Wednesday, July 17th 2019, 3:20am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

1

Monday, May 21st 2012, 11:00pm

Papiny deti

Nachdem milu Zulfat Gabdullin mir wieder in Erinnerung gebracht hat, fiel mir noch eine russische Gruppe ein, die ebenfalls am nationalen Vorentscheid des JESC 2009 in Russland teilnahm.

Die Gruppe trat mit folgenden Lied auf und wurde (leider) nur 19. Platz.

Die schlechte Platzierung, finde ich, allzu unverdient. Es gab eine ganze Menge schlechterer Auftritte.

Dies sind Auftritte von aus den Jahren 2011 und 2012.

Wie bei einigen russischen Gruppen üblich, wird auch diese durchfluktiert.

Homepage: http://papinydeti.ru/mediy/songs-in-order

Dort findet ihr eine Auflistung aller, derzeit aktiven Kinder unterschiedlichster Altersgruppen. Leider ohne Photos, so dass es mir bisher nicht gelungen ist, trotz Übersetzungsprogramm, irgendwelche Namen den Kindern zuzuordnen, die in den Videos hier auftreten (vielleicht haben hier andere mehr Glück als ich.). Trotzdem finde ich dass die Papiny deti eine hörbare Entwicklung genommen haben.

Euer samuel.

This post has been edited 1 times, last edit by "samuel" (May 21st 2012, 11:05pm)

• Go to the top of the page