Friday, December 6th 2019, 3:11pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 24th 2010

641

Friday, March 27th 2015, 9:39pm

Ich hätte auch anders entschieden.

ferrari
  • Go to the top of the page

cayden

Account gesperrt

Date of registration: Jan 4th 2004

642

Friday, March 27th 2015, 9:46pm

Wenn sich Eulen-Mark nicht für Malte entscheidet, gucke ich den Quatsch nie wieder :)

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

643

Friday, March 27th 2015, 9:48pm

Und die nächste (noch krassere) Fehlentscheidung

Naja, Sophie ist schon nicht schlecht, kann aber m.E. Solomia nicht das Wasser reichen.
»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«
(Ferdinand von Schierach)

cayden

Account gesperrt

644

Friday, March 27th 2015, 9:55pm

So.. und aus ist die Kiste ;)
Bei derartig viel falschen Entscheidungen wird am Ende auch noch Keanu der Gesamtsieger :S

ferrari

Lichtgestalt des Forums

645

Friday, March 27th 2015, 9:58pm

Mal den Teufel nicht an die Wand, cayden.

ferrari

Markus

Kaiser

Date of registration: Dec 17th 2006

646

Friday, March 27th 2015, 9:58pm

Boahr !
Wie kann man Malte und Solomia rauskicken? :shoked2: :mecker:

Die waren in ihren Battles jeweils die klar besten.

cayden

Account gesperrt

647

Friday, March 27th 2015, 10:00pm

Markus zustimm*

@ferrari: Wie? Etwa kein Keanu Fan? ;)

ferrari

Lichtgestalt des Forums

648

Friday, March 27th 2015, 10:08pm

@cayden: Die muß es auch geben.

ferrari

cayden

Account gesperrt

649

Friday, March 27th 2015, 10:12pm

Da sind wir ja schon zu zweit ;)

ferrari

Lichtgestalt des Forums

650

Friday, March 27th 2015, 10:16pm

Schön zu wissen, das man nicht alleine ist.

ferrari

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

651

Friday, March 27th 2015, 10:50pm

Wenn ich mir die Kommentare so anschaue ist es wohl ganz gut, dass ich die Sendung nicht gesehen habe :lol:

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

652

Saturday, March 28th 2015, 1:05am

Tja, jetzt seht ihr mal wieder warum die Battles eigentlich am schwierigsten zu überstehen sind. Da kann man in der Audition noch so gut sein und im Battle sein Bestes geben, aber der Coach kann sich aus diversen Gründen doch für einen anderen Kandidaten entscheiden. Da scheiden zum Teil auch klare Favoriten aus.
Ich habe auch schon wegen Lena's Entscheidungen manchmal nur den Kopf schütteln können und in diesem Fall ist mir auch nicht klar, warum sie Samuel für den besten Sänger hielt. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich mit Rap nicht so viel anfangen kann. Jedenfalls waren Luca und Lorana bei dem Battle für mich gesanglich deutlich vor Samuel. Immerhin hat auch Lena das Potential von Noah-Levi erkannt und gewusst, dass es ein Fehler wäre ihn zu verlieren.
Bei der einzigen "Boygroup" waren die Leistungen recht eng beieinander und schwierig vorauszusagen wer gewinnt, aber ich hätte auf Malte oder Emil getippt, daher ist die Entscheidung schon nachzuvollziehen.

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

653

Saturday, March 28th 2015, 8:27am

Mich haben die Entscheidungen auch sehr überrascht. In den Blind Auditions hatte mich das Geträller von Solomina noch genervt, aber in Bring Me To Life war sie klar die Stärkste. Ich wollte sie schon als neue Sängerin für Nightwish vorschlagen, und dann scheidet sie aus. Nestor ist hingegen verdient weiter.

Im Team Lena hätte ich mich für Luca und Michele entschieden. Die zweite Battle fand ich etwas unfair, da für Lena offenbar ja vorher bereits feststand, Noah mitzunehmen. Am Auftritt konnte es ja nicht liegen.

Im Team Mark wären für mich Malte und Zoe die Sieger gewesen. Allerdings war Emil halt auch sehr gut. Am liebsten wären mir Malte UND Emil gewesen. :-)

Hoffentlich kommt in der nächsten Show Alina weiter...

cayden

Account gesperrt

654

Saturday, March 28th 2015, 12:05pm

Nestors einziges Glück war, dass die beiden anderen auch nicht viel besser geträllert haben als er. Auf der offiziellen Facebook-Seite von The Voice Kids teilt übrigens NIEMAND deine Meinung. Mit 8 Jahren schon derartig eingebildet, selbstverliebt und egoistisch zu sein wie Nestor - und dafür auch noch belohnt zu werden - finde ich übrigens extrem krass :)

Date of registration: Mar 3rd 2004

655

Saturday, March 28th 2015, 1:38pm

Mann Leute, das ist ne Show. Alles was da passiert ist geplant und gescriptet.

Das ist doch ganz offensichtlich, daß dem Nestor gesagt wurde, was er sagen soll. Zuerst auf dem Sofa und dann als er sich bei den ersten Proben so in den Vordergrund drängt. Vom off-Kommentar wird das dann auch noch erklärt, daß es die letzten mitbekommen. Man sieht aber auch ganz deutlich daß es ihm dabei etwas unwohl ist, als wenn man ein Kind zum Lügen zwingt.

Bei so einer Show unterschreibt man einen Vertrag mit dem man das Recht an der eigenen Persönlichkeit (hier die Eltern für die Kinder) auf Zeit verkauft. Inclusive einer horrenden Strafe falls man etwas vom Inhalt des Vertrags oder den Vorgängen bei der Produktion ausplaudert.

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

656

Monday, March 30th 2015, 1:25pm

Hab mir die "Battles" jetzt auch mal angesehen… sehr unterschiedliches Niveau und ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig enttäuscht. Hatte mit von einigen doch mehr erhofft.

Ein Kompliment - fand alle drei ziemlich ähnlich (bestenfalls) mittelmäßig
Geronimo - haben die Jungs gut gemacht. Ich hätte Malte Emil vorgezogen
Bring Me To Life - definitiv Solomia - richtig schade, denn Sophie wäre meine letzt Wahl gewesen
Stadt - ich mag bekanntlich Rap aber Samuel hätte ich dennoch nicht weiter gelassen. Hier hätte ich Luca weiter gelassen
Shake It Off - hier fand ich Zoë und Leonie am besten und hätte wahrscheinlich auch Zoë gewählt
Crazy In Love - Luna und Noah-Levi fand ich richtig richtig gut - Michele war auch ganz gut (vor allem im zweiten Teil) aber gegen die beiden kam er nicht an
To Be With You - die drei waren mein persönliches Highlight - alle waren sehr gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "miriam3000" (Mar 30th 2015, 1:31pm)

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

657

Wednesday, April 8th 2015, 9:08pm

Soufjan ist am 25.04.2015 in Berlin

Quoted

Hallöchen Leute! Musikalisch geht's bald wieder los.. Ich freue mich drauf. Bin am 25.04 in Berlin am Brandenburger Tor beim 23 Nisan-Kinderfest! Ich werde um c.a 17 Uhr auftreten. Eintritt ist natürlich frei
Würde mich sehr freuen wenn einige von euch mal vorbeischauen würden
Soufjan Ibrahim

[attach]50393[/attach]

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

658

Friday, April 17th 2015, 8:30pm

Am 25. könnte ich tatsächlich dorthin, wenn ich das nicht vergesse. Erinnert mich mal bei Gelegenheit dran, damit ich noch vorher Zeit habe, meine Akkus für die Kamera aufzuladen. :thx: , für die Info Pjotr.

Müssen die Couches eigentlich jetzt noch entscheiden oder macht das das Publikum, wer ins Finale darf? War die letzten Sendungen mehr oder weniger abwesend.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

659

Friday, April 17th 2015, 8:33pm

Heute entscheiden noch die Couches, welche zwei Kids sie mitnehmen ins Finale.

ferrari

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

660

Friday, April 17th 2015, 8:34pm

Heute entscheiden noch die Couches, welche zwei Kids sie mitnehmen ins Finale.
Finde ich schon jetzt eine sau-schwere Entscheidung, die das werden wird. Lena hat dieses Mal richtig gute Kandidaten dabei, die anderen auch.

Es werden übrigens Wetten angenommen. :)
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

This post has been edited 1 times, last edit by "samuel" (Apr 17th 2015, 8:42pm)