Dienstag, 11. Dezember 2018, 17:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 516 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

21

Freitag, 28. Oktober 2005, 00:59

Zitat

Original von Waldi
Ich hab mir den Sender einen Tag lang angeschaut und muss sagen das es echt der letzte Mist ist ;( ;(

Wer will denn schon uralte Filme oder Schrott-Serien wie Magnum oder Knight Rider noch sehen,der Sender wird bestimmt keine 5 Jahre überleben bei dem bisherigen Müll-Programm............. ?( ?( ?( :mecker:



...ein langer Tag guggen ist eine laaaaange Zeit..... ;)
...keine 5 Jahre überleben ist auch ne lange Zeit.... :lol:

...und jetzt gugge ich mir Magnum..... :PP
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

22

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:22

Hey, ich gucke mir auch ab und an noch Knight Rider an. Man ist ja damit aufgewachsen... :o)
Die alten Sachen kommen doch sonst nirgends mehr, klar muss es diesen Sender geben!
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

23

Freitag, 28. Oktober 2005, 07:11

@Waldi:

Ich finde die Idee von dem Sender mit diesen "Kultserien" anzufangen
echt gut...
Das is viel besser als wenn se irgendwelche Schrottserien o.Ä. laufen hätten...


PS: ich schau KR auch ma wieder an... :D
  • Zum Seitenanfang

fisler

Kaiser

Registrierungsdatum: 16. Juni 2004

Beiträge: 285 Aktivitäts Punkte: 1 495

Wohnort: Nähe Ludwigshafen

24

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:16

Ich bin total begeistert von dem Sender.
Genau so einer hat noch gefehlt.
Die ganzen alten Serien mal wieder zu sehen ist doch super.
Knight Rider und Magnum sind doch einfach Kult und wie Felix schon sagte,
ist man damit aufgewachsen.
Nur weil etwas alt ist, ist es nicht gleich Schrott!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :freitag:

  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

25

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:55

Genau fisler1979 :+:
Die Besten Serien aller Zeiten!
Ach ne, das war ja Kabel 1 :rofl:

Bisher hab ich nur beim durchzappen was von dem Sender gesehen. Die Serien interessieren mich, obwohl ich sie früher so gerne geschaut habe, nicht mehr. Sicherlich kommen aber noch gute Filme - da wird vielleicht für jeden etwas dabei sein :)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

cayden

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 2 939 Aktivitäts Punkte: 15 305

Danksagungen: 35

26

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:41

Das Vierte, ne danke !
WENN überhaupt, dann schaue ich ab und zu beim neu gestalteten Tele5 vorbei, die spielen ja jetzt auch sehr viel alte Spielfilme...vor kurzem war da dirty dancing dabei (damiano sag jetzt bitte nix!!) und keine halben sachen. ansonsten bleibe ich wenn ich was altes sehen will bei kabel 1 :D
  • Zum Seitenanfang

Lord.Greystoke

Sinnbild der Weisheit

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 10 148 Aktivitäts Punkte: 53 305

Danksagungen: 12

27

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:22

Ich weiß nicht was ihr euch so aufregt :D

Wenn etwas interessantes im TV kommt ist mir das im Prinzip egal wo dat läuft, ob nun bei

[Schleichwerbung an]
ARD, ZDF, SW3, BR, HR, MDR, RBB, NDR, WDR, RTL, SAT1, RTL2, PRO7, 3SAT, VOX, TELE5, DAS VIERTE,
BR ALPHA, PHOENIX, TERRA NOVA, N-TV, KABEL1, SUPER RTL, NICKELODEON, KIKA, ARTE, EINS EXTRA,
EINS FESTIVAL, EINS PLUS, ZDF INFO, ZDF DOKU, ZDF THEATER, 9LIVE, XXP, N24, u.a.
[Schleichwerbung aus] ;)

Hauptsache ich bekommt dat überhaupt zeitlich auf die Reihe und überseh' dabei nicht die Hälfte :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 516 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

28

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:32

Zitat

Original von Lord.Greystoke
Ich weiß nicht was ihr euch so aufregt :D

Wenn etwas interessantes im TV kommt ist mir das im Prinzip egal wo dat läuft, ob nun bei

[Scheichwerbung an]
ARD, ZDF, SW3, BR, HR, MDR, RBB, NDR, WDR, RTL, SAT1, RTL2, PRO7, 3SAT, VOX, TELE5, DAS VIERTE,
BR ALPHA, PHOENIX, TERRA NOVA, N-TV, KABEL1, SUPER RTL, NICKELODEON, KIKA, ARTE, EINS EXTRA,
EINS FESTIVAL, EINS PLUS, ZDF INFO, ZDF DOKU, ZDF THEATER, 9LIVE, XXP, N24, u.a.
[Scheichwerbung aus]

Hauptsache ich bekommt dat überhaupt zeitlich auf die Reihe und überseh' dabei nicht die Hälfte :D



..yep, jetzt weiss ich abba ned ob es ne ScheichWerbung war .....oder ne SchleichWerbung :lol: :D
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Lord.Greystoke

Sinnbild der Weisheit

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 10 148 Aktivitäts Punkte: 53 305

Danksagungen: 12

29

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:43

Danke für den Hinweis :D

Ist doch immer wieder schön wenn jemand so etwas bemerkt :fuerdich: :rofl:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 348 Aktivitäts Punkte: 17 240

30

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:25

Och das 4. ist doch totlangweilig
  • Zum Seitenanfang

cayden

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 2 939 Aktivitäts Punkte: 15 305

Danksagungen: 35

31

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:31

Zitat

Original von SunnyBoy14
Och das 4. ist doch totlangweilig


Na eeendlich mal jemand. Also so alte serien laufen doch überall mal irgendwann, da braucht man echt nicht noch einen extra sender für unters volk werfen. dann doch lieber nbc europe, der da früher auf dem sendeplatz war...Und dann noch diese ganzen dummen neugestarteten verkaufs-auktions-sender...soll bald NOCH einer kommen nach 123tv und arena...mein gott...wer soll sich den schund denn nur ansehen???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

32

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:34

Also auf nbc europe kam doch immer ein deutsches Fenster mit diesem überflüssigen GIGA-Mist. Da kann doch wohl jeder drauf verzichten oder?
  • Zum Seitenanfang

cayden

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 2 939 Aktivitäts Punkte: 15 305

Danksagungen: 35

33

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:37

Einige Leute hier werden dich für den satz sicher mit farbbeuteln bewerfen, aber ich geb dir recht ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

34

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:00

Wieso mit Farbbeuteln bewerfen? Dort wurde ständig die dt. Sprache verkrüppelt, schlechte Moderatoren quasselten pausenlos sinnlosen Mist, den irgendwelche DAUs und dummen Kinder im Forum hinterliessen. Es gab keine echte Redaktion, und keine echten Beiträge. Es wurde immer nur auf den Inhalt der Ach-so-tollen GIGA-Heimseite verwiesen, bzw. aus diesem zitiert. Dann wurde für die dümmsten noch eine Klickanleitung zum Beitrag gebracht, anstatt den geneigten Zuschauer über das Thema zu informieren.
Jetzt mal ehrlich: Wer schaut sich so etwas denn ernsthaft an?
  • Zum Seitenanfang

cayden

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 2 939 Aktivitäts Punkte: 15 305

Danksagungen: 35

35

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:29

Abwarten....melden sich gleich ein paar zu wort, sobald sie es lesen
  • Zum Seitenanfang

Lord.Greystoke

Sinnbild der Weisheit

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 10 148 Aktivitäts Punkte: 53 305

Danksagungen: 12

36

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:00

Ich, Ich :D :lol: :rofl:

Hab's nur mal beim Zappen gesehen, wenn ich wo unterwegs war... ansonsten ist der
Sender mir erspart geblieben :lol:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 904 Aktivitäts Punkte: 20 350

Wohnort: Hamburg

37

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:41

Zitat

Original von cayden
die spielen ja jetzt auch sehr viel alte Spielfilme...vor kurzem war da dirty dancing dabei (damiano sag jetzt bitte nix!!) und keine halben sachen. ansonsten bleibe ich wenn ich was altes sehen will bei kabel 1 :D


Also wenn ich was Altes sehen will, gehe ich nur über die Straße...hier in der Nähe ist ein Altersheim.

Ah so und noch was zu "Dreckiges Tanzen": OK, OK; ich sag nix mehr :PP.

Dreckige Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang