Wednesday, November 13th 2019, 4:16am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

21

Monday, December 10th 2012, 3:08am

Erste Bewerbungs-Kandidaten outen sich auf Youtube.

Unter ihnen ist auch Johannes Giese und Jorne Narberhaus. 8)

• Go to the top of the page

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

22

Monday, December 10th 2012, 8:35am

Na, dass sind doch Lichtblicke. :)
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Shane

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 28th 2008

23

Monday, December 10th 2012, 2:40pm

Der Jorne scheint ja schon in einer Sonntag-Morgendlichen ARD-Sendung aufgetreten zu sein? Oder kommts mir nur so vor? Sein Auftritt jedenfalls gefällt mir. Jetzt noch das korrekte Bildformat, und es macht mehr Laune :)

Dieser unbekannte scheint sich auch beworben zu haben:

-Life's better outside-

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

24

Monday, December 10th 2012, 3:10pm

Der Jorne scheint ja schon in einer Sonntag-Morgendlichen ARD-Sendung aufgetreten zu sein?

Ja, am 26.08.2012 in "Immer wieder Sonntags", genau das ist der obige Auftritt.
Falls gewünscht, kann ich das in etwas besserer Qualität anbieten.

Shane

Lichtgestalt des Forums

25

Monday, December 10th 2012, 3:28pm

Au ja, unbedingt! Dankeschön im Vorraus! :thx:
-Life's better outside-

Laki

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Mar 11th 2004

26

Monday, December 10th 2012, 3:42pm

Da gibts scheinbar noch mehr:

Teilweise etwas gruselig, ;)

Shane

Lichtgestalt des Forums

27

Monday, December 10th 2012, 3:46pm

Teilweise etwas gruselig, ;)

Na dann weisst du ja auch warum es nicht gepostet wurde ;)
-Life's better outside-

Jonny

Torwächter

28

Monday, December 10th 2012, 3:59pm

Hihi, Shane spricht mir aus der Seele. :lol:

Deshalb leitete ich dieses Kapitel ja auch mit "unter ihnen" ein. :D

Klar gibt es etliche Bewerbungsvideos. Ich finde das auch mal ganz schön, schon vor den Castings einige Bewerber kennenlernen zu können.

Mal sehn, ob wir wen wiedersehen werden. 8)

Laki

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Mar 11th 2004

29

Monday, December 10th 2012, 4:25pm

Achso, es gibt ne Regel das nur Qualität gepostet werdne soll.... gut das ich das weiss ;)

Mal ehrlich...jeder dieser Jungs kann sich zu was mausern und rein stimmlich find ich persönlich die anderen beiden auch noch nicht prickelnd...besser aber nicht prickeln mit anderen The Voice NL verglichen.

Darum...ich glaube jeder Knirps hat seine Berechtigung hier zu sein und falls er in der Show plötzlich top ist, müsst ihr nicht auf Youtube suchen sondern findet das Video bereits hier :lol:

Jonny

Torwächter

30

Monday, December 10th 2012, 8:19pm

Achso, es gibt ne Regel das nur Qualität gepostet werdne soll.... gut das ich das weiss ;)
Natürlich nicht. ;) Ich bezog mich eher auf dein "da gibts scheinbar noch mehr". Wenn jeder etwas postet - wie heute hier in diesem Thread - haben wir doch alle etwas davon. :knuddel_2:

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

31

Monday, December 10th 2012, 8:39pm

natürlich wird hier wert auf qualität gelegt...die gesangliche ist dabei aber oft nicht so wichtig *hierkönnteeinuglysmiliestehen* :D

bin aber echt mal gespannt...das format gefällt mir ganz gut.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!

Date of registration: May 30th 2012

32

Tuesday, December 11th 2012, 7:32pm

Bravokompatibilität ist aber sicher kein Hindernis, vorallem wenn die Zuschauer bestimmen.

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

33

Thursday, January 31st 2013, 8:26pm

da bin ich gespannt ob wir in deutschland auch solche talente sehen werden

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

34

Thursday, January 31st 2013, 8:50pm

was ist eigentlich los mit unseren spezialisten für auslandsvideoeinsätze? sonst wird hier doch noch jede so uninteressante castingshow aus den dunkelsten ecken der welt per aufzeichnung angeboten...guckt denn keiner von euch sat-hd-freaks mal in den niederlanden rein? bin jetzt durch zufall per youtube auf die aktuelle staffel von the voice kids im schönen nachbarland gestoßen. lief die schon komplett? läuft die noch? jemand wat zu gucken? :D

samuel

www.findosbuecher.com

35

Thursday, January 31st 2013, 9:59pm

Niederlande kann ich dir zurzeit nicht bieten. Dafür ein paar interessante Clips aus den nicht "allzufernen" Land der Ukraine. ;) Wenn wir schon mal in die Ukraine reingeschnuppert haben...

Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

36

Friday, February 1st 2013, 4:56am

Die gibt es ... !!!
Mike Singer nimmt teil,
ob MaxX (alias Jannik Wolff) teilnimmt, ist nicht sicher. Ein anderer, der sich inzwischen sehr rar gemacht hat, den würde ich auch empfehlen: Finn Ronsdorf. Sein Produzent ist der gleiche, wie bei Mike Singer: Vichy Ratey
Finn hat mit Mike etwas gemeinsam, sie sind Ausnahmetalente, die in Deutschland rar gesät sind.
Noch heute ärgert es mich, als Finn von einer saublöden Jury im KiKa 2009 ausgebotet wurde, frei nach dem Motto - die anderen hätten sonst keine Chance !!! Was dabei herausgekommen ist, war die reinste Zumutung und für Finn war es wohl eine sehr große Enttäuschung. Erinnert Ihr Euch noch an dieses Lied? Was danach los war, könnt Ihr Euch ja vorstellen. Auch ab hier gingen die Diskussionen los.

So, nun bin ich mal gespannt...
Gruß MiLu
Gruß MiLu

This post has been edited 2 times, last edit by "milu" (Feb 1st 2013, 8:31pm)

samuel

www.findosbuecher.com

37

Friday, February 1st 2013, 6:08am

So weit mich mein Eindruck, ohne jetzt des Ukrainischen mächtig zu sein, nicht täuscht, steht zumindest der kleine Hasan (mittiges Video) nicht unter Erwartungsdruck, zumindest, wenn man den Vospann betrachtet. Bei den anderen Beiden, hatte ich den Eindruck. Kann mich natürlich auch täuschen, wie gesagt, verstehe nichts von den slawischen Sprachen und lasse da nur Bilder und Tonlage auf mich wirken (geht ja nicht anders). Hasan ist auch ganz und gar nicht traurig, als er dann nach den Battle ausscheiden muss. Scheint aber ohnehin eine Frohnatur zu sein. Kann jemand übersetzen, was er nach den Battle sagt? Am Boden zerstört, klang er jedenfalls nicht. Und was wird vor den Battle über Hasan erzählt, diese Geschichte mit den Krankenwagen (Battle-Video)? Auto-Unfall?

This post has been edited 1 times, last edit by "samuel" (Feb 1st 2013, 6:14am)

Date of registration: Mar 3rd 2004

38

Friday, February 1st 2013, 2:20pm

Ich hab zwei Beiträge hier her verschoben. Der von milu ist die Antwort auf Nemesis drei weiter oben...

milu

RobinZon

39

Friday, February 1st 2013, 11:07pm

Hab da auch noch etwas. Er dürfte kein Unbekannter sein. Nikita Kios(s)e (11.April 98)), war auch Teilnehmer beim JESC 2012. Hier mal einige Videos von ihm aus der Sendung "Golos Deti" / The Voice Kids

Gruß MiLu
Gruß MiLu

milu

RobinZon

40

Saturday, February 2nd 2013, 1:47am

Ja auch mit Misserfolgen muss man umgehen können.
Nikita Lyah hat sich zwar ein schönes Lied ausgesucht, es reichte aber für die Jury nicht aus. Am Schluss kämpft Nikita mit den Tränen.
Gruß MiLu