Friday, May 24th 2019, 4:15pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Date of registration: Feb 12th 2006

1

Wednesday, November 21st 2018, 9:16pm

Werbeblöcke aus Radioaufnahmen schneiden

Der Titel sagt ja schon alles. Bei der durchsicht meiner Radioaufnahmer per Screamer & Co ist mir aufgefallen dass die erkennungsgenauigkeit dieser Tools auf dauer doch zu wünschen übrig lässt. Sprich, manchmal wird am anfang oder ende zu früh abgeschnitten oder zu spät, was sogar störender ist da plötzlich werbung oder moderator auftaucht.
Bei einzelnen aufnahmen ja kein problem. HAt man aber 100te wenn nicht mehr mp3s wäre es schon nett wenn man den Prozess etwas beschleunigen könnte.
Im klartext: KEnnt einer eine möglichkeit, ein Tool oder einen praktikablem Workflow aus mehreren Tools um eine größere menge mp3s praktisch zu "scannen" und die fehlerhaften oder teilweise mit Werbung vermüllten zu finden und wenn möglich gleich automatisch zu schneiden?
  • Go to the top of the page

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

2

Sunday, December 2nd 2018, 3:26pm

Am besten ist, Du suchst Dir die Songs auf Youtube auf und lädst Dir die Videos als .mp3 und vielen anderen Videosequenzen runter.
http://convert2mp3.net/index.php
Es wäre aber gut, Adblocker aktiv zu lassen. Das funktioniert! Übrigens, man kann manchmal auch damit gesperrte Clips herunterladen.
Gruß MiLu
  • Go to the top of the page