Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

21

Montag, 14. Juli 2003, 07:49

Wie was solltst du davon halten, das heißt AE kommt endlich auch in Deutschland raus und vielleicht haben wir ja mal Glück und das heißt noch ist Deutschland nicht vergessen.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

oliver

CDO (Chief Design Officer)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 224 Aktivitäts Punkte: 16 350

Danksagungen: 1

Wohnort: AT

22

Montag, 14. Juli 2003, 19:00

Nee, ich meine ob das wirklich korrekt ist.

Merkwürig finde ich das ganze schon wenn ein Album bei uns ein Jahr nach dem US-Release erscheint!
Und dann auch noch mit festem Datum. Ich weiß nicht warum, aber seltsam finde ich das schon.

Freuen tu ich mich natürlich trotzdem, keine Frage!
:D
Ich hab zwar die Songs schon alle, aber ich werds mir trotzdem kaufen, aus Loyalität, Respekt, und Symphatie Aaron gegenüber.
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

23

Montag, 14. Juli 2003, 20:07

Hehe coole Einstellung ;) .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

24

Montag, 14. Juli 2003, 20:40

Ne, also nochmal kaufen werd ich mir dat nich, das hab ich schon so mit Oh Aaron gemacht, und jetzt hab ich es zweimal. Einmal das US-Album und das deutsche und von AE hab ich auch schon das US-Album.
  • Zum Seitenanfang

oliver

CDO (Chief Design Officer)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 224 Aktivitäts Punkte: 16 350

Danksagungen: 1

Wohnort: AT

25

Montag, 14. Juli 2003, 21:55

Tja, ich eben nicht!

Ich hab die songs von wo anders 8o, nicht vom Album.
Das heißt ich habe noch kein Album zu Hause herumstehen also werde ich es mir kaufen (müssen).
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

26

Montag, 14. Juli 2003, 23:02

also ich kauf's mir ganz bestimmt, hab zwar auch schon das us album aber tortzdem, von oh aaron und aaron's party hab ich auch jeweils zwei, lol
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

27

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:24

Was hier in Deutschland an CDs von ihm rauskommt kaufe ich mir auch immer gleich! ;)
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang