Thursday, July 2nd 2020, 7:49pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samuel

Überlieferer der Zeit

Date of registration: Jun 9th 2011

1

Wednesday, January 3rd 2018, 12:38pm

Vincent Hagn

So ganz groß ist seine Filmografie noch nicht, aber in Anbetracht seines Rekordes, den er aufgestellt hat, sollte man Vincent Hagn aus Berlin im Auge behalten.

[attach]56873[/attach]

Was hält der damals 8-jährige da in der Hand? Den Grimme-Preis.
Tatsächlich ist Vincent Hagn der jüngste Grimme-Preisträger der Geschichte.

Und hier könnt ihr sehen, wofür:
https://www.zdf.de/kultur/filme-dokus-ka…nd-ich-100.html

Vincent Hagn wird für seine darstellerische Leistung in „Der Mond und ich“ (ZDF) mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Weitere Preise für diese Produktion gehen an Nancy Biniadaki (Buch/Regie) und Christopher Zitterbart (Produktion).

[attach]56874[/attach]

Auch sein jüngerer Bruder Franz ist schauspielerisch aktiv. Am liebsten würden die beiden Brüder gerne mal etwas zusammen drehen.

Artikel der Berliner Zeitung I Agentur-Seite mit Filmografie
  • Go to the top of the page

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

2

Wednesday, January 3rd 2018, 5:11pm

Na, das ist ja auch wirklich ein umwerfend schöner Kurzfilm. Auf YouTube kann man ihn übrigens in voller Länge sehen. Danke für den Fund.

samuel

Überlieferer der Zeit

Date of registration: Jun 9th 2011

3

Wednesday, January 3rd 2018, 10:22pm

Da bist du besser als ich. Irgendwie kam ich nicht auf die Idee, den Film dort zu suchen.

Na dann, hier ist er. In voller Länge.

https://youtu.be/1u4zWBYZzjs