Sunday, December 8th 2019, 3:22pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Markus

Kaiser

Date of registration: Dec 17th 2006

741

Saturday, February 13th 2016, 9:10pm

Nunja,wer ein klein wenig nachdenkt,dem sollte es von vorne herein klar sein.
Jeder Coach braucht die gleiche Anzahl von Talenten,und wundersamerweise hat am Ende jeder genau die richtige Anzahl.
Im Moment wird es halt so aufgezogen,das man das Gefühl hat,Sasha bekommt die besten Talente.
Ich stimme da BillyGilmanFan zu: Ich versuche mich auf die Leistungen der Kids zu konzentrieren und den Rest zu ignorieren.
In der ersten Staffel war es bei den ersten Blind Auditions ja noch ganz nett,das es nicht knochentrocken präsentiert wurde.
Aber mittlerweile nervt es nur noch.
  • Go to the top of the page

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

742

Saturday, February 13th 2016, 10:24pm

Nunja,wer ein klein wenig nachdenkt,dem sollte es von vorne herein klar sein.
Jeder Coach braucht die gleiche Anzahl von Talenten,und wundersamerweise hat am Ende jeder genau die richtige Anzahl.

Richtig! Darauf hatte ich schon vor zwei Jahren hingewiesen.
Und es gibt noch weitere Dinge, die auffallen.

Dennoch ist dieses Format m.E. ein besseres als alle anderen des Genres, bei denen wahrscheinlich noch viel mehr gemogelt wird.
»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«
(Ferdinand von Schierach)

Date of registration: Mar 3rd 2004

743

Sunday, February 14th 2016, 1:07am

Bin ich eigentlich der einzige, der bei Robin an Troye Sivan denken muß? ^^

Sein Kanal geht auf die 8k Abos zu und in MEINE GEHEIMNISSE ||| Robin Infinety plaudert er ein wenig wie das so war bei den Castings und wie das Video entstanden ist, das dann im TV lief.

Außerdem gibt's ein Q&A bei seiner Freundin Babsi auf dem Kanal BlauBeeren TV.

Jimbo

Keeper Of The Eleven Keys

Date of registration: Jul 11th 2005

744

Sunday, February 14th 2016, 2:14am

Bin ich eigentlich der einzige, der bei Robin an Troye Sivan denken muß? ^^
Jo, in vielerlei Hinsicht ;)

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

745

Sunday, February 14th 2016, 3:41am

Die Wissenslücken regen die Kreativität einiger Leute wohl zu sehr an. Man kann es auch übertreiben und sich einiges zusammenspinnen. Klar ist alles gut für's TV abgestimmt, aber deswegen steckt nicht hinter allem ein Script und hinter jeder Situation gleich ein Fake. Aber erstmal genug der Verschwörungstheorien.

Zu den Kandidaten: Die stärksten Auftritte fand ich bisher von Lucas, Felix und Noël. Ich denke, da sind wir alle gespannt mehr von ihnen zu hören. :)

cayden

Account gesperrt

Date of registration: Jan 4th 2004

746

Friday, February 19th 2016, 9:00pm

Schon wieder ein Kind aus der "Talentschmiede" von Vichy? Respekt. Bereits in drei Staffeln eines seiner Talente untergebracht und noch nie hat eines davon gewonnen. Auf ein Neues

Edit: Oh, schon ausgeschieden :(

This post has been edited 2 times, last edit by "cayden" (Feb 19th 2016, 9:06pm)

Jimbo

747

Saturday, February 20th 2016, 1:09am

Schon wieder ein Kind aus der "Talentschmiede" von Vichy? Respekt. Bereits in drei Staffeln eines seiner Talente untergebracht und noch nie hat eines davon gewonnen. Auf ein Neues

Edit: Oh, schon ausgeschieden :(
Interessant war auch Keanu im Publikum. Ordentlich mitgefiebert, und offenbar den Tränen nah bei der Jury-Entscheidung... bin mal gespannt, ob er auch weiterhin Musik machen wird. Schade auch, dass es von Luca Schatz nichts neues gibt... gogo Vichy; das kann doch noch nicht alles gewesen sein ! 8o

p.s. habe heute mal reingeschaut, und war mit so einigen Jury-Entscheidungen nicht einverstanden... shit happens :cool:

Haley

Administrator

748

Saturday, February 20th 2016, 2:42am

Ich hatte fast bis zuletzt befürchtet, dass ein wirklicher Favorit diesmal nicht dabei ist, aber dann kam Matteo.
Die Italiener haben es halt drauf.
»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Date of registration: Feb 12th 2006

749

Saturday, February 20th 2016, 7:47am

Ich hatte fast bis zuletzt befürchtet, dass ein wirklicher Favorit diesmal nicht dabei ist, aber dann kam Matteo.
Die Italiener haben es halt drauf.

Ja, da haste recht. Sollten aber aufpassen das selbige nicht mit diesem typischen englischsprachigen Fusel (allgemein gesprochen ;) ) aufwarten dass immer noch bis zum erbrechen gecovert wird. Italienisch ist nämlich, meiner Meinung nach, für Gesang immer noch meilenweit schöner anzuhören als englisch ...
Er spricht vier Sprachen. Deutsch, italienisch, spanisch und englisch.
Was man am nötigsten braucht bei so einer Casting Show ist ein Alleinstellungsmerkmal, aber was covert er? :stirn

Du hast nich zufällig das Video von seinem Auftritt?
Ich schau die Sendung nämlich gar nich...

This post has been edited 3 times, last edit by "samuelclemens" (Feb 20th 2016, 8:08am)

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

750

Saturday, February 20th 2016, 9:23am

Falls ich hier auch einen Videowunsch äußern darf - also richtig zum Runterladen und Archivieren - würde ich mich über Jamy 💜 sehr freuen...
Er hat mich in allen Belangen sehr berührt.

Date of registration: Mar 3rd 2004

751

Saturday, February 20th 2016, 2:50pm

Videos sind verfügbar

http://www.dailymotion.com/user/niels91/1

Mit dem 'download helper' auch in voller Pracht und Schönheit archivierbar ;)

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

752

Saturday, February 20th 2016, 6:03pm

Danke dir, das probiere ich mal aus!

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 24th 2010

753

Saturday, February 20th 2016, 6:43pm

Meine Favoriten bis jetzt:

LUKAS , FELIX und MATTEO

ferrari

Ender

Torwächter

Date of registration: Jun 23rd 2010

754

Saturday, February 27th 2016, 12:15am

Die neueste Sendung fand ich grottenlangweilig!
Der einzige Lichtblick für mich:
Maxime mit "Aux Chmps Élisées"
Das kam sehr authentisch rüber.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Jimbo

755

Saturday, February 27th 2016, 1:39am

Die neueste Sendung fand ich grottenlangweilig!
Stimme absolut zu. :huh:
Nicht nur, dass keine wirklich großartigen Talente dabei waren (so weit ich das beurteilen kann) - es fehlte einfach der Unterhaltungswert in Form von besonderen Auftritten (außer den von Dir angesprochenen eventuell), coolen Einspielern et cetera. Mal sehen, wie es dann nächstes Mal wird wenn es in Richtung Finale geht... letztes Jahr war es ja durchaus spannend. Aber wenn auch die nächsten Sendungen so öde werden wie dieses Mal, gute Nacht...

Haley

Administrator

756

Saturday, February 27th 2016, 2:01am

Leider muss ich zustimmen, das war die schlechteste BA aller bisherigen Staffeln.
Ich habe kein einziges wirklich gutes Talent ausmachen können, was den Highlight der ersten Sendungen dieser Staffel das Wasser reichen kann.

Und die zunehmend albernen Blödeleien der Couches nerven immer mehr.
Ich hoffe, das geht nicht so weiter, sonst könnte es die letzte Staffel sein..

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

757

Saturday, February 27th 2016, 6:07am

Was ich noch anfügen möchte, mit "The Voice Kids Germany" hatte die letzte Sendung auch nichts mehr zu tun. Als hätten die in Amerika und anderswo nicht selbst solche Shows aber nein, man fleigt mal eben um den halben Globus. :gruebel: Und man fragt sich, warum?

Die ersten drei BAs haben mir auch beser gefallen. Von der gestrigen Sendung konnte mich niemand begeistern.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

758

Saturday, February 27th 2016, 1:04pm

Und die zunehmend albernen Blödeleien der Couches nerven immer mehr.

Mich auch. Vor allem die hyperaktive, ständig grimassenschneidende Lena, die wie ein Kaninchen auf Speed herumhoppelt. Diesem Mark sollte man mal sagen, dass man auf Sesseln normalerweise sitzt. Vielleicht wäre er mit einem Stehplatz besser bedient. Und Sasha wirkt in der Runde ziemlich deplatziert, obwohl er für mich noch am sympathischsten ist. Das will aber nichts heißen bei dieser Jury aus Selbstdarstellern. Vielleicht sollte man die Sendung in "The Voice Kids Jury" umbenennen, denn irgendwie spielen die Leistungen der Kids nur eine Nebenrolle neben dem Gehampel der Jury.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Markus

Kaiser

Date of registration: Dec 17th 2006

759

Saturday, February 27th 2016, 5:18pm

Ich hoffe,das die Jury ab den Battles in den Hintergrund rückt,denn da kommt es eben nicht mehr darauf an,ob man vielleicht,sofort oder gar nicht drückt und das entsprechend zelebriert bzw. sich mit verschiedensten Aktionen die Talente zu sichern.

Abgesehen davon sehe ich das genauso, das gestern die Sendung rein aus musikalischer Sicht sehr schwach war.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 24th 2010

760

Friday, March 4th 2016, 6:24pm

Nicht vergessen:

Heute beginnen die Battles.

ferrari

This post has been edited 1 times, last edit by "ferrari" (Mar 4th 2016, 7:12pm)