Sunday, April 21st 2019, 3:10am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 30th 2012

Posts: 213 Aktivitäts Punkte: 1,065

101

Saturday, April 6th 2013, 4:50pm

Sein gesprochenes Englisch klingt aber schon nach einem längeren Urlaubsaufenthalt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bernebernie" (Apr 6th 2013, 5:06pm)

  • Go to the top of the page

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

Posts: 9,353 Aktivitäts Punkte: 38,345

102

Saturday, April 6th 2013, 7:12pm

Vielleicht gab's ja vor erst vor einiger Zeit einen Umzug und er hat es im Kanal nicht geändert.
  • Go to the top of the page

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

Posts: 2,411 Aktivitäts Punkte: 12,165

Location: Valinor

103

Saturday, April 6th 2013, 8:06pm

Trotzdem, meine Stimme des abends.


Naja, meine nicht. Nett anzuschauen ja, auch nett gemacht, auch ne nette Stimme. Aber die Mädels waren an diesem Abend fast alle besser, als die (ohnehin nur sehr spärlich vertretenen) Jungs. Und auch Finn hat es nur mit Ach und Krach geschafft.
Vielleicht sollte mal ein Junge da singen, der schon eine gewisse stimmbildende Ausbildung gemacht hat, z.B. ein Chormitglied (oder ein ehemaliges).

Generell muss man auch sagen, dass 10jährige Jungs gegen 13jährige Mädchen stimmlich zumeist im Nachteil sind (es sei denn, die Stimme ist schon geschult). Jungs sind meist mit 13/14 auf dem Peak, dann besteht aber auch die Gefahr, dass der Stimmbruch sie bald erwischt ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Go to the top of the page

danielad

Lebende Foren Legende

Date of registration: Mar 7th 2007

Posts: 1,091 Aktivitäts Punkte: 5,595

104

Saturday, April 6th 2013, 9:21pm

Jungs sind meist mit 13/14 auf dem Peak, dann besteht aber auch die Gefahr, dass der Stimmbruch sie bald erwischt ...


siehe Voice Kids NL. :)
  • Go to the top of the page

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

Posts: 6,467 Aktivitäts Punkte: 33,795

Thanks: 171

105

Saturday, April 6th 2013, 10:04pm

Mein Fazit zur ersten deutschen Show:

Sat.1 hat es doch noch besser hinbekommen, als ich befürchtet hatte. Eine schöne, erste Folge, die vom Gefühl her schon nah an das Original ran kommt. Und an Talenten hat es nicht gemangelt. Schon mit Rita startete die Show mit einem der besten Talente. Die Mädels waren insgesamt eindeutig besser, da müssen die Jungs nochmal nachziehen. Von denen hat mich noch keiner umgehauen. Die Anzahl der Mädels überwiegt, aber es werden ja noch einige Jungs gezeigt. Ansonsten: Weiter so! :thumbup:

  • Go to the top of the page

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 3,078 Aktivitäts Punkte: 15,715

106

Sunday, April 7th 2013, 12:15am

Soweit ich das gesehen habe, wird es zwei Blind Auditions geben, richtig? Weiß jemand, ob Mike Singer in der zweiten Runde dabei ist? In der 'Vorschau' zur zweiten Folge war er nicht zu sehen. Er war doch beim Casting in Berlin dabei. :gruebel:
  • Go to the top of the page

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

Posts: 6,237 Aktivitäts Punkte: 33,000

107

Sunday, April 7th 2013, 12:58am

Ich denke, dass Mike Singer dabei sein wird (siehe Bildervorschau Blind Audition 2, Bild 18 ).

Von der ersten Audition bin auch sehr positiv überrascht. Einige Mädels (besonder gefallen hat mir Marie mit "Only Hope") sind wirklich sehr gut.
Gemessen an anderen Formaten waren auch die drei Jungs nicht schlecht.
Ich denke, dass besonders Finn und Tim deutlich mehr drauf haben als sie gezeigt haben.

Mir scheint, dass Jungs oft mehr Lampenfieber haben als die Mädels und vielleicht deshalb nicht so richtig aus sich herauskommen.

Wie auch immer, eine Show, die sich gelohnt hat, anzusehen.
Ich bin gespannt auf Teil 2.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2012

Posts: 213 Aktivitäts Punkte: 1,065

108

Sunday, April 7th 2013, 3:07am

Also das mit dem Foto 18 da bin ich mir nicht sicher. Hier im Video aber sieht man ihn gut und in der ersten Show war er auch kurz zu sehen.

http://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernse…ie-talents-clip

Hab grad gesehen dass Laurin auch dabei sein wird. Kennt man vielleicht noch.

Aber Mark hat in der ersten Show gefehlt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bernebernie" (Apr 7th 2013, 3:18am)

  • Go to the top of the page

Octo

Torwächter

Date of registration: Jul 4th 2004

Posts: 3,760 Aktivitäts Punkte: 19,995

Location: Berlin

109

Sunday, April 7th 2013, 9:47am

Scheint in der Show in erster Linie darum zu gehen, dass sich die Juroren selbst darstellen und beweihräuchern. Mit Meyer-Landrut als Chef-Nervensäge. :silly:
  • Go to the top of the page

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

Posts: 1,524 Aktivitäts Punkte: 7,645

110

Sunday, April 7th 2013, 10:01am

Scheint in der Show in erster Linie darum zu gehen, dass sich die Juroren selbst darstellen und beweihräuchern. Mit Meyer-Landrut als Chef-Nervensäge. :silly:
lol, genau das gleiche hab ich auch gedacht...die is echt furchtbar :spl
aber die leistungen der kids sind echt stark.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Go to the top of the page

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

Posts: 1,524 Aktivitäts Punkte: 7,645

111

Sunday, April 7th 2013, 11:33am

@miriam: hat der pablo deinen yt kommentar gelöscht? irgendwie stand da doch gestern abend noch was,oder?
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Go to the top of the page

olli15

Hüter des Lichts

Date of registration: Jul 21st 2010

Posts: 2,099 Aktivitäts Punkte: 11,565

112

Sunday, April 7th 2013, 12:03pm

Danke Octo!
Ich bin der selben Meinung.
  • Go to the top of the page

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

Posts: 3,259 Aktivitäts Punkte: 17,020

Thanks: 1

Hibiki

Hüter des Lichts

Date of registration: Apr 7th 2009

Posts: 2,175 Aktivitäts Punkte: 11,310

114

Sunday, April 7th 2013, 3:44pm

Voll auf die Kleinen

SZ:

Jetzt sind die Kinder dran: Mit "The Voice Kids" schickt Sat 1 kleine Talente auf die Bühne und wagt sich an eins der schwierigsten TV-Genres. Die Kandidaten sind tatsächlich talentiert. Und süß. Was die Coaches überfordert. Allen voran eine sollte dringend mal runterkommen.

Eine TV-Kritik von Carolin Gasteiger
  • Go to the top of the page

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 3,078 Aktivitäts Punkte: 15,715

115

Sunday, April 7th 2013, 5:04pm

@miriam: hat der pablo deinen yt kommentar gelöscht? irgendwie stand da doch gestern abend noch was,oder?
Hab nicht mehr nachgesehen - aber wenns nicht mehr da steht hat er sie wohl gelöscht. Vielleicht ist enttäuscht oder es ist ihm peinlich? :gruebel:
  • Go to the top of the page

Shane

Lebende Foren Legende

Date of registration: Jun 28th 2008

Posts: 1,452 Aktivitäts Punkte: 7,430

116

Sunday, April 7th 2013, 5:56pm

Also hat er jetzt wohl ein bissel geflunkert als er auf seiner YT-Seite angeben hat, dass er "in the UK" lebt.
Um ganz genau zu sein, wohnt er in Nord Irland! Kann aber engl. und de. gut, weil ein Elternteil aus DE kommt. Sat.1 hat hier, wie es halt üblich ist, geflunkert!
-Life's better outside-
  • Go to the top of the page

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

Posts: 8,456 Aktivitäts Punkte: 43,075

Location: Schwäbischer Hasenbau

117

Sunday, April 7th 2013, 6:03pm

Scheint in der Show in erster Linie darum zu gehen, dass sich die Juroren selbst darstellen und beweihräuchern. Mit Meyer-Landrut als Chef-Nervensäge. :silly:
lol, genau das gleiche hab ich auch gedacht...die is echt furchtbar :spl


Kann mich daran erinnern, dass du sie mal gut fandest. :D Who the fuck needs this show. Wenn mir ein "Star" gefällt, dann sehe ich ihn auch hier wenn ihn jemand postet. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Go to the top of the page

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

Posts: 1,524 Aktivitäts Punkte: 7,645

118

Sunday, April 7th 2013, 6:14pm

ich bin mir zwar nicht mehr sicher wann und inwiefern ich sie mal gut fand ( fand ich sie sexy, oder war mugge so toll? :lol: :rofl: ), aber mir taten alle (kinder, jury und publikum) echt leid...sowas nerviges und überdrehtes hab ich lang nimmer im fernsehn gesehen. die war wie auf (ner schlechten) droge ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Go to the top of the page

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

Posts: 8,456 Aktivitäts Punkte: 43,075

Location: Schwäbischer Hasenbau

119

Sunday, April 7th 2013, 6:35pm

Du fandet sie als Eurovisions-Teilnehmerin gut oder war das damals eine Trotzreaktion, was ich als scheiße bezeichne fandest du automatisch gut. :D:D:D

Ich fand sie NIE gut..sie ging mir schon immer auf den Sack...vor allem zwingt sie jeden ihren Achselschweiß zu schnuppern. :S :D
Vive et alios sine vivere!

  • Go to the top of the page

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 3,078 Aktivitäts Punkte: 15,715

120

Sunday, April 7th 2013, 7:15pm

Sean Levey, den man in der Bildvorschau zur 2ten Folge sieht, hat auch einen YT-Kannal. Also im Vergleich zu dem, was man bereits gehört hat, hat er wohl keine Chance weiterzukommen. Aber, da sein letztes Video bereits vor 9 Monaten geposted wurde, ist er ja vielleicht besser geworden.
  • Go to the top of the page