Saturday, December 14th 2019, 5:18am UTC+1

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gordo

Administrator

Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 2,157 Aktivitäts Punkte: 12,045

Location: Aus den Tiefen von Moria

1

Friday, March 11th 2005, 8:17pm

Cole & Dylan Sprouse

Am 18. März startet in der USA nun endlich die neue Serie mit den Sprouse Twins, und dieses mal wirds sicher nicht wieder verschoben. :) Da fast alle Disney Channel Serien nach einer Weile auch im deutschen DC laufen, kann man eigentlich nur abwarten und die Daumen drücken, dass es nicht zu lange dauert. 8)



Hier nun erstmal ein paar Pics und Clips.
Vorneweg noch ein Wallpaper für euren Desktop. :+:


DOWNLOAD

Die Clips sind SEHR kurz, und im Flash Format.
Besser gehts derzeit nicht, bleibt die Ausstrahlung der ersten Folge abzuwarten. :)

Clip 1 (links klicken)
Clip 2 (links klicken)
Clip 3 (links klicken)
Clip 4 (links klicken)


  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2004

Posts: 4,970 Aktivitäts Punkte: 25,780

Thanks: 2

Location: Region Stuttgart

3

Saturday, March 12th 2005, 7:19pm

Sind doch wunderschön die kleinen Schnipsel 8)

:thx: Gordo, hoffentlich kommt noch mehr :+:
  • Go to the top of the page

cody

Unregistered

4

Saturday, March 12th 2005, 9:50pm

Also ich freue mich natürlich auch schon riesig auf diese coole serie und auch darauf, wenn sie bald mal in deutschland laufen wird....obwohl ich keinen disneychannel habe......hm...naja...
irgendwie bekomm ich sie schon zu sehen....ahja....die clips sind megacool. da wirken die 2 so....hm....cool halt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2003

Posts: 10,577 Aktivitäts Punkte: 55,685

Thanks: 12

5

Monday, March 14th 2005, 4:41pm

Gleich mal vormerken und aufpassen wann's kommt... :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Go to the top of the page

cody

Unregistered

6

Tuesday, March 15th 2005, 8:13am

Ich denke mal wenns soweit ist, gibt es bestimmt einige nette leutchen hier, die die serie mit sicherheit aufnehmen und zur verfügung stellen werden. ;)
  • Go to the top of the page

Andrew

Zauberer

Date of registration: Aug 7th 2004

Posts: 112 Aktivitäts Punkte: 645

7

Tuesday, March 15th 2005, 7:30pm

Sicher gibt es ein ganzes Universum zwischen einem Film wie the heart is deceitful above all things und dieser Serie. Sie können wirklich alles machen.
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Go to the top of the page

Svefinn

Torwächter

Date of registration: Aug 18th 2003

Posts: 3,710 Aktivitäts Punkte: 19,230

Location: Nordish by Nature

8

Tuesday, March 15th 2005, 7:39pm

Oh sehr nett scheint ja ne recht witzige neue Serie zu sein :D

A little Mansitter *lol*

Danke lieber Gordo :knuddel_2:
  • Go to the top of the page

oliver

CDO (Chief Design Officer)

Date of registration: Jul 8th 2003

Posts: 3,235 Aktivitäts Punkte: 16,405

Thanks: 1

Location: AT

9

Tuesday, March 15th 2005, 9:59pm

hmkmm :)

Gefallen mir ja gut die clips :)
Wird sicher ne super Serie. Warte ja schon seit HMWDH auf ne neue Sitcom mit symphatischen Jungs :knuddel_2:

cya
euer Oly
  • Go to the top of the page

Tigre Escondido

Unregistered

10

Friday, March 18th 2005, 9:04pm

RE: The Suite Life of Zack & Cody (starring the Sprouse Twins)

today is the opening of that serie!!!!!


:love2: great kids!
  • Go to the top of the page

Arizona

Lebende Foren Legende

Date of registration: Jan 7th 2004

Posts: 1,094 Aktivitäts Punkte: 5,575

Location: Fabulous Las Vegas

11

Saturday, March 19th 2005, 10:58pm

Quoted

Original von cody
Also ich freue mich natürlich auch schon riesig auf diese coole serie und auch darauf, wenn sie bald mal in deutschland laufen wird....obwohl ich keinen disneychannel habe......hm...naja...
irgendwie bekomm ich sie schon zu sehen....ahja....die clips sind megacool. da wirken die 2 so....hm....cool halt ;)



Naja, wenn wer Glück haben, wird die Sendung vielleicht auch auf nem "normalen" Kanal laufen! Viele andere Disney-Serien laufen ja auch bei SuperRTL, Pro 7, etc...
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Go to the top of the page

Marc

Hüter des Lichts

Date of registration: Jan 25th 2003

Posts: 2,055 Aktivitäts Punkte: 10,420

12

Sunday, March 20th 2005, 10:08pm

hat's denn nun jemand gesehen? Wenn ja, wie war's? Hoffe nämlich die Serie bekommt man auch mal hier zu sehen.
  • Go to the top of the page

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

Posts: 3,739 Aktivitäts Punkte: 20,540

13

Sunday, March 20th 2005, 10:34pm

Noch dabei...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Go to the top of the page

Arizona

Lebende Foren Legende

Date of registration: Jan 7th 2004

Posts: 1,094 Aktivitäts Punkte: 5,575

Location: Fabulous Las Vegas

14

Monday, March 21st 2005, 11:34am

Bitte sofort Feedback geben *bettel* :D
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Go to the top of the page

Caedmon

Ehrenmitglied

Date of registration: Jan 26th 2005

Posts: 777 Aktivitäts Punkte: 4,085

15

Monday, March 21st 2005, 12:42pm

Hallo Leute

ichhabe mir grade die 1. Folge aus dem Internet geladen

Leider ist die Datei 224mb groß und ich habe nicht den Webspace um sie zu posten

Wenn sie noch jemand hat, kann er sie ja posten wenn möglich, ansonsten bei mir melden


Cædmon
  • Go to the top of the page

cody

Unregistered

16

Monday, March 21st 2005, 1:08pm

Hidiho

Hier mal ein tipp für caedmon und alle anderen die gerne große dateien anbieten wollen aber nicht den nötigen webspace haben.
einfach auf http://rapidshare.de
klicken, datei hochladen, nachher bekommt man dann einen downloadlink den man seinen freunden geben kann ;)
das ganze kostet nix und ist durch bannerwerbung etc finanziert....
viel spass
  • Go to the top of the page

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

Posts: 3,739 Aktivitäts Punkte: 20,540

17

Monday, March 21st 2005, 1:11pm

Super, 224 MB über HTTP-Formular? Viel Glück...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Go to the top of the page

cody

Unregistered

18

Monday, March 21st 2005, 1:16pm

Wenigstens VERSUCHE ich hier mein bestes zu leisten @ cole
  • Go to the top of the page

Caedmon

Ehrenmitglied

Date of registration: Jan 26th 2005

Posts: 777 Aktivitäts Punkte: 4,085

19

Monday, March 21st 2005, 1:17pm

Hallo Cody

danke für den Tip, ich hoffe du hast dir mal die FAQ´s von denen durchgelesen :nudelholz:


Cædmon
  • Go to the top of the page

cody

Unregistered

20

Monday, March 21st 2005, 1:26pm

ja ähm..ich hab jetzt nur gefunden : keine geschützten werke
oder was meins du??
dann dürfteste ja nur homevideos hochladen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "cody" (Mar 21st 2005, 1:26pm)

  • Go to the top of the page