Friday, January 22nd 2021, 6:52am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 3rd 2004
Liana hat aber meiner Meinung nach die "schwächste" aller Leistungen gezeigt ,also rein von der Leistung her war die Entscheidung richtig.Es wäre evtl. besser gewesen Liana mit ins Voting zu nehmen...ich sage nur "Niedlichkeitsfaktor"
Nach dem ersten Auftritt von ihm dachte ich auch "hm,naja,er ist zu nervös", aber sein 2. Auftritt war dann deutlich besser.
Phil so toll seine Augen auch sein mögen, hätte ich nicht mit ins Telefonvoting genommen. Er kam schwächer rüber und wirkte die Show über auch nicht locker, sondern ziemlich verkrampft und angespannt.
Und Respekt an SAT.1, dass sie trotz der Corona-Krise das Finale (erfolgreich) organisiert, und somit die Staffel würdevoll zu Ende gebracht haben. Das haben die Kinder mehr als verdient.