Sunday, December 15th 2019, 12:50pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

221

Friday, May 3rd 2013, 9:24pm

Jou. Fragt sich ob Mike der Geschlechterquote zu Opfer fiel. Stimmlich schenkten sich die drei nicht viel.

Ich würde eher sagen, dem Niedlichkeitsfaktor, was man ja einen kleinen Kind wohl kaum zum Vorwurf machen kann. Chelsea ist es zwar zu gönnen, doch ist es eine Unart, Mike dermaßen mit Lob zu überhäufen und da noch was positives und immer weiter und dann plötzlich: "Vielleicht später einmal." Das geht auch schneller (ohne an Freundlichkeit zu verlieren), wenn ihr versteht, was ich meine.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.
  • Go to the top of the page

olli15

Hüter des Lichts

Date of registration: Jul 21st 2010

222

Friday, May 3rd 2013, 9:31pm

@ Samuel
Sehe ich genauso.

Jetzt hoffe ich das Laurin weiter kommt :)

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

223

Friday, May 3rd 2013, 9:33pm

Wieso hoffst du das? Du guckst doch eh Freitag was anderes. :lol:
Also Finale ohne mich :winken:

samuel

www.findosbuecher.com

224

Friday, May 3rd 2013, 9:38pm

Laurin ist auch nicht weiter. Schade.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

olli15

Hüter des Lichts

225

Friday, May 3rd 2013, 9:38pm

Also Laurin auch nicht :(
Und Tim tritt gleich gegen 3 Mädchen an. :D

Date of registration: Mar 3rd 2004

226

Friday, May 3rd 2013, 9:40pm

Da sollte ja die Geschlechterquote auf seiner Seite sein. Daß er das so sagt ist vielleicht taktisch nicht so klug - ma sehn...

Jonny

Torwächter

227

Friday, May 3rd 2013, 9:43pm

"Ich glaube, ich haben einen Vorteil, weil ich ein Junge bin." (Tim) :lol:

Tatsächlich ist er der einzige Junge, den Henning in seinen Battles hat.

Markus

Kaiser

Date of registration: Dec 17th 2006

228

Friday, May 3rd 2013, 9:51pm

Man möge mich evtl. steinigen,aber ich fand das Chelsea die beste in ihrem Battle war.
Keine Frage,Mike war gut,aber Chelsea ist für ihr Alter einfach weiter in der Entwicklung.
Über die Art und Weise der bekanntgabe der Entscheidung kann man natürlich streiten,es ändert aber nix an der Tatsache. ;)

Bisher bin ich im großen und ganzen mit den Entscheidungen der Coaches einverstanden bzw. kann damit leben.

olli15

Hüter des Lichts

229

Friday, May 3rd 2013, 9:51pm

Wieso hoffst du das? Du guckst doch eh Freitag was anderes. :lol:
Für mich eh nur noch
Finn interessant und sein Auftritt wird mit Sicherheit hier zur Verfügung gestellt.

Jonny

Torwächter

230

Friday, May 3rd 2013, 9:53pm

Dieses Mal lag ich mit meiner Tendenz richtig: Im Finale stehen vier Mädchen und zwei Jungs. Es wird sicherlich ein Finale der Extraklasse! 8)

samuel

www.findosbuecher.com

231

Friday, May 3rd 2013, 9:56pm

@Jonny: Da hast du heute mehr Glück als ich. Ich habe heute bisher nur falsch getippt.

olli15

Hüter des Lichts

232

Friday, May 3rd 2013, 9:57pm

Bist du dir sicher das es 2 Jungs sind? :duck :D

Gleni

Eroberer

Date of registration: Nov 6th 2009

233

Friday, May 3rd 2013, 9:59pm

Man möge mich evtl. steinigen,aber ich fand das Chelsea die beste in ihrem Battle war.
Keine Frage,Mike war gut,aber Chelsea ist für ihr Alter einfach weiter in der Entwicklung.
Über die Art und Weise der bekanntgabe der Entscheidung kann man natürlich streiten,es ändert aber nix an der Tatsache. ;)

Bisher bin ich im großen und ganzen mit den Entscheidungen der Coaches einverstanden bzw. kann damit leben.
Bin ganz deiner Meinung. :)
Finde die Show einfach klasse.
Keine blöden Sprüchen von einem Herrn Bohlen. Keine Schicksals Geschichten oder niedlichkeits Faktoren, die zum Vorteil genutzt werden.
Hier zählt einfach die Stimme.
Bin einfach nur begeistert, was für Stimmen Deutschland hat.

Date of registration: May 30th 2012

234

Friday, May 3rd 2013, 10:05pm

Ja, der Gewinner der Show ist eindeutig die Show selbst.

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

235

Friday, May 3rd 2013, 10:14pm

Ich poste hier mal etwas, was ich gerade auf FB gepostet habe:

Quoted

Ich finde, alle haben sehr gut gesungen! Jeder hätte es verdient, weiter zu kommen, wirklich!!! Lena hatte es wirklich schwer, sich da für eine/n zu entscheiden. Klar, ich hätte Tim Bendzkos Rat befolgt, aber wie soll man es machen, wenn man voll unter Strom steht. Da weiß man nicht, was richtig und was falsch ist. Hier siegte aller Wahrscheinlichkeit auch noch der Niedlichkeitsfaktor und das zählt heutzutage auch !!! Hätte man das Publikum entscheiden lassen, keine Frage, dann hätte Chelsea auch sicher gewonnen. Von daher denke ich, hat sie im voraus gedacht.
Ging es nach mir - klar, dann ist Mike mein absoluter Favorit !
Klar habe ich auf Mike gehofft, aber letztendlich habe ich nochmal alles überdacht. Von daher war Lenas Entscheidung von Chelsea richtig !

Ach und Olli

Quoted

Lass den Kopf nicht hängen... sonst stößt Du Dich am Laternenmast !!! :D Schau Dir das Fnale ruhig an! Ich werde es auch !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

236

Friday, May 3rd 2013, 10:28pm

Insgesamt ist die Final-Zusammensetzung schon okay. Die ein oder andere Entscheidung hätte ich anders gefällt. Die 'Kids' waren jedoch alle richtig gut. Von daher: eigentlich hätten alle den Finaleinzug verdient :app: :sens: :respekt:

samuel

www.findosbuecher.com

237

Friday, May 3rd 2013, 10:29pm

@miriam: Das unterschreibe ich mal. :)

olli15

Hüter des Lichts

238

Friday, May 3rd 2013, 10:40pm

Ich auch :)

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

239

Saturday, May 4th 2013, 12:06am

Ja, der Gewinner der Show ist eindeutig die Show selbst.

Dem kann ich eindeutig zustimmen.
Eine derartige Konzentration an hervorragenden jungen Gesangstalenten gab es meiner Meinung nach noch nie in Deutschland.
Ich hoffe nur, dass "The Voice Kids" nicht auch irgendwann wegen Interesselosigkeit der erwachsenen TV-Zuschauer den Quotentod stirbt.

Was die heutige Auswahl betrifft, es sind halt immer subjektive, mitunter wirklich schwierige Entscheidungen, dass bei dieser letzten Entscheidung der Coaches manipuliert wurde, glaube ich nicht.
Die Subjektivität wird ja auch dadurch besonders gefördert, dass nur eine einzige Person in den Battles über das Weiterkommen entscheidet.
Ich finde, das sollte geändert werden.
Ich hätte manche Entscheidung anders getroffen, dass z.B. Marie und Laurin nicht in das Finale gekommen sind, fand ich enttäuschend, beide zählten für mich zu den Besten.

Jonny

Torwächter

240

Saturday, May 4th 2013, 12:55am

Die Subjektivität wird ja auch dadurch besonders gefördert, dass nur eine einzige Person in den Battles über das Weiterkommen entscheidet.
Ich finde, das sollte geändert werden.
Das finde ich auch. Alle drei Kandidaten sind ja von einem Coach trainiert worden, sodass die anderen beiden ruhig beim Battle sich beteiligen könnten.

Im Gegenteil zur letzten Battle-Folge haben sich die Coaches eh sehr selten Rat beim musikalischen Helfer gesucht. Das fand ich etwas schade. So waren sie komplett auf sich allein gestellt.

Ich finde nämlich, dass es für den Coach, der sich die drei zusammengestellt hat und sich das Lied ausgesucht hat, ziemlich schwer ist. Andere Stimmen da einzuholen, finde ich gut.
Die häufigen Sprüche der anderen Coaches a la "ich würde alle drei weiter lassen", helfen keinem...

Quotentechnisch für Sat.1 weiterhin ein Hit:
3,32 Millionen Zuschauer (11,5%) und beim werberelevanten Publikum gute 1,85 Millionen (18,2%).

This post has been edited 2 times, last edit by "Jonny" (May 4th 2013, 12:54pm)