Donnerstag, 21. September 2017, 01:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

1

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:02

Jacob Smith in "Hänsel und Gretel"

Jaja, Gordo und sein Jacob Smith schon wieder werdet ihr denken. :P Aber ich poste trotzdem mal Pics aus diesem Film, wo er den Hänsel spielt. :D

Schade dass da kein Bild von der bösen Hexe dabei war. :rofl:

















































































Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 236 Aktivitäts Punkte: 6 295

2

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:05

hehe ganz nett wenn es nicht so ein furchtbar brutaler Film wäre :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

3

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:20

@Micelangelo Mit brutal meinst du bestimmt das fliederfarbende Kostüm von dem komischen Kautz hier oder?
ja da stimm ich dir zu das ist wirklich brutal für die Augen :lol:


@Gordo also in dem Film sieht er richtig niedlich aus ist bestimmt mega aufregend ob er nun heil der Hexe entkommt oder das ist nun kein witz ich fiebere ja immer mit wenn Jungs in Gefahr sind :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 9 722 Aktivitäts Punkte: 50 970

Danksagungen: 12

4

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:21

Fast könnt man ja behaupten, daß das Mr. Frodo ist in jungen Jahren.

Aber auch nur fast.

@micelangelo

zum Glück haben die beiden Hauptdarsteller nicht zu leiden.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

5

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:22

Gute Bilder..



Das all-u-can-eat find ich gut....
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

6

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:24

LOL@Svefinn. Der sieht aus wie die schwule Version von Mary Poppins. :rofl:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

7

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:25

ich wollts nun net so hart ausdrücken Gordo :lol:
aber so habe ich auch gedacht:megalol:
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 236 Aktivitäts Punkte: 6 295

8

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:26

ach das ist hier net die "Rocky Horror PictureShow" ?( :P
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 5 837 Aktivitäts Punkte: 30 925

9

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:35

Genau @LG, das habe ich mir auch so gedacht, die Ähnlichkeit mit Elijah Wood auf einigen Bildern ist verblüffend.

@Gordo Du bist eben doch der Best-of-Shotter :knuddel:
Wirlich starke Bilder.
Ich habe nur ein Problem: Ich kenne den Film nicht ;(
Zwei Möglichkeiten gibt es:
Entweder sind wir allein im Universum oder wir sind es nicht.
Beide sind gleichermassen verstörend.

(Arthur C. Clarke)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 9 722 Aktivitäts Punkte: 50 970

Danksagungen: 12

10

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:36



Wat ist dat überhaupt fürn Typ im Hintergrund gehört der zur amerikanischen Version von H&G ?(

Irgendwie kann ich den bei der Grimm'schen Version nicht zuordnen :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

11

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:38

Vielleicht ist das DER böse Hexe... :lol:
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

12

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:43

ROFL ROFL ROFL

SEHR Gute Frage Lord, jetzt wo du es sagst -- kA ?(

Und JoJo, der war auch gut :megalol:
Wie das wohl ausgesehen hätte, wenn die den in den Ofen gestopft hätten. Da brauchts ja nur einen Funken, und alle seine Klamotten würden innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde wegschmelzen... :lol:

@Haley. Die Shots hab ich diesmal nicht gemacht, na gut - etwas "getunt". ;) Deswegen stell ich sie auch hier rein. Sind aus der Newsgroup. Von dem Film weiß ich schon länger, hab ihn aber auch noch nie gesehen...

Ist nur als kleiner Vorgeschmack gedacht weil bald auch ein "Im Dutzend billiger" Update kommt, wo Jacob auch mit spielt.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

13

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:45

jaja ich werde wenn ich meinen Urlaub beendet habe auchmal etwas mitshotten.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

14

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:47

Is ja der reinste Schützenverein hier....
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

15

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:52

Vorsicht, Gordo schießt wieder scharf. :lol: Aber nur mit Pics von süßen YS's. :)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

16

Mittwoch, 12. Mai 2004, 00:55

Ich müßt mal meiner Mam sagen sie solln Screenshot machen...
dann braucht se nen neuen Bildschirm... :D :lol:


Und macht weiter mit den Bildern!.... :+:
  • Zum Seitenanfang

oliver

CDO (Chief Design Officer)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 215 Aktivitäts Punkte: 16 305

Danksagungen: 1

Wohnort: AT

17

Mittwoch, 12. Mai 2004, 06:31

coole shots @Gordo

Der sieht ja aus wie ne Mischung aus dem jungen Elijah Wood und der Tochter von meinem Chef :rofl:
Ein kleines bisschen auch wie Aaron Carter.
Also der junge Mann im Hintergrund ist mir in Hänsel und Gretel noch nie aufgefallen. :)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

18

Mittwoch, 12. Mai 2004, 07:42

@ Gordo dann freue ich mich schon auf das update, sind ja wirklich wunderschöne pics :+: .

@ Oly an Elijah habe ich auch gedacht, aber wieso Aaron?

@ JoJo das mit dem all-u-can-eat finde ich auch klasse. Diese Anspielungen aber auch immer.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

oliver

CDO (Chief Design Officer)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 215 Aktivitäts Punkte: 16 305

Danksagungen: 1

Wohnort: AT

19

Mittwoch, 12. Mai 2004, 09:22

@Dylan
Ich finde auf manchen Pics kuckt er so ähnlich wie Aaron..
Ansonsten hat er eh keine Ähnlichkeit
cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

20

Mittwoch, 12. Mai 2004, 13:46

Und ich finde das Mädchen guckt auf manchen Pics wie Angela Merkel :lol:
  • Zum Seitenanfang