Friday, August 23rd 2019, 6:38pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

1

Friday, December 28th 2012, 1:31am

Mike Singer

Wow das ist der Hammer. Ihr werdet begeistert sein (hoffe ich :) )

[attach]35333[/attach]

Auch wenn es schon spät ist und ich eigentlich schon längst an meiner Matratze horchen sollte, muss ich das jetzt noch zeigen. Ein frischer Youtuber aus Offenburg knapp ein halbes Jahr dabei wird wohl bald der nächste Star auf YT werden. Momentan bedient er mächtig viele Gengres Kategorien. Ich denke, er ist grade dabei sich auszuprobieren. Wo er nun letztentlich hängen bleibt oder ob er weiterhin so abwechslungsreich in seiner Songauswahl bleibt wird sich erst später zeigen. Ich habe euch mal ein paar Schmuckstücke von ihm herausgesucht. Es lohnt sich auf jeden Fall mal seinen Kanalzu besuchen.

Viel Spass :)

:dj :dj :dj

Youtube: Mike Singer
Facebook: Mike Singer

Möchte eure Meinung dazu hören. :)

LG

This post has been edited 2 times, last edit by "Pjotr" (Dec 28th 2012, 1:45am)

• Go to the top of the page

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

2

Friday, December 28th 2012, 5:12am

OMG :knuddel_2: , da muss ich unbedingt noch mal reinhören !!! :cool3:
Vielen Dank, Pjotr für diesen tollen Fund!

Gruß MiLu

Edit: Staunemann & Söhne, der Junge ist ja aus unserem Lande !!! Ich habe noch nie von ihm etwas gehört oder gesehen. Er wäre viel zu gut für Dieter Bohlens Gruselkabinet, sprich Supertalent !!! Also wie gesagt, ich werde auf jeden Fall noch mal reinhören !!!
:dj
Gruß MiLu

This post has been edited 2 times, last edit by "milu" (Dec 28th 2012, 5:22am)

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Date of registration: Feb 12th 2006

3

Friday, December 28th 2012, 5:32am

Die Viedeos sind gut gemacht. An der gesanglichen Interpretation gibt es ebenfalls meinerseits nichts auszusetzen. Alles wirkt gut in Szene gesetzt.

Leider ist nichts dabei was mich begeistert oder gar umgehauen hätte. Irgendwie ist alles ein bissel zu professionell gemacht was Video und Musik angeht. Jedenfalls für einen Newcomer.
Nicht zuletzt auch durch die sehr breit gestreute Titelwahl wirkt es auf mich als hätte da ein Marketingprofi seine Finger im Spiel gehabt! Ist ja mal wieder die Chartliste rauf und runter. Marketingtechnisch zwar nicht unklug. Aber künstlerisch gesehen einfach nur Einheitsbrei das schon tausendmal gecovert wurde. Wenn auch handwerklich ordentlich gemacht.

Was ich auch Schade finde ist das nicht ein einziger Song in der eigenen Muttersprache dabei war. Ich frage mich wirklich warum so viele deutsche Sänger sich ihrer eigenen Sprache so wenig bedienen!? ;(
Schaut man sich hier im Forum um scheint dieses Phänomen fast nur auf deutsche zuzutreffen. Alle anderen Nationalitäten sind reichlich in Ihrer Muttersprache vertretenen.

Werd den Mike mal weiter im Auge behalten. Er hat ja in dem einen Video einige eigene Titel angekündigt, vielleicht wirds ja was. Hat ja stimmlich einiges was drauf und kommt vor der Kamera gut rüber...!

milu

RobinZon

4

Friday, December 28th 2012, 5:50am

Ich habe keine Lust, weiter zu editieren, weil ich noch einen Tipp für eure Laptops habe:
https://plus.google.com/u/0/104734544907962620228/posts

Ach ja, Mike kommt aus Russland und spricht demzufolge auch russisch, nur er wohnt jetzt im baden-württembergischen Offenburg. Und wir Frankreich-Touristen (Tempokids- oder Poppys-Touris) düsen manchmal dadurch...
's hätte ja ruhig einer mal sagen können, dass ... ;)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

SunnyGirl

Torwächter

Date of registration: Sep 29th 2004

5

Friday, December 28th 2012, 3:19pm

Danke für die super Neuvorstellung.

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

6

Friday, December 28th 2012, 4:17pm

Ein super Fund, der Meinung kann ich mich nur anschließen. :thx: , Pjotr. Bin sicher, er probiert so lange, bis er den seiner Meinung nach richtigen Stil gefunden hat. Ich würde mir wünschen, dass er weiter so vielseitig bleibt. Kann auch nicht jeder.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

7

Friday, December 28th 2012, 10:43pm

Erstmal ein fettes DANKESCHÖN für euer Feedback :)

@samuelclemens
Bin jetzt nicht unbedingt der Superfan von deutschen Titeln aber wenn er schon so viele Gebiete bedient dann könnte wirklich ein deutscher Titel mit bei sein. Die Professionalität ist mir auch aufgefallen da bin ich aber von ab gekommen. Ich denke auch dass da noch jemand hinter stehen MUSS.

@milu
Danke dir für die Ergänzung seiner Google+ Seite. Sind coole Bilder zu finden. Bin schon froh, dass ich überhaupt seine FB Seite gefunden habe :lol: . Ich treibe mich normalerweise nicht in solchen Netzwerken rum.

Wenn er sich für eine Richtung entscheidet dann hoffe ich, dass es die Dance/Trance Ebene wird. Obwohl… ach Mist ich kann mich immer so schwer entscheiden. Hört sich alles so gut an.

LG

Shane

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 28th 2008

8

Sunday, December 30th 2012, 6:39pm

"Promises" läuft bei mir rauf und runter. Ich liebe das Lied, und das Video ist so gut gemacht, dass es unbearbeitet im TV laufen könnte. Sehr abwechlungsreich, bunt und cool. Hier wurde einfach alles richtig gemacht. Ich krieg' jedesmal ein Wow Effekt =)
-Life's better outside-

Date of registration: May 30th 2012

9

Sunday, December 30th 2012, 8:51pm

Nicht schlecht, aber was mich verstört ist das hin und her. Wenn ich Fan von etwas bin dann muss das klar abgegrenzt sein. Hier hat man zuviel unterschiedliches auf einmal. Und am Anfang schon mit nem bunt gemischten Album und zig fertig produzierten Videos beginnen stell ich mir auch nicht grad förderlich vor, womit will er dann noch überraschen.

Klar hat er potiential, auch wenn mir hier noch irgendwas fehlt. Aber Kleinigkeiten hat die Industrie noch immer ausbessern können. Aber mit so einem Anfang, nein.

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

10

Sunday, December 30th 2012, 11:15pm

Wenn ich Fan von etwas bin dann muss das klar abgegrenzt sein.
Naja, aber man kann doch erst einmal vieles ausprobieren und dann schauen, was man am besten kann, bzw. was am besten ankommt. ;)
Gruß Jonny :sun:

Date of registration: May 30th 2012

11

Sunday, December 30th 2012, 11:40pm

Aber schon alles fertig produziert und mit Video. Uns solls ja recht sein und er gefällt mir ja auch sehr gut.

Gibt auch noch andere Deutsche die ähnliches machen:

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

12

Monday, December 31st 2012, 3:38am

Paul Evan Becker aus Leipzig, nett. 8)
Gruß Jonny :sun:

milu

RobinZon

13

Monday, December 31st 2012, 7:55am

Ich hab mir das auch mal angesehen - ist zwar schön, aber ich mag es nicht, wenn Kinder mit Waffen hantieren (auch, wenn es wie auf diesem Video keine echten Waffem waren).

Gruß MiLu
Gruß MiLu

samuel

www.findosbuecher.com

14

Monday, December 31st 2012, 10:47am

Ich hab mir das auch mal angesehen - ist zwar schön, aber ich mag es nicht, wenn Kinder mit Waffen hantieren (auch, wenn es wie auf diesem Video keine echten Waffem waren).

Dem schließe ich mich an.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

15

Monday, December 31st 2012, 12:08pm

Zitat von »milu«

Dem schließe ich mich an.

Ist zwar ne pädagogisch wertvolle Weltsicht, aber besonders Jungs mögen es nun mal, mit ner Knarre in der Hand rumzurennen. Ob sie echt aussieht, oder ob es nur ein Stock ist. Wart ihr nie Kind und habt draußen gespielt? Bei mir isses zwar ne Weile her, aber ich kann mich noch erinnern, so was gemacht zu haben. Bin ich jetzt ein Gewälttätermörderterrorist?? :gruebel:
Und zu James Bond (auch zu einem James-Bond-Verschnitt) gehört nun mal ne Wumme und ein Mädel (oder mehrere).

Die Locations (um diesen scheusslich neudeutschen Ausdruck mal zu gebrauchen) kenne ich übrigens teilweise. Das am Anfang ist die alte Bleichert-Fabrik in Gohlis.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

This post has been edited 1 times, last edit by "Eumenes" (Dec 31st 2012, 12:14pm)

samuel

www.findosbuecher.com

16

Monday, December 31st 2012, 1:13pm

Ich habe irgendwo noch ein Foto vonmirmit Cowboy-Kostüm oder war es Sheriff-Verkleidung. Ob ich da eine Waffe hatte, keine Ahnung. Ein Trillerpfeife hatte ich, das weiß ich noch.

Draußen spielen konnte ich auch ohne Pistole. Ich hatte einen Feldstecher, eine Lupe und ein Seil und habe mit Freunden auf den Feldern in der Umgebung Entdecker und Forscher gespielt. Das fand ich immer viel schöner als Cowboy und Indianer oder Gangster zu spielen.

Wir haben dafür anderen Blödsinn gemacht, wenn ich da an die verlassenen, lebensgefährlich baufälligen Russenkasernen denke, die wir erkunden wollten und haben...

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

17

Tuesday, January 1st 2013, 10:29pm

Auch meinerseits danke für die Vorstellung. Hatte schon Sorgen, aus Deutschland käme nichts 'gescheites' mehr. Freue mich jedenfalls darauf, mir die Videos alle mal anzusehen.

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

18

Sunday, January 6th 2013, 8:26pm

neues Video :D

MIKE SINGER : "Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=5997NiIzx-M

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

19

Sunday, January 6th 2013, 9:13pm

WOW

Du bist ja von der ganz fixen Truppe. Danke dir :)

LG

milu

RobinZon

20

Wednesday, January 9th 2013, 11:14pm

Hallo zusammen,

mir fallen schon die Augen zu und werde gleich schöafen gehen, aber nicht ohne Euch den neuesten Titel von Mike vorzustellen.
"The Circus" lautet der eindrucksvolle Titel. Viel Spaß !!! 8)
Gruß MiLu