Saturday, July 20th 2019, 4:42pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

1

Wednesday, April 3rd 2013, 6:50am

Ruslan Korshunov

[attach]36542[/attach][attach]36543[/attach][attach]36544[/attach]

Letztes Jahr, von unseren Radaren unbeobachtet, nahm Ruslan Korshunov an der ukrainischen Variante der Sendung "X Faktor" teil. Geboren wurde der inzwischen 15-jährige Ukrainer am 17. August 1997 und lebt derzeit in der Stadt "Poltawa".
Weitere Informationen über ihn, sind schwer zu bekommen, drum dürft ihr gerne ergänzen, aber er scheint nicht nur bei "X Faktor" mitgemacht, sondern vorher schon einpaar andere Auftritte absolviert zu haben.

Leider kam der Junge nicht bis ins Finale. Von der Fernsehshow existieren von ihn nur zwei Auftritte.

nachträgliche Ergänzung: Beim zweiten Auftritt ist er leider vollkommen aus der Fassung geraten und hat vor Aufregung einen Aussetzer gehabt. Wer genauer hinsieht, sieht dort übrigens ein Klavier der Firma Blüthner aus Leipzig.

Mit der Show kamen auch andere öffentliche Auftritte. Hier, der Song "Like".

Auftritte aus der "Grandee-Show", die dazu genutzt wurde, um Geld für an Leukämie erkrankte Kinder zu sammeln.
Sein Song nennt sich dann auch sinngemäß "Wenn du anderen hilfst, machst du die Welt besser." und ein zweiter Song, ebenfalls im Rahmen dieser Show.

Facebook I Twitter I VKontakte

[attach]36545[/attach][attach]36546[/attach][attach]36547[/attach]

Euer samuel.

P.s. Auf den verlinkten Seiten findet ihr noch einige andere Clips, unter anderen einen mit seinen Musik-Lehrer (auf VKontakte). Die Informationen sind dagegen spärlich, falls jemand also ergänzen mag, der kann das tun.

This post has been edited 2 times, last edit by "samuel" (Apr 3rd 2013, 8:21pm)

• Go to the top of the page

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

2

Wednesday, April 3rd 2013, 11:26am

Danke für Deine Entdeckung, Samuel

Ich hab mal auf seine VKontakte-Seite gesehen und ich musste lachen. Wenn ich ihn jetzt immer sehe, achte ich auf sein "niedliches Grübchen unter seinem linken Mundwinkel" wie er selbst darüber schreibt. :lol:
Aber sein Gesang hat was.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

This post has been edited 1 times, last edit by "milu" (Apr 4th 2013, 5:33am)

danielad

Lebende Foren Legende

Date of registration: Mar 7th 2007

3

Wednesday, April 3rd 2013, 6:50pm

Sein Song nennt sich dann auch sinngemäß "Wenn du anderen hilfst, machst du die Welt besser."

@samuel: um welchen Song soll es sich Deiner Meinung nach handeln ?

un ja, eine wirklich schöne Stimme hat der Junge vor dem Stimmbruch gehabt!

Poltawa scheint eine wirklich musikalische Stadt in der Ukraine zu sein, nur fürs Leben nicht besonders attraktiv (wage ich zu vermuten, nach dem ich immer mehr Musiker von dort kennen lerne, die seit Jahren ausgewandert sind).

samuel

www.findosbuecher.com

4

Wednesday, April 3rd 2013, 7:40pm

@danilad: Das erste Video von den zweien. Das linke, wo das Bild etwas dunkler ist.

Zu Poltawa...
[attach]36549[/attach]
..., scheint doch eine interessante und grüne Stadt zu sein. Da gibt's ganz andere Betonwüsten in der Ukraine. Wie es von den Arbeits-, Sozial- und Bildungsbedingungen her aussieht, weiß ich natürlich nicht. Und nur die wenigsten Musiker können auch von dieser Tätigkeit leben. Ist aber nicht nur in Poltawa so.

This post has been edited 4 times, last edit by "samuel" (Apr 3rd 2013, 8:21pm)

danielad

Lebende Foren Legende

Date of registration: Mar 7th 2007

5

Wednesday, April 3rd 2013, 8:14pm

Interessante Übersetzung...

Eigentlich heißt der Titel "Wenn Liebe in deinem Herz lebt...". Gemeint wird damit weniger die "Nächstenliebe", sondern die Sehnsucht eines jungen Mädchens nach der richtigen Liebe ihres Lebens.

Ein sehr schöner Song, den ich auch mal auf CD hatte, nicht zuletzt, weil ich die Authorin (Musik und Text) vor vielen Jahren persönlich kannte :)

Hier noch keine schlechte Version von Katja Rjabowa (2-fache Teilnehmerin des JESC, nicht gewonnen) und Julia Sawitschewa (für die der Titel geschrieben wurde), aufgenommen beim Festival "New Wave Junior 2010" im berühmten Ferienlager Artek (ein aktuelles Bild von diesem Ferienlager gibt es z.B. in dieser Sendung des NDR).

@samuel

zur Info, ggf. für andere Mitglieder:
mein Nickname lautet "danielad" (von Daniel)
die Stadt heißt "Poltawa"

Update: OK. den Stadtnamen hast Du inzwischen fast hinbekommen. :)

samuel

www.findosbuecher.com

6

Wednesday, April 3rd 2013, 8:18pm

Ich muss dazu sagen, dass ich Russisch nicht kann. Ich hatte den Google Übersetzer verwendet. :wech: :duck Und den Stadtnamen findet man da als "Poltava".

This post has been edited 1 times, last edit by "samuel" (Apr 3rd 2013, 8:28pm)

samuel

www.findosbuecher.com

7

Wednesday, April 3rd 2013, 11:28pm

RE: Ruslan Korshunov

Noch einmal zu den Video, da habe ich wohl einen größeren Fehler gemacht, nicht den eigentlichen Titel, sondern eine der Textzeilen aus der Info-Box unter den Video zu übersetzen. Heraus kam dann der von mir gesetzte Titel, aber danielad hat natürlich Recht. Der Titel ist so, wie von ihn genannt. Diese Unaufmerksamkeit hätte ich mir nicht leisten dürfen, auf jeden Fall werde ich künftig jemanden fragen, der die Sprache beherrscht (und keine solche Themen am frühen Morgen schreiben).

:) SORRY.

P.s. Danielad, die Stadt wird auf Google-Maps wirklich so angezeigt, wie anfangs von mir geschrieben. Internationale Schreibweise.