Monday, April 19th 2021, 8:39pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 7th 2002
Quoted
Original von Micelangelo
Bin erstaunt das ich hier nichts über meine absolute Lieblingsmusik lesen kann(wenn ich was übersehen habe lass ich mich gerne berichtigen)
Also wer Musik wie ERA;LYRA,ENIGMA und co mag sollte sich diese exellenten Stimmen nicht entgehen lassen. Bei Bedarf kann ich gerne einige Anspieltipps zumbesten geben. 8)
Date of registration: Aug 18th 2003
Quoted
Original von Micelangelo
Danke für den netten Empfang hier :P Salva Me kenn ich nur das Video in der Kirche.Ist aber auch nicht schlecht. Ich war zu Weihnachten in London bei einem guten Freund zu Besuch und wollte sie mir eigentlich malLive anschauen ,aber genau an dem Wochenende war nichts los daNaja wenigstens konnt ich die Alben bequem und locker einkaufen
![]()
Quoted
Original von Micelangelo
Super schon dabei 1:20 Stunde
ISDN rockt
Aber was muss das muss
Vieleicht kommt die Trottelkom ja mal in die Gänge und baut das Netz ja mal auch in der Hauptstadt aus
Nochmals Danke Billy.Woher kenn ich den Namen nur?
![]()