Tuesday, October 15th 2019, 10:21pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 24th 2010

301

Wednesday, March 19th 2014, 10:55pm

Am Freitag ist es endlich so weit.

Hier zwei Links zu Zeitungsberichten über die Nachwuchsmusiker.

Neuwieder Kurier

Augsburger Allgemeine

ferrari
  • Go to the top of the page

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

302

Wednesday, March 19th 2014, 11:08pm

Letztes Jahr nahmen Kandidaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teil, dieses Jahr kommen die Kids auch aus fünf weiteren Ländern: Gesangstalente aus Spanien, Italien, England, Bulgarien und sogar Namibia nehmen an den Auditions teil.

Ich verstehe nicht, wieso jetzt Kinder aus halb Europa anreisen. Es gibt doch schon etliche Ableger. Haben wir im deutschsprachigen Raum wirklich so wenige talentierte Kinder? :huh:
Gruß Jonny :sun:

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

303

Wednesday, March 19th 2014, 11:57pm

Talente haben wir, nur wirkliche Talente nehmen nicht an Talenteshows teil. Siehe auch hier . Auch er nimmt an keiner Castingshow teil.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

304

Thursday, March 20th 2014, 5:32am

Es gibt sicher genug Talente hierzulande und es werden auch eine ganze Menge Kandidaten weiterkommen, aber wer es in seinem jeweiligen Land
schon einmal probietr hat und irgendwi gescheitert ist, versucht es halt bei den Nachbarn. ist bei anderen Shows doch auch nicht anders gewesen
und kann man sicher bei genaueren Hinschauen auch in anderen Ländern und deren Shows beobachten. Das dürfte sich nicht so unterscheiden.
Wir leben halt nun mal in einer Welt, in der so etwas möglich ist. Wenn man die Gelegenheit nutzen kann, warum nicht?!
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

305

Friday, March 21st 2014, 8:42pm

Was für ein dreck bis jetzt...

Das sieht man voll, dass das aus einem Drehbuch kommt. :schade:
Die Kiddies sind doch gewiss dazu angehalten, sie die Coachwahl aufregend zu gestalten. Kein Kind in dem Alter würde sich so lange überlegen zu wem er geht.
Und die erste Coachwahl vom Salvatore war ja sowas von gespielt.
Außerdem kennt Lena rein "zufällig" die zweite Kandidatin, weil sie schonmal von ihr gedoubelt wurde.

man man man :facepalm:

LauHu

Ehrenmitglied

Date of registration: Oct 4th 2013

306

Friday, March 21st 2014, 8:47pm

Sarah gewinnt sings hammer und kommt aus leipzig :love:

they/them
Möchtegerncosplayer und 0815 Hipster sowie auf Twitter @greendayfanbxy und @nonbinarypaI

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

307

Friday, March 21st 2014, 8:48pm

was erwartest du denn bitte von einer freitagabendshow zur hauptsendezeit? natürlich sind da viele abläufe abgesprochen. über sowas könnte ich mich gar nicht mehr aufregen, das ist doch immer so im deutschen tv. ich schaue mir einfach die gesanglichen leistungen der kids an und die waren doch gar nicht so schlecht. salvatore erinnert mich an jemanden hier aus dem forum, nur in klein :lol:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!

samuel

www.findosbuecher.com

308

Friday, March 21st 2014, 9:01pm

Du denkst, die ausländischen Versionen von "The Voice" oder ähnliche Sendungen sind besser? Sicher nicht. Wir haben bloß im Fernsehen immer nur die vollständige deutsche Version zur Ansicht und bekommen den ganzen Ausschuss der ausländischen Shows nicht zu Gesicht, weil uns von David und Co. nur die Filetstücke serviert werden (Dafür übrigens, Danke!). Sicher wird bei den ausländischen Shows auch viel gemauschelt und geschoben.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

309

Friday, March 21st 2014, 9:04pm

Kann mich nicht erinnern, dass das im letzten Jahr auch schon ein Drehbuch gab. Wenn es eins gab, dann haben sie es besser gemacht als dieses Jahr. Übrigens find ich es totel süß, dass Carl eine Wildcard für nächstes Jahr bekommen hat.

Lemmon

Zauberer

Date of registration: Mar 2nd 2014

310

Friday, March 21st 2014, 9:06pm

Immerhin werden bei The Voice Kids keine Kandidaten vorgeführt wie in anderen Castingsshows, sondern es kommt auf das Talent und die Stimme an

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

311

Friday, March 21st 2014, 9:10pm

Übrigens find ich es totel süß, dass Carl eine Wildcard für nächstes Jahr bekommen hat.

das fand ich auch. er hat schon super gesungen, hat aber tatsächlich noch eine sehr kindliche stimme...ich freue mich schon auf ihn im nächsten jahr :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!

mawi

Ehrenmitglied

Date of registration: Dec 22nd 2010

312

Friday, March 21st 2014, 9:10pm

Bullshit! :thumbdown:

Die Qualität der Beiträge ist super :thumbup: , das zählt an erster Stelle.
Um 20:25 Uhr stand mein Sieger schon fest und die Sendung hätte aufhören können. Nein, natürlich nicht.
Charlotta hat sich tierisch gemausert seit dem Supertalent.
Dass mehr der Carlo eben nicht so zugesagt hat lag wohl in erster Linie an dem präsentierten Beitrag. Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht, wie das Original von Billy Joel klingt.

Dass sich Jury und Kandidaten vorher nicht begegnen mag ich zwar auch nicht so richtig glauben, aber belassen wir es doch einfach bei dieser Illusion.

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

313

Friday, March 21st 2014, 9:11pm

Kann mich nicht erinnern, dass das im letzten Jahr auch schon ein Drehbuch gab.

Das Konzept von "The Voice Kids" kann nicht ohne ein gewisses Drehbuch funktionieren.
Ich hatte z.B. schon im letzten Jahr auf den seltsamen Umstand hingewiesen, was es doch für ein Zufall sein muss, dass in allen Teams die gleiche Anzahl von Kandidaten landet...

Was die Leistungen der bisherigen Kandidaten betrifft (und darum geht es doch letzlich) bin ich zumindest bis jetzt positiv überrascht.
»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«
(Ferdinand von Schierach)

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

314

Friday, March 21st 2014, 9:19pm

Bullshit! :thumbdown:

Ich meine nicht die Gesangeskünste sondern die Show, die aus dem Drehbuch kommt.

mawi

Ehrenmitglied

Date of registration: Dec 22nd 2010

315

Friday, March 21st 2014, 9:24pm

Ich meine nicht die Gesangeskünste sondern die Show, die aus dem Drehbuch kommt.
Das ist mir schon klar, aber das interessiert ja eigentlich auch gar nicht.
Außerdem, was macht Dich da so sicher? Gewisse "Verhaltensregeln" können ja auch vorgegeben werden (z.B., dass sich die Kids ein wenig Zeit bei der Entscheidung lassen sollen), ohne dass alles von vornherein abgesprochen ist.
Aber es ist gut zu wissen, dass es immer jemanden gibt, der "den Durchblick" hat.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

316

Friday, March 21st 2014, 9:58pm

Wie kann man nur Justin Bieber singen? War klar das sich da keiner umdreht
Ups...
Hat sich ja doch noch jemand umgedreht.

Nächstes mal bitte einen anderen Song.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

317

Friday, March 21st 2014, 10:32pm

Naja mir geht das ganze wie die Erwachsenen Gesangsshows auf die Nerven...aber es wird keiner gezwungen sich die Sendung anzusehen. ;) Vor allem wenn die Eltern im Background rumhoppsen wie die Bekloppten könnt ich mal so richtig jemandem die Fresse einschlagen. :D Sorry is so, also manche Eltern sind FURCHTBAR. Und was mich persönlich von der Sendung fernhält ist diese beep beep Lena...boah...mit ihrem kindischen Rumgejaule. Naja und wofür hat man seine Kollegen hier die einen informieren wenns was interessantes geben sollte. :D :knuddel_2: Die Gesangsshows/Konzerte die interessant sind sind die, die NICHT im Fernsehen laufen oder teilweise die im Ausland. ;) Ich mag so Scripted Reality nicht und wenn, dann wenn sie so niveaulos ist, dass man sich darüber kaputtlachen kann. :D
Vive et alios sine vivere!

samuel

www.findosbuecher.com

318

Friday, March 21st 2014, 10:35pm

Interessant, dass ausgerechnet die Miesmacher, die diese Sendung auf keinen Fall sehen wollen und sie schrecklich finden, gleichzeitig nach Inhalten lechzen und erwarten, dass sich andere das Zeug, was sie selber nicht für gut halten, ansehen. ;)

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

319

Friday, March 21st 2014, 10:38pm

Ich finde das volkommen in Ordnung. Es ist hier ein ständiges geben und nehmen. Promi wird uns dann halt an anderer Stelle versorgen.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

320

Friday, March 21st 2014, 10:39pm

Hey...also wenn jemand sagt "Ich geh mal an die Tanke." und ich sag "Bring mir was mit." Will ich auch nicht die ganze Tankstelle haben. :rolleyes: :D
Vive et alios sine vivere!