Thursday, November 21st 2019, 3:52pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

1

Monday, April 22nd 2013, 10:37pm

Jackson X

Poll

Was haltet ihr von meiner Neuvorstellung?

BAMMM....

Mir fliegt in letzter Zeit ein YS nach dem anderen um die Ohren. Aber lieber einen zu viel vorstellen als jemanden übersehen der später groß raus kommt. Sollte es ein Fehlgriff sein, dann greift sowieso die natürliche auslese von CW und er wird in den Tiefen des Forums verschwinden. Nun aber zum eigentlichen Thema...

[attach]36805[/attach]

Jackson X verbindet eindringliche Melodien mit einem Hauch düsterer Atmosphäre.
Jackson ist 15 Jahre alt und stammt aus Oshawa (Ontario). Im Jahre 2012 nahm er seine erste CD auf. In den Jahren davor war er mit seinem Vater als Elvis-Imitator in Kanada unterwegs. Sein rockiger düsterer Stil wirkt keinesfalls abschrecktend sondern vielmehr interessant.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Jackson X - Guiding Light

Jackson X - Random Love <== MEIN FAVORIT!

Jackson X - Bloodline

Und wie immer am Schluss, alle relevanten Links.

Youtube: SleepwalkerArtist
Facebook: jacksonxartist
Twitter: iam_jacksonx
Web: jackson-x.com

Viel spass beim Reinhören und ich bin wie immer auf eure Meinung gespannt.

LG

PS: Ich werde meinen zukünftigen Neuvorstellungen eine Umfrage anhängen, falls jemand nicht weis was er schreiben soll. So bekomme ich einen kleinen Überblick wie die Vorstellung bei euch ankommt. Clever wa? :D
  • Go to the top of the page

Shane

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 28th 2008

2

Tuesday, April 23rd 2013, 6:46am

"Random Love" ist richtig gut! Auch in der Liveversion, die man auf seinem YT Kanal findet. "Bloodline" geht auch ordentlich ab =)

Shane gefällt die Vorstellung ;+:
-Life's better outside-
  • Go to the top of the page