Thursday, April 2nd 2020, 11:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

1

Sunday, July 25th 2004, 2:01pm

Manni der LIbero

Neu im Casperworld-Shop:

Thommy Ohrner in "Manni der Libero"

Preis: 36,99 ¤

Die Box enthält alle 13 Folgen des ZDF-Klassikers auf drei DVDs.

Manni spielt schon seit seinen frühen Kinderjahren Fussball. Wie viele Jugendliche träumt er davon, eines Tages zu jenen elf zu gehören, die in einem Länderspiel der Nationalmannschaft spielen. Bis dahin ist es aber ja ein weiter Weg... Zuerst spielt Manni auf der Strasse, dann tritt er einem Verein bei. "Blau-Gelb" hat die beste Jugendmannschaft im Ruhrgebiet und einen hervorragenden Trainer. Manni kickt sich vom Strassenkämpfer zum Libero und Mannschaftskapitän hoch, muss aber auch zahlreiche Rückschläge einstecken.

»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«
(Ferdinand von Schierach)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2003

2

Sunday, July 25th 2004, 5:06pm

Ich hatte bei der Serie damals das Gefühl, daß mit der Popularität von Thomas Ohrner
noch schnell etwas Geld gemacht werden sollte.

So recht erwärmen konnte ich mich nicht für die Serie, die Story war einfach zu flach
oder nicht abenteuerlich genug für mich. ;)

Dem Erfolg beim weiblichen Teil der Bevölkerung tat dies sicherlich keinen Abbruch. ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

adjaan

Torwächter

Date of registration: Feb 6th 2004

3

Sunday, July 25th 2004, 5:42pm

Quoted

Original von Lord.Greystoke
Ich hatte bei der Serie damals das Gefühl, daß mit der Popularität von Thomas Ohrner
noch schnell etwas Geld gemacht werden sollte.

So recht erwärmen konnte ich mich nicht für die Serie, die Story war einfach zu flach
oder nicht abenteuerlich genug für mich. ;)

Dem Erfolg beim weiblichen Teil der Bevölkerung tat dies sicherlich keinen Abbruch. ;)

..öhm...ich glaube dat auch manches Männlein geschwärmt hat...:megalol:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(