Saturday, September 19th 2020, 3:10pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jen07

Imperator

Date of registration: Apr 24th 2003

1

Monday, November 14th 2005, 3:44am

hiiiilfee!!!

hey leutz ich habe am samstag morgen einen film gesehen der heiß "Girl"
und dieser film war klasse finde ich ... also ich such den jetzt auf DVD oder VHS aba find denn net weil der schon älter is von 99 oder 97 weiß nich mehr genau... könnt ihr mir helfen wo man den noch her bekommen könnte?? bei amazon.de hab ich schon geschaut die haben den net mehr ;(

hiiiiilfe ;)
  • Go to the top of the page

Shizzle

Imperator

Date of registration: Oct 15th 2005

2

Monday, November 14th 2005, 7:11am

heisst der nicht vielleicht eher my girl? dieser film über ne freundschaft von nem kleinen Jungen und diesem Mädel wobei der Junge am Ende stirbt wegen den Bienen? lol... des ist der Film an den ich immer denken muss wenn ich Girl höre... auf deutsch heisst der meines erachtens nach anders, aber auf englisch heisst der my girl.

Wennd der net ist, hast du noch n paar andere angaben? sprich wo kommt der film her, grobe handlung?

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

3

Monday, November 14th 2005, 12:41pm

Hallo!

Bei ebay USA gibt es den Film zur Zeit ein paar Mal, z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/GIRL-DVD-NEW-SEALED-S…1QQcmdZViewItem

Aufgrund des recht suchmaschinen-untauglichen Titels habe ich "Girl" und "Swain" eingegeben. Probiere es sonst noch einmal bei Ebay mit einem anderen Darsteller (Flanery) und dem Begriff Girl.

Ich hoffe, das hat geholfen.

Liebe Grüße,

Damiano

Jen07

Imperator

Date of registration: Apr 24th 2003

4

Monday, November 14th 2005, 3:56pm

;)nein shizzle der heißt nur "girl" und kam samstag morgen auf Pro7... my girl gibts ja übaall

thanx damiano aba gibts genau der is das. aber ich suche den in deutscher fassung und nicht unbedingt bei ebay mag ebay net so...
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich: