Freitag, 14. Dezember 2018, 07:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

choirboy74

Zauberer

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:23

Fource - (Boygroup aus den Niederlanden)

Hallo ihr Lieben,

zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass ich für Fource noch keinen eigenen Thread hier im Forum unter Internationale Youngstars finden konnte.

Die vier Jungens aus Holland nahmen 2017 als offizielle Entsendung der Niederlande am Junior Eurovision Song Contest teil, wie David letztes Jahr hier im Forum bereits berichtete. Zwar mussten sie den Sieg am Schluss einer jungen Russin überlassen und kamen selbst "nur" mit einem guten vierten Platz in der Gesamtwertung zurück mach Hause, in anderen Wertungen belegten sie allerdings auch schon den ersten Platz.

Ich stieß vor rund einem Jahr eher zufällig über ein paar ansprechende Musikvideos auf Fource.
Mittlerweile haben Max, Ian, Jannes und Niels Einiges an Auftritten, Musikvideos und Fernsehinterviews hinter sich!

https://fourcemusic.nl

Kürzlich, beim Besuch ihrer Webseite konnte ich mit Freude feststellen, dass es nun endlich auch ein CD Album geben wird :-)

Das Album mit dem Titel "Blijf Bij Me" soll am 14. Dezember 2018 herauskommen und kann bereits (zu einem leicht günstigeren Preis) vorbestellt werden.
Neben dem Album sind auch eine Menge teils schön gemachter Merchandising Artikel der Gruppe erhältlich. Fans kommen da also voll auf ihre Kosten.

https://fource.merchandise-entertainment.com/

Dieses Wochenende (am 9. Dezember)findet zudem noch ein Livekonzert statt, welches allerdings vollständig ausverkauft ist.

Die vier sind also zumindest in den Niederlanden so ziemlich auf der Erfolgsspur.
:dj

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »choirboy74« (8. Dezember 2018, 10:29)

• Zum Seitenanfang

samuel

www.findosbuecher.com

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:54

Für Deutschland kommen noch mal 10 Euro (inkl. Steuern) Versandkosten hinzu, so dass man 20 Euro berappen muss.
Vielleicht kann man die auch bei mediamarkt oder so bestellen und bekommt die dann für weniger.
  • Zum Seitenanfang

Shane

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

3

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:16

Au ja, das schmeckt. Die Jungs haben einen eigenen Thread verdient! Habe mir soeben erst den neuen (vor vier Monaten erstellten) YouTube Kanal angesehen. Gesanglich finde ich alle vier sehr gut. Vor allem ergänzen sie sich stimmlich wunderbar, da der eine noch eine höhere Stimme hat, während drei schon eine tiefere Stimme haben. In den Songs kommt das gut an. Ich bin sehr überrascht beim Coversong "Youth", in Original von Shawn Mendes. Während das Original zum gähnen langweilig ist, ist die FOURCE Version viel peppiger und gelungener, finde ich :cool: . Was mir auch noch besonders gefällt ist "Kogelvrij". Der Song hat was :love3: . Da beide Songs auf der CD sind, und die Bezahlung einfach per PayPal geht, lohnt der Kauf garantiert :+: .
-Life's better outside-
  • Zum Seitenanfang

samuel

www.findosbuecher.com

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

4

Sonntag, 9. Dezember 2018, 05:37

Auch die andere Boyband aus den niederländischen Juniorsongfestival-Gefilden "Minstreet" hat mehrere CDs übrigens veröffentlicehn. Da muss man aber länger suchen, eher findet man die MP3-Songs auf Amazon, aber zwei CDs konnte ich immerhin finden. Denen scheint's auch nicht schlecht zu gehen.
  • Zum Seitenanfang

choirboy74

Zauberer

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

5

Montag, 10. Dezember 2018, 12:37

Also Samuel,
eine einzelne CD zu bestellen ist meistens nicht sehr ökonomisch.
Ich habe mir deshalb gleich zwei bestellt und noch einiges aus deren Merchandising-Angebot :-)
Die Versandkosten von insgesamt gerademal 12,- Euro fand ich da schon erstaunlich günstig!
Die müssen einen ziemlichen Umsatz haben, dass sie so günstige Versandtarife weitergeben können.
Viele Grüße,
Choirboy74
:dj
  • Zum Seitenanfang