Saturday, December 14th 2019, 8:55pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ender

Torwächter

Date of registration: Jun 23rd 2010

501

Sunday, July 7th 2019, 10:06am

ferraris Meinung kann ich mich nur anschließen.
Trotz Mathemathik war mir der Wurzelrechner sympathisch.
Die drei, die samuel anführt, waren auch super. Der kleine Busfahrer, toll, wie ausgeglichen und konzentriert er agierte.
Top der kleine Heinz-Erhardt-Kenner. Kinder, die sprachlich so gut drauf sind, das ist toll. Besser, als die ganze Zeit auf dem Smartphone zu daddeln.

Den Rest muss ich mir noch per Aufzeichnung zu gemüte führen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Go to the top of the page

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

502

Sunday, July 14th 2019, 6:43pm

Habe mal reingeschaut und musste mir schon beim ersten Duell das Lachen verkneifen, als Christian Rach anfing auf dem Taschenrechner rumzutippen.
Warum?! Das hätte doch keiner gesehen ...! Oder hast Du dünne Wände, wo jeder mithören kann? Ich gehe nicht in den Keller, wenn ich lachen muss.
Definitiv war die Sendung sehr ansprechend! Hat mir gefallen.
Übrigens, irgendjemand hat mal verraten, dass bei großen Zahlen, wo die Wurzel bestimmt werden muss, dass eigentlich nur die letzten vier Zahlen ausschlaggebend sein sollen. Wie das gehen soll, weiß ich aber auch nicht.
Gruß MiLu

Hibiki

Hüter des Lichts

Date of registration: Apr 7th 2009

503

Saturday, August 31st 2019, 5:09pm

Und weiter geht's, heute um 20:15 Uhr: Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell

olli15

Hüter des Lichts

Date of registration: Jul 21st 2010

504

Saturday, August 31st 2019, 8:19pm

Best of oder?

Hibiki

Hüter des Lichts

Date of registration: Apr 7th 2009

505

Saturday, August 31st 2019, 11:05pm

Best of oder?

Nö, normale Sendung.

olli15

Hüter des Lichts

Date of registration: Jul 21st 2010

506

Saturday, August 31st 2019, 11:32pm

Okay habe etwas später angemacht mir kam nur die lange Gästeliste etwas komisch vor.

Ender

Torwächter

507

Saturday, August 31st 2019, 11:35pm

Mir hat selten eine Sendung so durchgehend Spaß gemacht wie dieses Mal.

Ender
Hans-Dietrich Genscher

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

508

Sunday, September 1st 2019, 8:33am

Ich musste zwischendurch die Waffen strecken, da heute ein ganz normaler Arbeitstag für mich ist.
Bis zu den Staubsaugern, merkwürdiger Junge, habe ich es geschafft. Den Rest hole ich nach.
Ich bin von Luka, den kleinen Turner, sehr beeindruckt. Hätte mir selbst wohl den Hals dabei gebrochen.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 24th 2010

509

Monday, September 23rd 2019, 1:35pm

Wer bei den Aufzeichnungen von "Klein gegen Gross" dabei sein will.

Es gibt noch zwei Termine dieses Jahr.

[attach]58621[/attach]

ferrari

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

510

Friday, October 18th 2019, 3:29pm

Heute Morgen abend in der ARD: Die mittlerweile 35. Folge von Klein gegen Gross
»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird jeden Tag angetastet.«
(Ferdinand von Schierach)

Date of registration: Mar 3rd 2004

511

Friday, October 18th 2019, 3:41pm

Heute Abend kommt "Meine Nachbarn mit dem dicken Hund" :D

KgG ist dann morgen am Samstag dran :thumbsup:

Quoted

Der elfjährige Max behauptet, dass er schneller mit einem 13-Tonner-Traktor über zwölf rohe Eier fahren kann als Jürgen Vogel.

Und hinterher gib't Omlette :lolextrem:

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 24th 2010

512

Saturday, November 23rd 2019, 2:57pm

AM 14.12. IST ES WIEDER SOWEIT.

Gäste: Frank Elstner, Jessica Schwarz, Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Lang Lang, Jürgen Vogel, Christian Sievers, Anna Gasser, Niklas Kaul, Mateusz Przybylko und Markus Lanz

Am Vorabend des dritten Advent präsentiert Kai Pflaume eine neue Ausgabe "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" im Ersten. In zehn umkämpften Duellen fordern diesmal kleine Könner zwischen acht und 13 Jahren Kais prominente Gäste heraus. Mit dabei sind Frank Elstner, Jessica Schwarz, Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Markus Lanz und andere.

Ein Wiedersehen mit "Klein gegen Groß" gibt es für Weltstar Lang Lang, der bereits 2013 zu Gast war. Natürlich stellt sich der Starpianist wieder einer musikalischen Herausforderung. Wird es ihm gelingen, bekannte Klavierpartituren zu erkennen, wenn sie rückwärts gespielt werden? Leandro aus Gladbeck ist sich sicher, dass er das besser kann als der Ausnahmekünstler.

Für Fernsehlegende Frank Elstner ist es die Duell-Premiere. Der gebürtige Österreicher, der seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Moderatoren in Deutschland zählt, tritt gegen Ylva aus Stralsund zum "Hai-Duell" an. Gar nicht so einfach, alle Haie richtig zu erkennen und zu benennen, denn es gibt mehr als 500 Haiarten weltweit. Helfen könnten Frank Elster Erfahrungen, die er bei den Dreharbeiten für seine Dokumentationsreihe "Elstners Reisen" gemacht hat. Dabei hat er auch schon mit Haien getaucht.

Gefallen wird dem "Wetten dass…?"-Erfinder Frank Elstner auch das neue Duell aus der Reihe "Klein gegen Vogel". Diesmal geht es darum mit einer Baggerschaufel handelsübliche Feuerzeuge zu entzünden. Wer zeigt mehr Feingefühl: Rasmus (11) aus Bünde oder der duellerprobte Jürgen Vogel?

Im "Tatort" aus Münster liefern sich Jan Josef Liefers und Axel Prahl seit 17 Jahren so manches "Verbalduell". Aber wie gut können sie sich heute noch daran erinnern? Der zehnjährige Paul behauptet, die "Tatorte" aus Münster besser zu kennen als die beiden Hauptdarsteller. Anhand von kurzen Ausschnitten will er die Folge richtig benennen können.

Ein besonderes Highlight gibt es für alle "Tatort"-Fans am Ende der Sendung. Jan Josef Liefers und Axel Prahl stehen zum ersten Mal gemeinsam als Musiker auf der Bühne und schicken die Zuschauer mit ihrer Version von "Ihr Kinderlein, kommet" in die Weihnachtszeit.

Ender

Torwächter

513

Saturday, November 23rd 2019, 4:32pm

Quellenangabe? ;)
Hans-Dietrich Genscher

Pauly

Ehrenmitglied

Date of registration: Oct 27th 2010

514

Saturday, November 23rd 2019, 4:57pm

@ Ender

die Quelle ist doch klar.