Friday, November 22nd 2019, 10:36pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bernd das Brot

Unregistered

1

Thursday, September 18th 2003, 3:31pm

Aaron und Nick in der Popcorn

Falls es euch interessiert. In der neuen Popcorn Zeitschrift sind ganze zwei Seiten über die Carters drin. Ein Bild von Nick und auch eins von Aaron. :)
Das Thema ist zwar nicht so schön (es geht um den Familienstreit) aber es ist doch schön das Aaron mal wieder in einer deutschen Zeitschrift zu sehen ist. :)
  • Go to the top of the page

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

2

Thursday, September 18th 2003, 4:37pm

Ja klar sind es 2 Seiten - aber ich glaube nicht, dass es dem deutschen Aaron-Image sehr dienlich ist. Eher das Gegenteil. Nur schlechte News bringen Geld...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Steffi

Lebende Foren Legende

Date of registration: Apr 13th 2003

3

Friday, September 19th 2003, 12:35pm

Naja, ich find das zwar toll das Aaron mal wieder in einer Deutschen Zeitschrieft ist, :+: aber kaufen werde ich sie mir nicht.
Zwar bin ich Aaron Fan, aber die Sachen aus Zeitungen sammeln tuhe ich nicht. :rofl: