anzeigen/f…en-Schweinchen/

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

58

Thursday, August 26th 2010, 11:42am

Naja, ob "Schmeiß die Kippe weg" jetzt wirklich sooooo gangster-mäßig rüberkommt?? :)

Prometheus

Dr. Hasenbein

59

Thursday, August 26th 2010, 9:28pm

Naja, ob "Schmeiß die Kippe weg" jetzt wirklich sooooo gangster-mäßig rüberkommt?? :)

Um ehrlich zu sein hör ich da nicht wirklich auf den Text. 8)

maxa_jr

Imperator

Date of registration: Nov 19th 2006

60

Monday, September 13th 2010, 5:52pm

Zum Thema Kiddy Contest 2010
hier kann man durch die Bewerbungen schmökern:

http://www.kiddycontest.com/index.php?op…?tmpl=component

zb:

Mein Beispiel, also Laurin, hats ins Finale geschafft. Er hatte schon eine abenteuerliche Kindheit, wie auf http://www.coconuttime.at zu lesen ist.