Saturday, December 7th 2019, 3:53am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Herzlichen Glückwunsch zur Reservierung von Windows 10 Sobald Windows 10 ab dem 29. Juli verfügbar ist, erfolgt der Download auf Ihr Gerät. Sie werden benachrichtigt, wenn Windows 10 zur Installation verfügbar ist – Sie können die Installation dann sofort ausführen oder eine für Sie passende Zeit für die Installation angeben.
Quoted
Durch die Reservierung wird der Download bereits im Voraus automatisch von Windows durchgeführt. Sie werden benachrichtigt, wenn das Upgrade installiert werden kann. Dadurch können Sie Windows 10 sofort nutzen oder eine für Sie passende Zeit für die Installation angeben. Bei Fragen lesen Sie die häufig gestellten Fragen zum Upgrade.
Date of registration: Oct 27th 2010
Date of registration: Feb 12th 2006
This post has been edited 1 times, last edit by "samuelclemens" (Aug 6th 2015, 9:01pm)
Date of registration: Feb 12th 2006
Was auch auffiel: Alte MS-Office-Versionen liefen nicht mehr einwandfrei (2007 und älter).
Was auch auffiel: Alte MS-Office-Versionen liefen nicht mehr einwandfrei (2007 und älter).
Du sollst ja och die neueste Office Version kaufen.![]()
Ein Schelm wer böses dabei denkt...![]()
Ich werde wohl Windows 10 außen vor lassen.