Tuesday, September 17th 2019, 11:39pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

1

Monday, January 30th 2017, 8:57pm

Gutes Diktiergerät?

Hallo ihr Lieben,

ich suche für die Buchmesse ein gutes Diktiergerät, welches eine lange Aufnahmezeit hat, einfach zu bedienen ist und man nicht einen mm vor den Mund halten muss, um so Aufzunehmen, dass man es versteht.
Es sollte für eine normale Interviewsituation auf den Tisch liegen können und die Tondatei sollte in den handelsüblichen Formaten (z.B. mp3) abspielbar sein.
Am besten wäre es mit Kabel, damit man das alles auch auf den PC laden kann. Kosten sollte es auch nicht die Welt.

LG samuel
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2004

2

Monday, January 30th 2017, 9:31pm

Ich bin ja durchaus ein Fan von 'old school' Technik aber sollte das anno 2017 nicht mit einem Smartfon gehn?

Evtl. ein externes Mikro dran...

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

3

Monday, January 30th 2017, 9:36pm

Ich bin ja durchaus ein Fan von 'old school' Technik aber sollte das anno 2017 nicht mit einem Smartfon gehn?

Evtl. ein externes Mikro dran...
Mein Smartphone ist Mist und wartet darauf, ersetzt zu werden. Wobei, geht eigentlich auch. Immerhin läuft mein Vertrag bald aus.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Date of registration: Dec 19th 2003

4

Tuesday, January 31st 2017, 12:29pm

Olympus LS-14

Nicht nur zum Diktieren gut :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

danielad

Lebende Foren Legende

Date of registration: Mar 7th 2007

5

Thursday, February 2nd 2017, 3:27pm