Sunday, October 20th 2019, 9:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

1,041

Thursday, January 4th 2018, 12:03am

@Promi: Doch, den kennt man an sich. Na ja, ich schieb#s mal auf dein Alter. :tongue:

Wieso, wie alt soll ich denn deiner Meinung nach sein? Und verwechsle Alter dabei nicht mit geistigem Niveau, das bei mir sowieso sehr sprunghaft sein kann. :D

Liegt auch daran, dass mein generelles Musikinteresse nicht mit der deutschen oder auch gängigen Tralala-Musikszene koreliert. ^^
Vive et alios sine vivere!

• Go to the top of the page

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

1,042

Thursday, January 4th 2018, 12:08am

@Promi: Doch, den kennt man an sich. Na ja, ich schieb#s mal auf dein Alter. :tongue:
Wieso, wie alt soll ich denn deiner Meinung nach sein? Und verwechsle Alter dabei nicht mit geistigem Niveau, das bei mir sowieso sehr sprunghaft sein kann. :D
:lol: Na ja, so 40-50, dächte ich. :wech: :duck

Prometheus

Dr. Hasenbein

1,043

Thursday, January 4th 2018, 12:16am

OMG ... nen Entkalker brauch ich noch nicht, nen Entständer manchmal vielleicht. :rolleyes: :D

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

1,044

Thursday, January 4th 2018, 6:01pm

Räusper, 40 und Entkalker? Nun denn!! :-)

Worauf ich mich jetzt schon freue, ist (neben der Show natürlich) euer Genöle, wenn ein süßer 13-Jähriger gegen ein jüngeres Mädchen ausscheidet. Oder wenn sich gar nicht erst jemand umdreht. Dann wird hier wieder der Baum brennen :-).

Prometheus

Dr. Hasenbein

1,045

Friday, January 5th 2018, 5:26am

Jaja...so viele Jahre trennen uns ja denn nu nich...du alter Sack! :D

Worauf ich mich jetzt schon freue, ist (neben der Show natürlich) euer Genöle, wenn ein süßer 13-Jähriger gegen ein jüngeres Mädchen ausscheidet. Oder wenn sich gar nicht erst jemand umdreht. Dann wird hier wieder der Baum brennen :-).

Lass uns kleine Strolche und geh doch zu deinen Mädchen, du Verräter! :tongue: Der Relevante Teil ab 2:10. :rolleyes: :D

https://youtu.be/qmIEMx0nI94?t=128

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

1,046

Friday, January 5th 2018, 11:10am

Ich weiß jetzt gar nicht, welches Schlafzimmer ich süßer finde :-).

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

1,047

Saturday, February 10th 2018, 7:37pm

Das sind die ersten Talente, welche ab morgen zu sehen sind.
»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«
(Ferdinand von Schierach)

samuel

www.findosbuecher.com

1,048

Sunday, February 11th 2018, 11:18am

Philias scheint inetressant zu sein. Japanisch ist jetzt auch keine Sprache, die jeder kann. :)

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

1,049

Monday, February 12th 2018, 9:55pm

Eine kleine Zusammenfassung meiner Eindrücke der ersten Blind Auditions

Eingeleitet wurde die erste Folge mit einem Klassiker der einschlug wie eine Bombe. :smile007: :smile007: :smile007:
https://beta.sat1.de/tv/the-voice-kids/v…jonah-jump-clip

Jouline wird auf einem Konzert von Mike Singer auf die Bühne geholt und bekommt von ihm die Nachricht, dass sie bei den Blind Auditions ist. :love:
Danach legt sie einen legendären Aufritt hin.
https://beta.sat1.de/tv/the-voice-kids/v…er-jouline-clip
https://beta.sat1.de/tv/the-voice-kids/v…er-of-love-clip

Mein Favorit der ersten Blind Auditions ist Marcel ;+: 8o ;+: 8o
https://beta.sat1.de/tv/the-voice-kids/v…n-t-let-go-clip

Die einzige entscheidung die ich nicht nachvolziehen kann ist, dass Kilian nicht weiter gekommen ist ?( ?( ?(
https://beta.sat1.de/tv/the-voice-kids/v…ar-la-nuit-clip

samuel

www.findosbuecher.com

1,050

Monday, February 12th 2018, 10:06pm

Fand ich auch sehr merkwürdig. Aber, kann man wohl nichts machen.

Haley

Administrator

1,051

Monday, February 12th 2018, 10:19pm

Zustimmung, Pjotr, Marcel ist bisher auch mein Favorit.
Aber Klaas mit "Enter Sandman" war auch eine starke Nummer.
Nicht schlecht war auch die Dreingabe von "The Blue Lights", zu welcher Band ja Klaas und auch Marcel gehören.

Was Kilian betrifft: Ja, war auch recht gut, nur solche ruhigen französische Balladen sind halt nicht jedermanns Sache.
Er hätte mit einem anderen Titel möglicherweise bessere Chancen gehabt.
»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

1,052

Monday, February 12th 2018, 10:56pm

Hat jemand die einzelnen Auftritte in vernünftiger Qualität aufgezeichnet?
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Haley

Administrator

1,053

Monday, February 12th 2018, 11:12pm

Aus Sat.1 finden sich alle Videos und mehr in sehr guter Qualität.
Nur mit dem Herunterladen wird es schwierig.
Auf Youtube habe ich noch keine Videos in guter Qualität gefunden.
Deshalb wäre ich bereit, auf Wunsch den einen oder anderen Auftritt anzubieten, muss aber um etwas Geduld bitten.

Eumenes

Hüter des Lichts

1,054

Tuesday, February 13th 2018, 12:07am

Nur mit dem Herunterladen wird es schwierig.

Genau das ist das Problem. Ausserdem weiss ich nicht, wie die Qualität bei diesen Videos ist.

Deshalb wäre ich bereit, auf Wunsch den einen oder anderen Auftritt anzubieten, muss aber um etwas Geduld bitten.

Danke schon mal. :)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Haley

Administrator

1,055

Tuesday, February 13th 2018, 12:33am

Danke schon mal.

Ja, ok. Und welche Auftritte sollen es sein?

Eumenes

Hüter des Lichts

1,056

Tuesday, February 13th 2018, 12:59am

Die von Pjotr genannten wären schon mal ein schöner Anfang. :)
Wenn möglich mit den Vorgeschichten.

Zeichnest du eigentlich in 720 oder 1080p auf?
(Benjamin Franklin)

Date of registration: Mar 3rd 2004

1,057

Tuesday, February 13th 2018, 1:15am

Die einzige entscheidung die ich nicht nachvolziehen kann ist, dass Kilian nicht weiter gekommen ist ?( ?( ?(
Das find ich auch, aber nicht jeder mag schließlich französisch so wie ich ;)

Das gilt auch für das Mädel bei der keiner gedrückt hat, ich fand sie recht stark...

Dabei muss man sich im klaren sein daß längst nicht alle "Durchfaller" gezeigt werden. Es sind einige Kids mehr in den Blinds als jemals gesendet werden. So ist es auch letztes Jahr Jeremy von den Tempo Kids ergangen. Dabei ist der Hammer daß gesagt wurde daß die falsche Songauswahl schuld gewesen sein - das Stück wurde ihm aber vom Sender vorgeschlagen, wenn nicht vorgeschrieben :silly:

Was nervt ist wieder diese blöde "einer bekommt die meisten Talente und die andern jammern rum" Nummer. Das hatten wir in früheren Staffeln schon, aber natürlich ist es einfacher, ein altes Script nochmal auf den Kopierer zu legen als sich was neues auszudenken :tuff:

Ich hab aufgezeichnet, aber nur in SD...über HD-Mitschnitte von Bjarne, Klaas, Marcel, Kilian und Jonah würde ich mich freuen ;+:

Haley

Administrator

1,058

Tuesday, February 13th 2018, 1:21am

Quoted

Zeichnest du eigentlich in 720 oder 1080p auf?

Natürlich zeichne ich in dem Format auf, in welchem gesendet wird (und konvertiere die Videos in der gesendeten Auflösung):

720p bei den ÖR
1080i bei den Privaten.

1080p sendet m.E. kein europäischer HTDV-Sender per Satellit, es findet lediglich für Blu-ray Verwendung.
Für DVB-T2 war zwar 1080p geplant aber noch nicht wirklich durchgesetzt.

Und wie ich schon oft erwähnte, die Auflösung bzw. ob interlaced oder non-interlaced, spielt für die Bildqualität nicht die entscheidende Rolle.
Viel wichtiger ist die Videobitrate. Eine höhere Auflösung bietet zwar theoretisch eine Vorraussetzung für bessere Bildqualität, bei niedriger Videobitrate kann ein 1080i/p Video aber durchaus schlechter seine als ein guten SD-Video.

Wikipedia zu HDTV

Haley

Administrator

1,059

Tuesday, February 13th 2018, 1:30am

Was nervt ist wieder diese blöde "einer bekommt die meisten Talente und die andern jammern rum" Nummer.

Es ist ja nicht nur das, zumindest in den Blind Auditions haben die KIds lediglich 90 s, um ihren Song vorzutragen während die Coaches mitunter minutenlang herumblödeln und auch noch in die kurzen 90s reinquatschen :kotz:

samuel

www.findosbuecher.com

1,060

Tuesday, February 13th 2018, 5:48am

Ja, das hast du aber in allen Länder-Varianten der Voice Kids. nur, dass wir da nicht alles verstehen. Und das Geplänkel der Coaches gehört dann doch irgendwie dazu.
Ob wir das mögen oder nicht.

Ich fand die Kinder insgesamt sehr stark und mir hat vieles gefallen. Gefühlt war auch vergleichsweise wenig Werbung, auch wenn's sicher nominell genau so viel war wie sonst auch.

Zu denen, die zwar an den Blind Auditions teilgenommen haben, aber nicht gezeigt wurden, kann ich zumindest bei Voice Kids France auch noch jemanden beisteuern. Louis von den PCCB ging es eben so.