Thursday, April 18th 2019, 11:10pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DerGrusch

Entdecker

Date of registration: Jul 17th 2014

1

Wednesday, July 23rd 2014, 6:28pm

Rode Mikrofon für außenaufnahmen benutzen, wenn ja wie?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage bezüglich Mikroaufnahmen draussen.
Ich besitze das Mikrofon "Rode Podcaster" ist ein USB Mikrofon. Drinnen auch super zum benutzen, gute Qualität etc. Nur meine Frage, kann man das auch für außenaufnahmen irgend wie benutzen? Wenn ja wie stelle ich das an? Oder brauch ich dafür noch mal ein extra Mic? was ich mal nicht hoffe^^
Wer bremst, verliert!

Schaut doch mal auf unserem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/user/TheTuGShow über Feedback, oder auch ein Abo würden wir uns sehr freuen ;)
  • Go to the top of the page

Octo

Torwächter

Date of registration: Jul 4th 2004

2

Wednesday, July 23rd 2014, 7:30pm

Du kannst es nur im Weltraum nicht benutzen. Draußen empfiehlt sich vielleicht ein Puschel gegen den Wind. :rolleyes:

DerGrusch

Entdecker

Date of registration: Jul 17th 2014

3

Wednesday, July 23rd 2014, 7:34pm

Du kannst es nur im Weltraum nicht benutzen. Draußen empfiehlt sich vielleicht ein Puschel gegen den Wind. :rolleyes:
Ja wäre vllt besser. Habe jetzt herrausgefunden das das Mic an die Cam aschließen muss. Nur brauche ich dafür ein Adapter, ich hoffe Expert hat das morgen ^^
Wer bremst, verliert!

Schaut doch mal auf unserem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/user/TheTuGShow über Feedback, oder auch ein Abo würden wir uns sehr freuen ;)