Friday, December 6th 2019, 8:25pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

81

Wednesday, May 26th 2010, 6:42pm

Quoted from "louie"

Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht auch Menschen gibt, denen der Flaum gerade gut gefällt - vielleicht sogar einem dem Max nahestehender Mensch.
Und vielleicht würde Max den Flaum abrasieren, weil jemand im gesagt hatte, er stünde ihm nicht. Und vielleicht würde dann der ihm nahestehender Mensch (vielleicht eine Freundin) ihn dann nicht nicht mehr so mögen....

Dann tut's mir Leid, aber dann hat diese Person ihn nicht verdient...ganz einfach. Es ist ein Unterschied jemandem eine harmlose Meinung zu sagen oder komplett mit ihm abzuschließen wegen so einer Oberflächlichkeit.
Vive et alios sine vivere!

• Go to the top of the page

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Date of registration: Feb 12th 2006

82

Wednesday, May 26th 2010, 10:15pm

Quoted from "louie"

Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht auch Menschen gibt, denen der Flaum gerade gut gefällt - vielleicht sogar einem dem Max nahestehender Mensch.
Und vielleicht würde Max den Flaum abrasieren, weil jemand im gesagt hatte, er stünde ihm nicht. Und vielleicht würde dann der ihm nahestehender Mensch (vielleicht eine Freundin) ihn dann nicht nicht mehr so mögen....

Dann tut's mir Leid, aber dann hat diese Person ihn nicht verdient...ganz einfach. Es ist ein Unterschied jemandem eine harmlose Meinung zu sagen oder komplett mit ihm abzuschließen wegen so einer Oberflächlichkeit.

Ach komm schon Prometheus. Sag mir nicht du würdest nicht auch zumindest drüber nachdenken wenn deine Freundin das von dier verlangen würde. Insbesondere wenn es sich um eine heiße Biene handelt.
Es gehört ja praktisch zur Natur des weiblichen Geschlechtes ihren männlichen Gegenpart nach ihren wünschen umzugestalten.;) :D

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

83

Thursday, May 27th 2010, 12:04am

Quoted from "samuelclemens"

Ach komm schon Prometheus. Sag mir nicht du würdest nicht auch zumindest drüber nachdenken wenn deine Freundin das von dier verlangen würde. Insbesondere wenn es sich um eine heiße Biene handelt.
Es gehört ja praktisch zur Natur des weiblichen Geschlechtes ihren männlichen Gegenpart nach ihren wünschen umzugestalten.;) :D

^^
Vive et alios sine vivere!

Octo

Torwächter

Date of registration: Jul 4th 2004

84

Wednesday, July 2nd 2014, 12:45pm

Dreitagebart ist z.Z. ein Muss. :D

WinglessBird

Imperator

Date of registration: Nov 5th 2013

85

Wednesday, July 2nd 2014, 4:29pm

Nach über vier Jahren ein neuer Beitrag.

Ich habe Max damals im Kino gesehen. Aus dem Jungen ist ja ein junger Mann geworden. :)

MfG
WB

Yodler

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Nov 13th 2009

86

Saturday, October 19th 2019, 11:46pm

Quoted

UK-Schauspieler Maxim Baldry war dieses Jahr in der spekulativen Dramaserie Years and Years von Russell T Davies zu sehen. Seine nächste Karrierestation führt ihn nach Mittelerde, denn er hat eine Hauptrolle in der Serie aus der Welt von Der Herr der Ringe ergattert.

https://www.serienjunkies.de/news/lord-r…olle-98630.html