Wednesday, October 16th 2019, 7:38am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chris

König

Date of registration: Sep 9th 2004

1

Sunday, September 12th 2004, 4:44pm

Jordan Christopher Michael ( Motorama )

Ersmal Hallo an alle! Hätt ja nie gedacht das es so eine riesen Community um Young Stars gibt... Nicht übel!

Aber naja, Ich wollt mal fragen ob irgendwer den Film Motorama hat mit Jordan Christopher Michael... Die Scans die es mal gab sind wohl im Netzt verschwunden, vieleicht könnte auch jemand welche posten oder machen ;)

Der Film an sich scheint wirklich recht intressant zu sein, ist aber nicht auf Deutsch oder halt auch in Deutschland nicht zu kriegen... Und für USA Bestellungen reicht mir nicht unbedingt das Geld!

Anbei mal ein Erkennungsbild :D
Chris has attached the following file:
  • motorama.jpg (19.98 kB - 291 times downloaded - Last download: Jan 26th 2012, 6:13am)
  • Go to the top of the page

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

2

Sunday, September 12th 2004, 4:48pm

Gude.

Da müssen wir mal recherchieren, kann etwas dauern.

EDIT: https://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=21643

Das sind umgerechnet 6,30 Euro und noch versandkostenfrei, das wirste wohl noch überhaben, is ja fast billiger als ne Kopie zu ziehen und zu verschicken...

Für die Seriösität des Shops wird keine Haftung/Garantie übernommen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Andrew

Zauberer

Date of registration: Aug 7th 2004

3

Wednesday, September 15th 2004, 11:42pm

OK, ich werde noch diese Woche versuchen einige caps zu machen.
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"

Andrew

Zauberer

4

Thursday, September 16th 2004, 12:24am

Allerdings braucht man nür 5 Minuten, um das zu machen, so... :

"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"

Chris

König

5

Thursday, September 16th 2004, 4:48pm

Jo, die Caps sehen doch mal super aus... Er scheint seine Rolle echt gut zu verkörpern und zu spielen!

Ich bin mal gespannt wie die Athmosphäre in dem Film so ist... Und die Umstellung vom armen wehrlosen Jungen zum Rowdie sieht alleine auf den Pics schon gewaltig aus...

Naja, vielen Dank Cole & Andrew!

Die Shipping Kosten, da ich ja nicht in den USA wohne :D, betragen auch nur 5 $, das geht auf alle Fälle...

Nur wie genau ich bezahle, das weis ich nicht! Hab zwar ne EC Karte, aber keine Kreditkarte!

WER KENNT SICH DA DENN AUS MIT???

@ Andrew: Hast du die DVD auch aus den USA?

Andrew

Zauberer

6

Thursday, September 16th 2004, 5:09pm

Quoted

@ Andrew: Hast du die DVD auch aus den USA?

Nein, aus Canada, als ich die R1 dvds sehr oft auf dvdsoon bestelle.

Chris

König

7

Thursday, September 16th 2004, 8:32pm

Und wie siehts da mit dem Bezahlen aus? Überweisung kennen die Idioten Amis ja irgendwie nicht, und ne Kreditkarte habsch nicht...

Date of registration: Mar 3rd 2004

8

Thursday, September 16th 2004, 8:41pm

Hehe mal nicht so unfreudlich zu unseren Freunden auf der anderen Seite des Teichs...

...obwohl ich mich da auch schon drüber aufgeregt hab, besitze nämlich auch kein Plastikgeld, zudem würd ich sehr ungern ne Kreditkartennr. übers INet schicken...

Eine Möglichkeit ist, das Objekt der Begierde bei ebay zu suchen die meisten Verkäufer dort akzeptieren PayPal das funktioniert ganz gut.

Ansonsten sieht's echt mau aus, sowas wie Vorabüberweisung machen die so gut wie gar nicht und auf Rechnung natürlich erst recht net...

Chris

König

9

Monday, September 27th 2004, 9:26pm

Soooo, ich habe mir soeben ein komisches Pay Pal Konto eingerichtet...

Wer ist denn mal so lieb und kann mir kurz erklären, wie ich das mache wenn ich einen Artikel in den USA bezahlen möchte!?

Gebe ich den Betrag bei Pay Pal in € ein wie es mein Ebay anzeigt oder in dem Betrag wie ich den Artikel erstanden habe!

Und muss ich vorher Geld auf mein Pay Pal Konto einzahlen um den Artikel zu bezahlen oder bucht Pay Pal selber von meinem Konto auf deren Konto und schließlich auf sein Konto???

Wäre echt nett wenns mir mal einer erklären könnt

Vielen lieben Dank, Seco!

Date of registration: Dec 19th 2003

10

Monday, September 27th 2004, 11:03pm

Ich denke du würdest mit deinem Vertragspartner Schwierigkeiten bekommen wenn
du ihn in €uro bezahlen wolltest in den Staaten. ;)
Die Amis wollen in der Regel nur US$.

Hier ein paar Tips zur vorgehensweise :

1. die E-Mail Adresse deines Verkäufers mit der er sich bei PAYPAL angemeldet hat wird benötigt.

2. bei gewonnenen Ebay Auktionen für Art entsprechenden Verwendungszweck Ebay-Artikel eingeben

3. Wenn nur ein Artikel von dem Verkäufer gekauft wurde kannst du irgendeine Zahl als
Betrag eingeben das wird dann auf der nächsten Seite weiter überarbeitet.

Weiter zur nächsten Seite

4. Eintragen der Auction-ID oder Auktionsnummer und das Formular dann über den Button ausfüllen lassen.

5. ggf. noch mal die mit dem Verkäufer vereinbarten Shipping Kosten und damit die Gesamtsumme kontrollieren.

6. Optionale Hinweise evtl. angeben

Auf der nächsten Seite können alle Eingaben noch mal kontrolliert werden ggf. abändern und Zahlung tätigen.

Wichtiger Hinweis :
Wenn du keine Kreditkarte hast von der das Geld für die Zahlung geholt werden kann muß
vorher Geld auf deinem PAYPAL vorhanden sein mit dem die Zahlung getätigt werden kann.

Zumindest war dies so als ich das letzte mal Geld auf mein PAYPAL-Konto eingezahlt habe.
Zur Zeit nutze ich aber ausschließlich meine Kreditkarte zur Deckung des Kontos ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

11

Monday, September 27th 2004, 11:27pm

Ohne CC musst Du Paypal ne Einzugsermächtigung erteilen. Dafür gibst Du dafür irgendwo Deine Kontodaten und den gewünschten Betrag ein. Paypal bucht von Deinem Konto ab (geht i.d.R. ziemlich zügig) und das Geld ist dann 2-3 Tage später auf dem PP-Konto vorhanden und kann dort nach Amiland oder sonstwo hin verschickt werden. Kein Problem.

Genau Erfahrungen mit der derzeitigen Vorgehensweise habe ich aber nicht, da meine letzte Paypal-Transaktion schon lange zurückliegt - ich bezahle ins Ausland in den letzten Jahren auch nur noch über Kreditkarte, weils einfach schneller und wesentlich bequemer ist. Außerdem wirds Geld dann nicht sofort vom Konto abgebucht... :P
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Date of registration: Dec 19th 2003

12

Monday, September 27th 2004, 11:42pm

Ggf. schaust du dir noch mal die Hilfe-Seiten von Paypal.de an

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr…new_EFT-outside
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Chris

König

13

Tuesday, September 28th 2004, 3:50pm

Hm, dann mal vielen Dank... Werde ich Einfach 15 € aufs Paypal Konto Buchen und dann mal abwarten... Doch vorher muss ich ersmal auf ne Auslaufende Auktion warten und vorvorher ersmal Gehalt kriegen :)

Und Theoretisch kriege ich sogar 5 € gutgeschrieben da ich Neubenutzer bin :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris" (Sep 28th 2004, 3:52pm)

Nathan

Entdecker

Date of registration: Oct 31st 2004

14

Tuesday, November 9th 2004, 1:27am

Matlock

Jordan Christopher Michael
"Matlock"
1992
Nathan has attached the following file:
  • Mat3.jpg (65.88 kB - 110 times downloaded - Last download: Jan 26th 2012, 6:13am)

Chris

König

15

Tuesday, November 9th 2004, 4:59pm

Cool, haste noch mehr davon?

Sieht ja nett aus auf dem Pic!

Auf meine DVD wart ich immer noch :D ( Mototrama )

Joey

Imperator

Date of registration: Sep 26th 2004

16

Tuesday, November 9th 2004, 6:36pm

Quoted

Original von Chris
Cool, haste noch mehr davon?

Sieht ja nett aus auf dem Pic!

Auf meine DVD wart ich immer noch :D ( Mototrama )

Is'n cooler Film. Ein bisschen schräg und abgefahren aber durchaus sehenswert (sowohl wegen YS als auch wegen der Landschaftsbilder). :+:
And the truth shall set you free.

Date of registration: Aug 13th 2003

17

Wednesday, November 10th 2004, 12:06am

jo, ein wenig schräg ist die handlung schon .... das man so bessessen von diesen ollen sammelmarken sein kann ... naja, wenn nen junge es sammelt, wie der hier, dann macht auch das spass anzusehen
just live and enjoy ...