Mittwoch, 14. November 2018, 23:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

1

Donnerstag, 1. Mai 2003, 03:25

Neues von JTT

Na sowas... da guck ich gerade wie allwöchentlich bei den Simpsons rein und stelle erst durch die Credits der aktuellen Episode "Dude, Where's My Ranch?" ( Staffel 14, Episode 18 ) fest, dass auch Jonathan Taylor Thomas noch lebt. Er leiht Luke Stetson, einem 13-jährigen Cowboys-Sohn und Lisas kurzzeitiger Schwärmerei, die Stimme. Für alle alten und neuen Fans des mittlerweile 21-jährigen JTT also sicherlich ein Anreiz, mal wieder bei der gelbsten Familie der Welt reinzuschauen...

[URL=http://us.imdb.com/Name?Thomas,+Jonathan+Taylor]JTT bei IMDB[/URL]
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

• Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

2

Sonntag, 1. Juni 2003, 05:50

JTT war neulich auch in einer Folge von "Smallville" als Gaststar zu sehen.Ob die Folge auch schon in Deutschland zu sehen war,weiß ich nicht...ich glaube aber nicht.
Trotzdem irgendwie enttäuschend...ich hätte schon gedacht,daß von dem inzwischen mehr rübergekommen wäre...aber seit dem Flop von "American town" (oder wie diese Kurzlebige Serie hieß) sieht man gar nix mehr von ihm.
Außer halt diesen kurzen Gastauftritten hier und da.

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 02:23

er hatte auch mal in einer Folge von "Meine wilden Töchter" mitgespielt, die lief mal vor ein paar Wochen/Monaten..keine Ahnung...auf Pro 7 im Vormittagsprogramm...wenn ich doch nur wüsste, welche Folge das jetzt war ?( (bin jetzt zu faul um nachzusehen :D)
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:07

Ist zwar nicht neu aber hab kein anderes passendes gefunden deswegen hier mal ein außers lustiges video mit den Titel home alone again da ist er noch etwas kleiner .
:tanz:
  • Zum Seitenanfang